• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

hmm weihnachtsnmarkt. da war ich diese woche vor der mittagschule, ne bratwurst mit pommes, 2 glühwein und der langweilige reli unterricht ging gleich viel besser :D

Karensky schrieb:
Wie genau schafft man das?

Findet ihr das Wetter auch so bescheiden?
War gerade in Rastatt auf dem Weihnachtsmarkt und ich hab GESCHWITZT o_O

Zu der Nazi-Demo da sag ich einfach mal nix -.-

das war'n seeehr alter pc.. (könnte auch die kleine stichflamme mitgeholfen haben..)

so wie'n fernseher in flammen aufgehen kann, so kanns auch'n rechner ^^

Hätt ich auch gern ein Bild von :D
:hy: guten Morgen allen Badnern!

also bei mir ist noch nie was in flammen aufgegangen (zum glück).

habt ihr eigentlich schon weihnachtsgeschenke?ich nehm mir jedes jahr vor, das nächste mal rechtzeitig welche zu haben (2004 hab ich sie am 24. morgens gekauft:D ), und das will ich dieses jahr auch schaffen...bis jetzt hats noch nicht geklappt^^

:hy:

meinst für geschenke?die müssen ja nicht teuer sein bzw. können auch gar nix kosten ;)

Erst mal Ideen haben! :rolleyes:
Letztes Jahr hab ich die letzten Geschenke mal wieder erst direkt an heilig Abend gekauft. Dieses Jahr hab ich auch noch nix.... :(

mfG VanB

genau, die ideen sind der haken:rolleyes:
sogar das forum ist schon auf weihnachtszeit umgestellt:WD

Irgendwie funzt da was net richtig dann. Du hast bei mir auch noch ne Schneekappe, aber die meisten avas sind mittlerweile bei mir wieder schneefrei :eek:
Also die Gräfin ist mit ihren keys doch recht spendabel :)
Runen sind da net so doll :D

mfG VanB

hey, lebt hier noch jemand?

wollte euch schnarchnasen nur ein frohes fest wünschen :hy:

Na, ausser uns beiden lebt hier wohl niemand mehr :eek:
Leider hab ich aber Deinen letzten Post verpasst :(
Aber dann kann ich ka endlich mal allen verbliebenen Badenern ein Gutes neues Jahr wünschen! :) :hy:

mfG VanB

Die letzten verbliebenen tapferen Recken!:D
a propo Recken, warst Du schon in der Römerausstellung im Schloss? Lohnt sich meiner Meinung nach! :) Zeimlich beeindruckend, was die Römer schon alles auf dem Kasten hatten. Da kommt man sich heutzutage gar net mehr so toll vor! :WD

mfG VanB

in welchem schloss meinst du denn?^^
aba nö, ich war noch nicht da :p
tcho, noch 3 tage und die weihnachtsferien sind schon wieder rum......

man, ich stell mir grad vor, wie lang es dauert, bis wir hier dir 5k marke knacken :D

Naja dann sind wir jetzt ja schon zu dritt, ich meld mich auch mal wieder :)

Bin ganz froh wenn die Ferien wieder rum sind, warn und sind ziemlich langweilig. Außerdem seh ich dann die leckeren Mädels an meiner Schule wieder :p

ferien und langweilig?:eek:
also ich kann mich nicht beklagen. letztes jahr (^^) ind den ferien hab ich nen 6 tägigen mathe crash kurs gemacht. dann war natürlich noch weihnachten und sylvester.dieses jahr dann noch andre dinge für die schule getan und die ganzen ferien über das ausschlafen usw. genossen :D
das abi kommt einfach so mit rasender geschwindigkeit näher und das ohne zu fragen....
das mit den mädels is allerdings ein argument :D

Zurück
Oben