AR ist definitiv ein Problem. Was hast du denn für eine Waffe?
Ich bin an einen recht guten Knochenhacker rangekommen, mit 2 Shael ist Maxspeed erreicht. Einen Wirbler habe ich schon ewig nicht mehr gespielt und der Style der Stangenwaffe finde ich hat was (siehe mein Avatar...
).
Ansonsten müsste ich mir ein Oath in einen 1H-Rohling bauen, dafür wahrscheinlich erst einmal zu Larzuk, was ich mir sparen wollte, und dann in die zweite Hand nehmen, was gerade da ist, und insgesamt ist der Schaden dann nur etwas höher als mit dem Knochenhacker.
Eine Übergangsvariante kann IK Helm + Schuhe sein
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, nur dann gehen mir die 12ll von der CoT (Dank geht an Sukuna
) verloren und an Schuhen hab ich im Moment bloodcrafts mit 3ll/9dex/19life/6mf/76EG favorisiert. Ohne den LL boost der CoT muss ich wohl noch an etwas mehr über Ringe rankommen und dann habe ich in Summe 4 Slots mit Items belegt (den IK-Helm nehme ich mal raus, der ist mMn in etwa vergleichbar mit einer CoT), über die kein EG reinkommt.
und sowohl auf COT als auch Wealth ist extra dex drauf
Ja, das wird helfen. Für mein Frency-Projekt habe ich ausgerechnet, dass es effektiver ist, sich AR über Zauber reinzuholen und vita statt dex zu statten. Natürlich gibt es die Zauber auch in der Kombination AR/life, die sind im Moment aber nicht vorhanden. Wenn aber AR-Zauber reinmüssen, wandern zwangsläufig res raus, und die sind auch nicht brilliant, es ist ein Teufelskreis (passend zum Char)
Der Frency hat etwas mehr %-AR von den Skills, bei dem umgehe ich das AR-Problem aber weitestgehend indem auf den Waffen zusätzlich oft -% Gegnerdef drauf ist und ich liebend gern den Schlachtruf einsetze, der dann die cth in ein ganz anderes Licht rückt.
Wenn überhaupt, wie nutzt ihr die Schreie beim Wirbler?