Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich glaub goldbaba impliziert quasi auch dass der quasi nur Travi macht, also den Rat.
Bei ca. 1400 im 1.Slot und 2200 im 2.Slot bin ich da zb grade bei 200-800k pro run
Mein Eid ist mit 272% Mittelmäßig ausgefallen.Die Frage ob 1h oder 2h hängt von mehreren Faktoren ab:
- wie gut ist dein ED-roll auf dem Oath? Wenn der Wert schon recht hoch ist läufst du Gefahr den Durchschnittsschaden zu verringern, wenn
du beim zweiten Mal weniger Glück hast
- wenn dein ED-Roll schlecht ist und du noch einen Rohling hast, kannst du auch noch ein zweites Bauen und dann rechnen, ob das bessere
2h mehr Schaden macht als beide gleichzeitig, siehe nächster Stichpunkt.
- Wenn du auf eine Nette Summe an +dmg über die restliche Ausrüstung, z.B. über Kriegsreisende und / oder Zauber kommst, spricht das
normalerweise dafür 2 Waffen zu benutzen, da der Bonus zu beiden Waffen addiert wird. Effekte wie CB und OW (bsp. Gores) profitieren
auch mehr von der Benutzung zweier Waffen.
- da bei WW auf beiden Waffen WIAS wichtig ist, kommt schadenstechnisch nach Oath nur noch Botd oder Grief
Wenn dich sowas interessiert, hast du über Griswolds Waffe nachgedacht? Die hat einen Sockel weniger, aber schon 40 wias, was helfen sollte um Grief nicht weiter runter zu ziehen. CNBF müsste dann aber auch sonst wo herkommen (Gurt oder so), was wiederum ein Abschlag in Sachen Gold ist.Ich probiere gerade einen Runenmeister als Zweitwaffe bei Wirbler zu Grief aus. Bisher habe ich da ein Reimschild. Der Gedanke ist da 5 Lem reinzuhauen was nochmal gewaltige 375% EG im Killslot geben würde, dazu bekommt man CNBF über die Axt. Das Problem ist das der Runenmeister potentiell das Grief beim wirbeln verlangsamt.
Den Barb spiele ich gerade auch in Kombination mit einem Todesbeil.Ich habe vorher irgendwann wieder auf Raserei zu gehen und probiere es dann noch einmal mit dem Runenmeister.
Ich bin beim Wirbler nicht ganz so im Thema, habe darum den attack speed calc mal angeworfen und da kam raus, dass mit einer Grief PB und 30 IAS und Griswolds ohne IAS-Sockel bereits max-speed vorhanden ist.Dazu müsste man in Griswolds ja auch noch IAS Sockeln wodurch man nur auf 225 mehr kommt, da der Schild ja auch noch MF Block und Resis bringt rentiert sich das dann letztlich nicht mehr.
Verstehe den Gendankengang dahinter, aber ist es wirklich so wenig?den Horkslot der 1/3 der Drops ausmacht