• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

würd mich eh dann fragen, wie man dann das mit den zutaten machen sollen... :)

weil einige doch längere autofahrten haben, und dann alles bei wearmen
wetter im auto rum-, bzw. hinfahren find ich nich so toll... :read:
eher dann -> alle treffen -> shoppen -> grillen... oder wie???? :D

also z.b. 60km autofahrt würde ich keinem steak/salat antun wollen ^^
 
Warum nicht?
Wir schleifen auch nen Thunfisch-Nudelsalat nach Mannheim.
Kühltasche ftw!
Unsereins transportiert ja auch immer westfälische Blutwurst ins Ländle...
 
ja blutwurst ist auch anders... (viell. sogar noch haltbar, bzw. eingeschweißt ^^ )


aber son frisches rohes stück steakfleisch stundenlang im auto... und dann noch grillen ...
ieehhh... datt moag i net ... :D kühltasche und frisches fleisch... hmmm... das geht ... ?? -.-
waa.... ok, habs noch nie probiert ftw... :D für getränke ist das optimal... aba fleisch...
oder salat... ... ka echt...

außerdem doch kein problem, oder?? in mannheim gibts auch sicherlich z.b. irgendwo eine
fleischtheke ünnö nähöö und da so ein treffen i.d.r. doch samstags stattfindet, hätte man
genuch zeit um schnell noch was einkaufen zu gehen...


und einen salat eben schnell fix zubereiten ist auch kein problem ... es sei denn, man
macht kartoffelsalat, ich glaube, der muss doch ein tach ziehen, oder??????????


najaaaa, wird schon klappen iwie... :D da mach ich mir kene gedanken... :D


€dith2:


ähh... mir fällt grad auf... wieso eigentlich mannheim :D ka hab grad den faden verloren :lol:
 
Weil wir nächste Woche am Wochenende in Mannheim auf ner Geburtstagsfeier sind...
Die Tochter des Gebutrstagskinds nimmt uns das bitter übel, wenn wir nicht erscheinen, sie hat ihrem Vater ausdrücklich befohlen, uns einzuladen, damit meine Große ja auch da ist...
Die beiden sehen sich ungefähr ein mal im Jahr, aber sie verstehen sich jedes Mal super.
 
Bitter, so bitter.....
4:0 und trotzdem abgestiegen.
 
Und damit noch Stuttgart geholfen, in die CL zu kommen..... :wand:
Trotzdem wenigstens ein würdiger Abschied. Nur auf die Leverkusener bin ich richtig sauer :mad:
 
tjaha, der spochtklup hätte eher anfangen müssen, zu gewinnen ... :clown:
 
Weniger verlieren hätte ja schon geholfen....
 
Ach, die hätte Cottbus das Fell über die Ohren ziehen müssen, so ist das.
Und das Schlimmste war das Unentschieden gegen Hannover nach der 2:0 Führung - hab ich mich da geärgert. Wo ich mich doch vorher mal wieder richtig gefreut hatte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, wattn nun mit der grillidee??

ich fand die eigentlich voll gut :D

und was tut ihr alle sonst so?
 
Kranke Kinder pflegen tun wir...
Meine Große kotzt in der gegend rum.
Wir könnten doch eigentlich auch hier in der Gegend wo grillen, dann kost das nicht so viel Fahrerei...
 
Man kann doch nicht einen Bandnertreff im Schwäbischen machen :motz: - oder doch? :eek:
Bei mir ist sowieso dauernd Fahrerei angesagt zur Zeit. Habe mir in Kopenhagen meinen Geldbeutel stehlen lassen :mad:
Heute geht´s nach Hamburg :)
 
hey neri, du bist echt lustich... hier fragen und pms nicht beantworten... :flopp:
 
Orthega - kam grad in nem ungeschicktem Moment.
Da hatte ich kotzende Kinder um mich und habs rausgeschoben - und dann vergessen.

Wir sind grad halt auch beim Umbauen. einen Tag pro Wochenende brauchen wir mindestens zum Rumgipsen.
 
SCFreiburg_Wappen.jpg


*wieder im Dunkel verschwind*
kriminell.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünschen wir unserem sehr verehrten Thradstarter mal, daß er nicht aus allen Wolken fällt...
Er hat sich heute mal wieder auf eine Exkursion begeben.
Mit nem Flugzeug.
Airbus.
 
Naja, da sind so viele von den Dingern in der Luft, daß die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering ist :)
Ich werde wahrscheinlich auch bald mal wieder in einem sitzen.
 
heute startet wieder das größte kostenlose open air festival der region: DAS FEST!! :)

bekanntere gruppen die dieses jahr auftreten sind:
heute, freitag 24.07: 21:30 Culcha Candela
morgen, samstag 25.07: 19:00 Schandmaul
21:00 Farin Urlaub Racing Team
übermorgen, sonntag 26.07: 21:00 Peter Fox

nicht zu vergessen am sonntag morgen das klassikfrühstück mit orffs "carmina burana"
 
Zurück
Oben