• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

:hy:
jop, wochenende. an dem ich wieder mal zu viel lernen muss :angry:

boah, mein pc macht dermaßen krach, ich glaub der hält sich für nen presslufthammer :irre:

Ist das Abi mittlerweile dermaßen stressig?
Meine Güte, in der Schule wie sie bei mir war, wär ich auch gerne wieder. :D
Studium is halt echt viel nerviger, find ich :(

mfG VanB

:hy: morgen
hmm ich hab zwar keine vergleichsmöglichkeiten, aber für mich ists atm schon stressig. zumals nicht grad so läuft, wie ichs gerne hätte.
vom studium hört man ja ziemlich gegenteilige meinungen. die einen sagen voll locker, die andren haben 24/7 rauchende köpfe. wird wohl am fachgebiet bzw. den (eigenen) ansprüchen liegen.
bestimmt ist die schulzeit die schönste zeit (meißtens), aber man ist ja nie mit dem zufrieden, was man gerade hat:rolleyes:

Muss zugeben, ich war sehr zufrieden in meiner Schulzeit:)
Habe mich trotzdem aufs Studium gefreut. Man muss halt im Studium mehr selber organisieren und das hasse ich :D
In der Schule hatte man den Stundenplan und gut war :)

mfG VanB

Irgendwie war alles, was zurück liegt, eine gute Zeit.
Schule, Bund...
So wir es mit dem Studium auch sein, wenn es vorbei ist. Generell erinnert man sich ja eher an die schönen Dinge und neigt zum Glorifizieren.

Hier ist ja nichts mehr los :cry:

*Den Fred mal aus der Versenkung hol*

Seit 6 Tagen postet hier keiner mehr. Trinkt net soviel Bier dann klappts vielleicht auch mitm posten ^^

Ich spendier mal ne Runde Kaffee Lutz und :keks:

*schnarch* nen Kaffee? Puh , das hiesse ja, aufwachen :D
Ich hab das ganze WE zu! :(
Habe den letzten Post von Karensky irgendwie gar net mitbekommen. Sonst hätt ich schon längst mal wieder gepostet :)
@Karensky: ne, ich hab die Schule net erst hinterher schön gefunden. Ich hab schon damals gedacht, dass es eigentlich net mehr gemütlicher werden kann :)
Bund war auch recht gemütlich :)

mfG VanB

Nur weil der Name des Getränks "Kaffee Lutz" ist heisst das nicht automatisch, dass da unbedingt nur Kaffe bzw. viel Kaffee drin ist :D
Wenn du davon mehrere trinkst, kannst du sicher wieder gut schlafen ^^

geschdrt 3 bier, 3 dobldi (doppelte) un 3 schnäppsli ^^

mr het hald ned immr zitt irgendwu was z schriwä :p

:hy:
so, bin nun auch wieder im reich der daten. pc ginng ne weile nicht, weil der lüfter im eimer war... :motz:
so, endlich we :)

Hehe das mit dem Lüfter kenn ich ^^ meiner iss schon lang im eimer.
Hab so nen ganze kleinen drauf gemacht, aber der hilft nicht.
dann hab ich meinen Tischventilator nebendran gepackt und nu iss gut.

Hauptsache 10€ für nen Lüfter gespart :rolleyes:

Kann ich machen ^^ Ich schau mal ob ich das übers we hinbekomm.
Dann post ich das Pic noch am Sonntag.

Na, wie lange das 10 gesparte Euro sind, das wüsst ich gern. Glaub schon, dass die Stromkosten so höher sein werden :)
Aber sehn würd ich das auch gern mal :lol:
Kaffee Lutz, is da etwa noch was anderes als Kaffee drin? :eek:

mfG VanB

das mit dem ventilator hab ich auch ma gemacht.. (am alten rechner..)

das mainboard is mir trotzdem weggeschmolzen -.-""

DarkAndi schrieb:
das mainboard is mir trotzdem weggeschmolzen -.-""
Wie genau schafft man das?

Findet ihr das Wetter auch so bescheiden?
War gerade in Rastatt auf dem Weihnachtsmarkt und ich hab GESCHWITZT o_O

Zu der Nazi-Demo da sag ich einfach mal nix -.-

Karensky schrieb:
Wie genau schafft man das?

Findet ihr das Wetter auch so bescheiden?
War gerade in Rastatt auf dem Weihnachtsmarkt und ich hab GESCHWITZT o_O

Zu der Nazi-Demo da sag ich einfach mal nix -.-
jop, könnte ein wenig kälter sein. dann würds auch schneien undn ich regnen :motz:

zu der demo: ich wollt eigentlich bei der gegendemo mitlaufen, aber hatte keine zeit (verschiedene schulen haben da was organisiert).

KurtKraftprotz schrieb:
zu der demo: ich wollt eigentlich bei der gegendemo mitlaufen, aber hatte keine zeit (verschiedene schulen haben da was organisiert).
Jo, habe ich auch mitbekommen.
Ich bin dann aber doch lieber auf den Weihnachtsmarkt. Das Pack verdient mein Interesse nicht.

Genau. Richtige Einstellung. So wen muss man einfach auflaufen lassen :)
Weihnachtsmarkt war ich am Mi. Die machen aber unter der Woche schon so um neun zu!? :eek: War ganz schön enttäuscht deswegen :(

mfG VanB

Zurück
Oben