• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

KurtKraftprotz schrieb:
in welchem schloss meinst du denn?^^
aba nö, ich war noch nicht da :p
tcho, noch 3 tage und die weihnachtsferien sind schon wieder rum......

man, ich stell mir grad vor, wie lang es dauert, bis wir hier dir 5k marke knacken :D
Eben:) lang lebe das Großherzogtum Baden :WD
Ähm, ich meinte das Karlsruher Schloss. Du bist ja gar net direkt aus Karlsruhe richtig? Steht irgendwo weiter vorne, wo Du herkommst. War das nicht irgendwo im Gaggenauer Raum? :)

mfG VanB

hey, richtig! komme aus gaggenau stadtteil hörden ;)
nach karlsruhe geh ich eigentlich nur zum einkaufen oder abends ins zkm oder was trinken.
so, heute hat die schule wieder angefangen :[

Ach, ihr Schüler! Von Ferien konnte ich als Student nicht wirklich reden! :)
Und bei mir ist jetzt auch schon wieder richtiger Hochschulstress :(
Zkm ist ja sehr nett, aber leider ein wenig teuer :(
Also, falls Du Dich für Archäologie, Antike oder auch unser ruhmvolles Herzogtum (:WD ) interessierst, ist das Karlsruher Schloss eine gute Adresse! :)

mfG VanB

na ja hattest doch auch semesterferien :p
fürs zkm lohnt sich so ne 5 sterne karte. dann ist der preis ganz ok.
mein interesse für museen allgemein hält sich leider ziemlich in grenzen :angel:

Ne, die Semesterferien sind immer erst Anfang März! :autsch:
Dacht ich mir fast, dass man Dich nicht für badische Geschichte begeistern kann :p
Das 5-Sterne-Ticket ist aber leider auch ein gutes Stück teurer geworden :(
Na, haben zu Weihnachten ja Gutscheine bekommen. Dann werd ich bestimmt bald mal wieder hingehn! :)

mfG VanB

siehste. du machst dann ferien und ich abi. also beschwer dich net :p
a propos abi, ich bin mal lernen:rolleyes:

Viel Erfolg beim Lernen! :)
Na, mal schaun, wie sich meine Semesterferien gestalten werden. Die im Sommer waren recht stressig :D
Meine kleine Schwester macht auch Abi dieses Jahr :)

mfG VanB

PS: Was hast Du für Leistungsfächer? Also dieser Unfug mit Neigungs- und Profilfach....

Sooo, bin auch mal wieder da.
Weihnachten, Silvester, Skiurlaub, das stresst :rolleyes:

Aber am Samstag gehts wohl wieder auf den Feldberg :)

Oh Mann, Ski fahren, das würde ich auch gern mal wieder. Hab aber leeder weder Zeit noch Geld dafür! :(
Tja, da wünsch ich dir dann einfach mal viel Spass dabei! :)

mfG VanB

VanB2005 schrieb:
PS: Was hast Du für Leistungsfächer? Also dieser Unfug mit Neigungs- und Profilfach....
ich hab bio und sport ;) (schreib ich btw. beides nächste woche und is gar net viel :[ )stimmt aber schon, profil- und neigungsfach is doof. wo sind die guten alten lks? :D

hey karensky :hy: schön, dass auch mal wieder reinschaust :)
mein kumpel macht ab juli zivi am titisee. er macht zwar bis jetzt kein wintersport, aber wenn man so nah am feldberg is, fängt ers wohl an.
ich hab leider keine zeit/geld für sowas. na ja, man kann halt net alles haben....

LKs waren wirklich viel besser! Diese 4-Stunden-Regelung gefällt mir gar net! :(
Bin froh, dass ich schon aus der Schule raus war, als das alles angefangen hat! :D
So, werd jetzt vor dem Einschlafen noch mal ne Runde zocken! :)

mfG VanB

jop, und vor allem konnte man da mathe zb. nur 2 stündig machen. jetzt muss mans 4 stündig:flopp: (hab ich btw. heute geschrieben^^)
so, endlich wochenende :)

Noja, hoffe, Du bekommst trotzdem ne gute Note!:)
Für meine LKs hab ich damals allerdings die 5 Stunden immer sehr gut brauchen können :)
Heute ist mal ein richtig gemütlicher Tag! :)

:hy: wünsch euch allen ein schönes WE! :WD

na ja, mathe is nich so mein fach und seit der letzten klausur wage ich keine stellungnahmen mehr zum verlauf der arbeit und mein daraus resultierendes gefühl zu aüßern :rolleyes:
heut is btw. freitag der 13te :D ein tag, wie jeder andere

Schlimmste Matheklausur war bei mir, als ich mit meiner damaligen Flamme (:eek: )
Am Abend vorher richtig Krach hatte. Dachte sogar die Klausur sei ganz gut gelaufen. Waren glatte 0 Punkte! :WD
Da waren selbst die einfachsten Rechnungen noch falsch! :D
Hab die Note noch halbwegs mit 11 Punkten in der zweiten Klausur gerettet! :)
Aber gewöhnlich war mein Schnitt immer so bei 9 Punkten. Da warens dann halt mal nur 6 :)
Btw.: :hy: andi, schön, dass Du auch mal wieder vorbei schaust! :)

mfG VanB

also mit 2-3 leuten ises echt schwer, immer für gesprächsstoff zu sorgen :[ schule und wetter bringens auch nicht auf dauer :D
wir müssen irgendwie draußen ein schild oder so aufhängen:
"virtuelle kekse und zäpfle gratis - 24/7 - nur hier"
sie würden uns die bude einrennen :D

Wetter und Schule allein bringen es natürlich net! :)
Was für Chars spielst Du grade?
Mein aktueller Liebling ist mein Shouter lvl 87. Der ist ideal für Cowruns und Weltsteinturmruns, finde ich. Mit 4,5k life :WD
Am Ende sollte er (mir fehlen noch die BoSkiller) ein Bolvl von ca 45 haben :)
Und in den Startlöchern stehen:
-ein Heavensguard (lvl 45)
-ein Zerker (mit oath in ne eth Kolossklinge :eek: ) in Planung
-ein Fanazealer (ebenfalls oath, aber in eth Ettin-Axt :) ) in Planung

mfG VanB

PS: Wir sollten mal beantragen, dass für diesen thread hier ein "Zäpfle-Icon" erstellt wird! :D

VanB2005 schrieb:
PS: Wir sollten mal beantragen, dass für diesen thread hier ein "Zäpfle-Icon" erstellt wird! :D
[x] ja
aber da es sowieso keiner machen würde, kannst dus doch machen, dann muss es nur noch ein mod festnageln :D

ich spiel diese ladder eigentlich net mehr viel.
angefangen hab ich mit nem smiter, der is jetzt glaub lvl 83. dann hab ich ne weile hc mit der gtp party gespielt (nen docktor), bin dann aber mit lvl 95 glaub ich gerippt.
atm spiel ich grad ne orb/kettenblitz sorc hoch (lvl 79).würde ich jetzt gern weiter machen, aber muss (wie sollts anders sein) lernen.....

Scheinst das Abi ja ganz schön ernst zu nehmen!? :eek:
Was für ein Fach isses diesmal? :)
Mein Smiter is auch grad 83. Aber der brauch Draculs und irgendwie hatte ich keine Lust für die Handschuhe ne ganze um hinzublättern :WD
Also ist der erstmal in Ruhestand. Wird nur manchmal noch für Bosskills verwendet :)

mfG VanB

Zurück
Oben