• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Meine Güte jetzt war ich schon so oft dort und kann Dir konkret gar keine Tips zum Schwarzwald geben! :( Ist irgendwie alles schön. Gibt so ein paar Highlights, die findest du auch im Internet. Stichwort Schwarzwälder Kuckucksuhren, Trifälle, Mummelsee, Baden-Baden usw....

mfG VanB

hmm konkrete ausfklugszioele müsst ich jetzt auch raussuchen:angel: weiß ja auch nicht, wos denn hingehn soll (bist eigentlich schon weg?:D )

sorry für den doppelpost, aber kann man den davor überhaupt sehn? wird bei mir zumindest nicht als letzter post angezeigt:confused:

VanB2005 schrieb:
Wir ham auch nix gegen Daimler, aber der Benz war halt doch der bessere ! :D
Es gibt ganz gute Württemberger, aber die Badener sind schon auf einem viel besseren Niveau, als vor zwei drei Jahren, will ich behaupten! Aber da sind uns die Franzosen eh über (bei Rotwein). Wie isses aber mit Affentaler? Kommt der auch aus Württemberg? :D Kann man also sowieso net grad so sagen, was besser is.
Aber ich bleibe dabei, mit nem GUTEN Bordeaux kommen wir in Deutschland noch net mit! :)

mfG VanB

naja dann sollteste dich doch mal genauer umschauen was guten wein aus deutschland betrifft

einen den ich empfehlen kann in jeder form (und das zu einem anständigen preis, kann aber auch nicht jeder haben) ist württemberger staatsdomäne. wenn du mal ne chance hast da ranzukommen probiere es

ps grüsse von der nordseeküste (habe irgendwie heimweh ;( )

@kurt
bin mir nicht sicher aber schau mal unter vorschau

wie meinst das unter vorsschau? wenn du beide poosts meines doppelposts siehst ist dir frage ja gaklärt:D

Hab gerade was Interessantes entdeckt:
sucinum kommt ja aus Karslruhe :eek:

huch, der suci isch au en badner:eek:
her mit ihm:D

also leute, ich kann ja verstehn, dass ihr durch eure gute erziehung und euren anstand hier nicht spämern wollt, aber so ab und zu ein paar posts werden schon keinen umbringen :p :hy:

ma da schaut man seit ewigkeiten mal wieder ins comthread forum und dann ein badner thread :)
*mal alle badener grüßt und sich ein wenig nach baden grad sehnt :)
lg funki

ich lebe scho seit 3 jahren in wien, komme aber aus karlsruhe. ich vermiß die stadt scho :)
hier gibts keinen flammkuchen, keinen intermarche und keinen neuen wein ;(
naja weihnachten bin ich ja wieder da für ne woche, dann wird das defizit gedeckt :)

oha, wien. joa, flammkuchen ist was feines, aber auf intermarche kann man doch leicht verzichten, oder? :p

Melde mich zurück im schönen Badnerland aus dem Urlaub! :D :hy:
Bin für Badner Verhältnisse ein bisschen braun grad.... :D

mfG

Bin auch wieder da von meinem Kurztrip aufs Oktoberfest.
Sind schon komische Leute, die Bayern... ^^

auch hier ein wb vanb :hy:
wie wars denn karenksy? ich geh morgen evtl nach stuttgart (wasen)
ja ja, ich weiß, schwabe un so, aber ich war schon lang nimma im ausland:p:D

och aka, immer diese haltlosen behauptungen:D :hy:
btw. ich geh heut doch net aufd wasen. vielleicht en andres mal...

Gäbe ja auch viel Scherben, wenn Du auf die Vasen gingst (Vorsicht, totlachgefahr!!! :clown:)! Ist also besser, dass Du es nicht machst! :D
Es heisst schon DER Cannstatter Wasen, oder? Muss mal nachgucken! :)
Ausserdem, was hast Du als Badner denn auch dort verloren??? :autsch:

mfG VanB

Wiesn oder Wasen ... ein Kurztrip dahin würd n beträchtliches Loch in mein Sparschwein sprengen .....
Wobei dieses Volksfestgetue is sowieso nicht so meins. ;) gibt imo sinnvollere Möglichkeiten Geld auszugeben.

:hy:

War da auch noch nie. Trink mein Bier auch lieber zu Hause oder bei Freunden. Ist billiger und ruhiger! :D Werde jetzt wohl mal ein wenig zocken! :D

mfG VanB

Akablizz schrieb:
Zeugt von geballtem Unwissen ;)
"Gelbfüssler" sind, wenn überhaupt, nur die Durlacher. Wobei der Ursprung dieser Bezeichnung noch ungeklärt ist. Aber vieles spreicht dafür, dass die früheren Uniformen des durlacher Regimentes einfach gelbe Strumpfbeine hatten.

Zurück
Oben