• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldoutput verschiedene Goldbarb Builds?

Ich versteh ja nicht ganz warum ihr alle CNBF beim Traviwirbler als wichtig erachtet. Ich freue mich wenn es den Frostaura-Ratsherren gibt, der meinen WWler zusätzlich zu den Blizzards und/oder kälteverzauberten Ratsmitgliedern verlangsamt. Die Attacken kommen genauso, nur der Movementspeed sinkt - ergo reicht häufig ein Wirbel um einen Großteil des Rates (die Herren laufen dir ja in der Regel hinterher) zu legen.
Durch Heiliger Frost wirst aber sogar als Wirbler mit CNBF verlangsamt.
Ich jedenfalls merke deutlich, wie die Angriffsgeschwindigkeit sinkt, sobald einer HFrost hat.
 
Durch Heiliger Frost wirst aber sogar als Wirbler mit CNBF verlangsamt.
Ich jedenfalls merke deutlich, wie die Angriffsgeschwindigkeit sinkt, sobald einer HFrost hat.
das ist nur die animation. der wirbler macht dann sogar noch mehr angriffe auf ein ziel da er langsamer wegwirbelt vom ziel
 
Heiliger Frost funktioniert aber nicht wie Verlangsamung durch Kälte.
 
hab den wirbler immer schon gemocht und spiel den auf max dmg. dauert immer ca 30sec-60sec (ohne looten) um die viecher klein zu kriegen :)
 
Bevor ich einen neuen Thread aufmache, will ich den hier nutzen.
Ich spiele meinen GF Baba so, dass der Merc killt und ich mit Schreien unterstütze. Das hat natürlich den Vorteil, dass der Goldoutput maximiert wird und dass ist auch der Gedanke hinter folgender Überlegung:

Wenn wir mit 2.4 nen A5 Merc wählen, welcher 2 Schwerter tragen kann, dann haben wir ja einen Slot frei, um EG und MF zu steigern.
Als Waffe nen Grief, nen Ali Baba und wenn der gut abgeht vllt. gleich noch ne Wealth Armor - ll und resis bekommt er ja über nen Arreats!
Wir verlieren die macht Aura, aber ansonsten wüsste ich nicht, was da dagegen spricht.

Ich habe aber den PTR nicht bespielt und daher stütze ich meine Vermutung auf clips und posts die ich gesehen habe.
Freue mich eure Gedanken dazu zu lesen. :hy:
 
Wenn du nen Shouter spielst, ist der Merc dein Killspeed. Der Killspeed beim Shouter ist sowieso schon deutlich hinter WW oder Amok, den würde ich nicht weiter vermindern.
Was ich denke was nach 2.4 als Build stark werden könnte: Sprungbarb und Merc als Killer. Der Sprung verbraucht weniger Mana, stunned den Rat auch und teilt ab 2.4 auch Schaden aus.
Wobei der Stunschrei auch mehr Schaden macht und weniger Mana verbraucht.... Nunja :D Ich spiele weiter WW, weil ich nicht damit kann wenn ich selbst nix kille^^
 
Ist mir schon klar, spiele den ja nicht erst seit paar Tagen :D

Sofern der A5 Merc mit Grief gut killt, dann wäre die Möglichkeit da, weitere Kompromisse einzugehen um so den Output zu erhöhen.
Ich sehe schon, ich werde das einfach Mitte April ausprobieren ;)
 
Zurück
Oben