• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Schade, dass ich den Thread erschd jetz find ^^
Baden isch hald schon schön :)
ROTHAUS RULEZ :D
greez

Trink aber grad trotzdem hoepfner!^ ^
So, jetzt wird der Rest des Abends noch genossen. Brin grad erst heimgekommen :)

mfG VanB

mr sod ned immr soviel wodka süffe.. mir gohts denno immr so derb ~.~

p.s. schomol in zug kotzt?
hab geschdrn nachd premiere ka un hab bim renne durch d wagons uf dr söächi nochm klo nur "iiiiieh" un "igitt, mann!" schreie kärt :P

:hy: morge

@andy: jop, kenn ich, nur hab ich mir garnicht mehr erst die mühe gemacht, aufzustehn:angel:

naja, bi mir isch so ä aldr ghockt, der gwisst het, dass i kurz vorm kotze bin.. un wu's denno kumme isch, heddr nur gsait "renn, renn!" :D

Jaja....
Mich hats mal in der S-Bahn erwischt. Konnte das aber nicht mehr so gut kontrollieren.
Kumpel ha mir dann erzählt, ich hätte noch halbwegs den Mülleimer getroffen :rolleyes:

man, scheiß chemie, damit darf ich heut den ganzen tag verbringen und morgen wirds warscheinlich trotzdem ne katastrophe epischen ausmaßes:rolleyes:

btw. karensky, bei mir wars auch die s-bahn^^

in dr s-bahn hab i nur denkt, dass i vrstick..
schlächd ischs mr erschd im zug worä :P

lol! War das letzt Nacht? Dafür machst du so beim Schreiben aber nen recht fitten Eindruck. Fühl mich heut verkatert, obwohl ich gestern nur das besagte Bier getrunken hab :( hätt wohl noch mehr trinken sollen :rolleyes: :)

mfG VanB

Ja, gestern abend hatte ich auch noch ein schönes kaltes Zäpfle :)
aber heute -.- wieder Schule gehabt und gleich ne Matheklausur geschrieben.
Nuja, so is das Leben ;)

so, jetzt endlich mal ne klausurpause bis nächsten montag.

btw. vanb, du wirst am tisch als summarist vermisst;)

Oh, muss mal wieder reinschaun^ ^
Da sind so viele neue Leute, die so viel schreiben und ich hab so wenig Zeit grad.... :(
Hier isses gemütlicher :)
Werd aber mal gucken dann jetzt :)

mfG VanB

VanB2005 schrieb:
lol! War das letzt Nacht? Dafür machst du so beim Schreiben aber nen recht fitten Eindruck. Fühl mich heut verkatert, obwohl ich gestern nur das besagte Bier getrunken hab :( hätt wohl noch mehr trinken sollen :rolleyes: :)

mfG VanB

sagr mr's mol so..
i vrtrag scho einiges un hab bis jetz no neä ä katr ka..
un dank dr 10 fingerschrib technik möäs i zum glick a ned löägä, uf welchi taschde ich druggä möäs ;)

Guten Morgen zusammen.

Der Heimat gehts gut ^^ Hoff ich mal

Hoffentlich ist bald Feierabend, muss meinen Zäpfle Kasten endlich mal leer machen :D

In der Heimat ist´s bewölkt und kalt....
Gut ist also net ganz das richtige Wort :D
Fahr jetzt ins Schwäbische nach Stuttgart :) :(

mfG VanB

Bewölkt isses ja nicht wirklich.
Wir hatten fast den ganzen Tag Sonnenschein :D aber kalt wars trotzdem.

Und von der Sonne hatt man aber nicht wirklich was, wenn man den ganzen Tag arbeitet :cry:

wo wohnst du denn, dass man bei dir die sonne sehen kann (sieht man da zufällig auch so nen grünen tisch?:clown: )
also hier stimmt das wetter karensky eindeutig zu.aber kalt solls ja auch sein, zu dieser jahreszeit. war ja erstaunlich, wie lange es so warm war.

so, ich muss jetzt mitm hund fort...:rolleyes:

In Heidelberg ist es zwar kalt, dafuer pisst es aber auch :rolleyes:
Hoffentlich komm ich nache rhalbwegs trocken ins Training.

Und am Sonntag auf den Feldberg :clown:

Was musstn für Training machen? bei uns regnets auch...(Nähe Karlsruhe) und ich muss nu auch mim hund raus...
bis später :P

Zurück
Oben