• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste II

@Captain: Ja, die sind noch alle vorhanden. Preislich würde ich es so sehen:
3x3: ~ Ist Um
Bleiben noch 13 Terror, 11 Hate, 1 Dest. Schlüsselkurs würde ich sagen ist 1 Dest = 3 Hate bzw 3 Terror. Der ganze Pack wäre also nochmal ~ 3 Ist.

Ok, find ich fair so, nehm alle :D
 
@Brainstorm: t4t :)

@joerg: Geht klar. Acc hast du mir ja geschickt, wenn ich dich sehe, wisper ich dich an, ansonsten bekommst du ein TA.

@Califax: Captain hatte leider schon vorher Preis für alle Keys angefragt und nimmt sie jetzt auch, also leider grade keine mehr da :/

@Captain: Alles klar, ich mach dir dann ein Ta fertig :).
 
2x Zwergstern <-- je 6 Pgms


Biete dir die 12 PGs. Möchtest du TA oder Livetrade?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@beze: Jo ich mach dir ein TA.

@joerg: t4t :)
 
hidiho, der ich mal wieder :)

ich hätte gern:

mavinas bow, zauberdorn, schaftstopper und den 22er nagel wenn möglich als komfort paket ;)

grüße
 
Nagelring [22 Mf] <-- 5 Pgms
Schaftstoper [196 ed] <-- 8 Pgms
Zauberdorn <-- 5 Pgms
Mavinas Bogen <-- 9 Pgms
= 27 Pgms
Machen wirs einfach wie diese 4 für 3 Angebote, billigste Item umsonst, also 22 Pgms ;)

Ich mach dir ein Ta fertig.

€:
t4t beze :)
t4t Captain :)
 
danke dir :) da sag ich nicht nein *gg
schonmal ein t4t im voraus
grüße

edit: trade done
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kannste mir 'mal den Lycanders Ziel für 12 PGs auf 'nen TA packen?

gruss

dago
 
bin an Herold von Zakarum [164 ed] interessiert und biete mal eine ist
 
Oh, da seh' ich grad: Die Krone der Diebe mit 12ll für 9 PGs brauch' ich ja auch noch :p
 
Liegt aufm gleichen Char ;).
 
t4t :)

gerade gesehen, dass du noch "Geist" Monarch [26 fcr - 95 Mana - 8 Absorb - 139 Def] <-- 12 Pgms hast. was würdest dafür haben wollen?
 
t4t dago und sabor :)

Das Spirit in der Form hab ich gar nicht mehr, habs zwischendurch rerolt. Ist jetzt ein 34 fcr - 106 Mana - 7 Absorb. Würde dafür ne Pul sagen.
 
geht klar, kannst dus wieder auf den bekannten TA legen?
 
Zurück
Oben