• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

danke karensky:D
ob wasen oder wiesen, würd auf jeden fall einfach mal gern hingehen um zu sehen, wies da so ist. muss ja nicht zum stammgast werden.

Klar, und zwar in der ältesten Studentenstadt in Deutschland!
Natürlich liegt diese Perle mit Namen Heidelberg in Baden.

da war ich in letzzter zeit auch 2 mal. einmal im dkfz bei nem schülerymposuim und dann letzte woche habn wir in irgend einer forschungseinrichtung (ka wie die heißt) dna extrahiert (hab bio lk:D )

Einen Versuch gebe ich dem Thread noch....

Kommt schon Landsleute, lasst uns nicht im Stich ;)

dann will ich mal net so sein :p
werf mal jemand ein gescheites gesprächsthema in den raum:mod:

Hier ein Thema.
Warum und wie ist Karnesky denn Anfängerhelfer geworden?!
Anbei ein Dickes GRATZ !!!

Wir sind stolz, einen Badner in der AFH zu haben!!! :)

mfG VanB

Er wurde gefragt :eek:

Is noch gar nicht so lang her, da flatterte eine PM von Fuser bei mir rein ;)
Profilierung, meine Herren, Profilierung!

und was bekommst als gehalt? haben sie dich auch mit keksen hinters licht geführt? :keks::D

KurtKraftprotz schrieb:
und was bekommst als gehalt? haben sie dich auch mit keksen hinters licht geführt? :keks::D
Wie? Du meinst, ich bekomm diese Kekse nicht wirklich zugeschickt?
Schweine..... -.-

Schön dass es hier nen Fred für Badner gibt ^^
Dann geb ich mich auch mal als solcher zu erkennen :D

E: Achja ich schmeiss mal ne Runde Zäpfle so zum Einstieg :cool:

Ahh, endlich mal wieder ein Zäpfle *schlürf* :)
Danke für den Begrüssungstrunk! :)
Sowas, Karensky wurde gefragt, ob er Lust hat, den Anfängern zu helfen! :)
Und, was machst du so als Helfer? Gebt ihr den Leuten auch Sachen, oder helft ihr ihnen nur beim Spielverständnis? Und gebt ihr denen auch Tips für strategisches Verhalten? Z.B. wie man als Sorc die Monster schön alle auf den Merc schickt, um sie dann gemütlich zu killen und so´n Kram? Und wie oft bist du die Woche dann so mit der AFH beschäftigt?

mfG VanB

Aaalso...

ich habe noch kein Semianr gehabt, bin ja erst seit dieser Woche dabei.
Seminar ist 2x 2h pro Woche. Da gibt es die Anfängerseminare, da wird den Teilnehmern _alles_ erklärt und man zockt von Anfang bis ca. Ende Akt1 Alp.

Im Fortgeschrittenen Seminar gehts dann durch Alp nach Hell.
Items bekommen sie keine, es wird von 0 an gespielt.

Seminare werden immer von 2 Betreuern geleitet.
Wir suchen noch Betreuer ^^

Ich bin für sowas leider net tauglich, weil ich noch net mal alle Charaktere gespielt habe. Mit assel/necro und Amazone kenn ich mich fast gar net aus. Zudem hab ich auch nie regelmässig Zeit. Klingt ja ganz nett, aber zwei Stunden sind net sonderlich lange für nen Anfänger, find ich :)

mfG VanB

PS: Gute Nacht! :zzz:

geht mir ähnlich vanb. zum einen ist mein fachwissen nicht sonderlich groß (:rolleyes: ) und zum andren hätte ich keine zeit. komm ja atm nichtmalmehr zum selber spielen -.-

so, die schule ruft....schönes we wünsch ich :hy:

So mal nen sinnlosen Post hier reinschreiben ^^
Nur weil mir beim arbeiten irgendwie langweilig ist :D

Aber in 80 min gibts wieder nen schönes kühles Zäpfle.
Damit dieser Tag auch was positives hatt.

Zurück
Oben