• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

na ja, was heißt ernst nehmen. muss eben sein, wenn man ein einigermaßne vernünftiges abi will :[
sind hausaufgaben bzw. für die bio und sportklausuren nächste woche...

mein smiter hat darculs :p
bräuchte für meine sorc aber auch noch ein paar dinge, die mit meinem aktuellen geldbeutel von ner pul nicht zuerwerben sind:rolleyes:
die gräfin schmeißt aber auch nix gescheites und fm equip hab ich noch net....vielleicht gibts beim hf quest ja was schönes....gul oder so :D

draculs kriegt man schon für pul :P

hab heute meine vertradet.. für lem+ko und als nettes add nen paar eth titans ^^
wieder 2 ist reicher *hrhr*

lol DAS IST GEMEIN! Verschenkt da einer ein paar eth Titans! Arrgh :)
Gratuliere Dir dazu! :) Noja, für 30 Pgs würd ich mir die schonmal kaufen die Draculs :)

mfG VanB

poa ich sollte wirklich mal öfters in die anderen comm foren schauen und net dauernd nur ins mod und hilfe...
Da gibts schonmal nen thread für badener und ich entdeck den erst jetzt :motz:

Zum Thema Mathe:
Also ich hab da keine probleme damit:angel:
Also falls irgendwer größere Probs haben sollte ich helf gern :hy: (zumindest soweit ich den stoff beherrsche, kann das, was ich noch nie im unterricht hatte natürlich net allzugut :p)
Zum Thema Chars:
Ich spiel grad nen Summoner, dann hab ich noch nen Schocker/Freezer, ne Java und ne total verskillte trapse :hammer:
Is allerdings nur in nem mod also nicht wirklich mit LoD vergleichbar. Hier ist der Summoner nähmlich einer der stärksten chars :flame:

huch, ein neuer :p sehr schön. hatte den thread schon fast wieder vergessen.
braucht eigentlicgh kein mensch skiller?ich versuch krampfhaft meinen pb skiller zu vertraden. davor nen trap skiller. müssen die jetzt alle >40 life haben:irre:

naja ich bin mehr oder weniger zufällig über deine sig gestolpert^^

weiß zwar net viel vom original LoD aber ich denk mal, wenn die Ware net allzu perfekt ist, isse halt nimmer gefragt...

jop und das nerv t mich. hauptsache alles is super gozu perfekt. ich hab zumindest nicht den geldbeutel dafür. na ja, der bietefread wird jetzt so lange geupt bis ein ordentliches offer kommt oder er voll is :D

wo kommst du denn eigentlich her?

Ich wohn in Kraichtal-Oberacker
das ist da, wenn man von Bruchsal richtung Menzingen fährt, die haltestelle Münzesheim (und dann noch ein paar mins mit bus^^)
Is so ziemlich am ar*** der Welt :D

:hy: willkommen im Badnener-thread!
Hihi, ich hab jetzt endlich dsl. Das Internet hat jetzt quasi völlig neue Dimensionen :D
Der Heavensguard is jetzt lvl 75 :)
Bin immer noch dabei, entweder die Mals für die beiden Eid-Waffen selbst, oder aber Items, die Mal wert sind, ich aber net brauche zu suchen..... :(
Letzter Hellforge-Quest gab wieder nur ne Hel :mad:

mfG VanB

€: hey Kurt, Deine 2 K´s sind ja ganz durcheinander gekommen....... :WD

du hasts gut...
ich hätt ja auch dsl, wenn die telecom hier dsl leitungen hätte^^
ham se aber noch nicht gemacht
ich steh zwar auf ner interessentenliste, aber die haben gesagt das kann noch jahre dauern bis die da was verlegen;(

VanB2005 schrieb:
€: hey Kurt, Deine 2 K´s sind ja ganz durcheinander gekommen....... :WD
wie jetzt?ich hab mir doch extra solche mühe mit der neuen sig gegeben^^ also bei mir stehen die beiden k´s rechts und sehen ganz normal aus:confused:
und dsl hab ich doch schon lang :p
bestech doch einfach nochn paar leuts destri (oO wie soll ich dich blos nennen?^^), dann sinds nur noch 2 statt 3 jahre :D

Also bei mir sehn die sehr zerstreut aus, die beiden K´s..... :rolleyes:
Bin heute übrigens noch über nen andern Kurt gestolpert hier im Forum. Macht glaube Deinem Namen kaum Ehre :WD
@dest: Tja, tut mir echt leid für Dich! :(

mfG VanB

PS: Der Heavensguard macht auf Hell bisher echt Laune. Habe vorhin auf Hell act1 und 2 alleine durchgespielt. Fehlt nur noch Duriel. Hab´s mir schwehrer vorgestellt :D

€: ich glaub, bei mir ist die Breite der Forumseiten anders eingestellt, als bei Dir Kurt. Die Teile der K´s sind deshalb schon in die nächste Zeile verrutscht...

hmm komisch, muss an den browser bzw. forum eintsellungen liegen....

ich hab glaub auch schonmal nen andren kurt gesehn. warum, was macht der denn?^^

Na, er hat den thread hier aufgemacht im Strat... will da behaupten, es gäbe fast keine Chars, die im SP hellfähig wären... :rolleyes:

mfG VanB

naja nennen kannst mich wie du willst, die einen sagen "dest" die anderen "des" und es gibt auch die möglichkeit "Andy" :D

also bis ich da alle bestochen habe, brauchts schon ein bisschen mehr geld bei mir
hab zwar 2k aufm konto aber die gehen demnächst für Führerschein drauf.
Und dann bin ich pleite;(

Aber der Führerschein wär wir auch wichtiger, als ein Dsl-Anschluss :D
Bin ein absoluter Vielfahrer. 30 000 km im Jahr sind bei mir normal :)
Dafür regt man sich dann immer über die Benzinpreise auf..... :motz:
So. Ab ins Bnet :)

mfG VanB

VanB2005 schrieb:
na jetzt brauchst auch net mehr ins bett gehn :D

ja ja, das gute geld. wann wirst denn 18 dest ? ich hab zb. vor nachm abi nach australien zu gehn, dafür darf ich auch erstmal mind. 2 monate arbeiten.....

ich bin schon seit nem halben jahr 18 :D (30.7.)
aber ich hab erst vor kurzem nen Ferienjob gemacht, bei dem ich noch 800 verdient habe...
also der Führerschein ist comming very soon^^

achso ok. kostet ja auch schon nen ganzen batzen geld. wenn man bedenkt, was son lappen früher gekostet hat:rolleyes:
btw. in deinem nick fehlt ein c :p

na ja, ich muss jetzt ins training :motz:

ich weiß :D
als ich mich damals regestriert hab, war das eher unabsichtlich. Hatte keine idee und hab jemanden um Rat für nen nick gefragt. Der hat das c so verschluckt...
und das ergebnis ist das^^
Inzwischen ists aber absicht, der nic ist mit 99%iger Sicherheit noch net vergeben so kann ich mich überall gleich reggen :p
und damals kannte ich des wort halt noch net (war erst 13^^)

Zurück
Oben