• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Kennst Du Gaildorf?
Das ist nordöstlich von Stuttgart. Da war ich:D
Und vorher war ich in Stuttgart.
Btw. :hy: guten Morgen allen Badnern!

mfG VanB

:hy: Tag :hy:

hm ne Gaildorf kenn ich net, is aber irgendwie ein lustiger Name^^

als ich noch in der Nähe von Stuttgart gewohnt habe (is auch schon wieder 11-12 Jahre her) wohnte ich in Höfingen, das is da bei der (damaligen:confused: )S6 richtung Leonberg->Weil der Stadt

von dem her bin ich nur in der Richtung (wenn überhaupt) noch Ortskundig^^

moin moin :hy:
ich bin wieder da und völlig im eimer. hab seit freitag genau 5 stunden geschlafen und 6 stunden singstar gespielt :bersi:war sehr geil das ganze:D
als wir heute heim gefahren sind hab ich auch ne ausfahrt namens "weil der stadt" gesehn. wir warn nämlich in münsingen (nähe metzingen).

so, als ich wieder da war musste ich leider feststellen, dass meine funkmaus nichtmehr angehen will, obwehl die batterien geladen sein müssten :motz: jetzt hängt wieder die alte dran.

mit in den ersten mai reinfeiern wirds dann wohl nix. ich hab erstmal genug vom alk und muss außerdem morgen noch lernen. aber das stört mich eigentlich net. warn zwei geile tage :D

mfg da Kurt

Guten Morgen erstmal ^^

Aber nicht viel reden nur den Spam Smily posten :) (der Alkohol, sie wissen schon ^^ )

:fight:

Tja, Kurt, das kann ich mir vorstellen, daß Du grade genug vom Alkohol hast :D
Höfingen bin ich auch schon vorbeigefahren. Als Dauerautofahrer mit 30k km im Jahr, komm ich auch recht weit rum:)
Münsingen und Weil der Stadt in ich auch schon vorbeigekommen...

mfG VanB

morgen:hy:
nach 12 stunden schlaf is mein akku nun wieder halbswegs aufgeladen :D
hab aber trotzdem keinen bock jetzt gk zu lernen :angry:

schönen 1. mai noch....

tjo ums lernen kommt man halt net rum^^
hab ja auch nie bock :p

Ich machs immer so:
Ich langweile mich absichtlich ein weilchen (ca 10-20 mins) dann kommt die lust aufs lernen von selbst :D

destrution schrieb:
Ich langweile mich absichtlich ein weilchen (ca 10-20 mins) dann kommt die lust aufs lernen von selbst :D
hehe, sowas hab ich ja auch noch nie gehört :lol: und das soll klappen?

ich mach mir jetzt erstmal mittagessen warm...

Hiho!

Mittagessen wäre jetzt geil. Leider hab ich Trottel vergessen einzukaufen und muss nun hoffen, dass meine Stammdönerbude offen hat.

Gestern Aben war allerdings der Hammer. In Heidelberg auf dem Heiligenberg (^^) ging ja sowas von der Fetz ab. in einem alten Amphitheater (von den Nazis gebaut um da irgendwelche heidnischen Kulte zu feiern :irre: ) waren so 3k Leute versammelt. Lauter Jongleure, Feuerspucker, Trommler. Feuerwerk gabs auch, sehr geil. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt (und tuts jetzt immer noch nicht.)

tcha, da hat mans bei mami doch noch luxuriös :)

hört sich ja echt nicht schlecht an, was da gestern abging. bei uns ist in der nähe nix so großes....

und ja das mit dem lernen klappt so^^
du musst dir immer nur ganz fest einreden, dass du nur die wahl hast zwischen langweilen und lernen und schon... ;)

ich bin grad mächtig stinkig auf firefox^^
hab grad nen längeren text schreiben wollen in nem Forum
nach 2h Arbeit und fast fertigem werk schießt sich des ding einfach und das ganze ding is futsch -.-

dann muss ich das auch mal probiern mit dem langweilen....

also bei mir hat firefox noch nie rumgezickt. ist ja schon verdammt ärgerlich sowas, aber mach deswegen blos kein ie drauf :p

nee keine Sorge, IE hat bei mir schon 100mal mehr ärger gemacht :D

und des war eigentlich nicht firefox, schein mir da irgendwas eingefangen zu haben, weiß nur nicht woher^^
jedenfalls is die Sache wieder bereinigt

Danke für die Thread-Erhaltung :D
Ich persönlich hatte mit dem IE auch kaum Probleme, komme allderings it firefox auch besser klar :)
Hab keine Lust, zu studieren. das finde ich ganz furchtbar, muß ich sagen. Vielleicht hilft da einmal langweilen auch :D

mfG VanB

Ich mag mein Studium. Nur der Donnerstag kotzt mich halt echt an, da von 8-18 Uhr uni und NUR Praktika. Ich meine, eines is ja ganz witzig, aber den ganzen Tag... o_O
Dafür hab ich Dienstag komplett frei :D

@ Browser:
Ich hab Opera...

dienstag kommplett frei is schon irgendwie...

ich würde eher eine einheitliche Arbeitszeit vorziehen
halt weniger/tag und dafür täglich^^

hmm die letzten 4 posts wurden bei mir garnet angezeigt :motz:

jetzt war ich heut zum ersten mal wieder ein bisschen beachen und was passiert natürlich?leichter sonnenbrand :angry: ich mach aber auch jedes mal wieder den gleichen fehler und crem mich net ein^^

hab heut erfahrn dass ich warscheinlich in der "murgtalauswahl" (halt ein paar spieler ausm murgtal die einigermaßen hoch spielen) dabei bin und am 21. mai gegen den ksc spielen werd :eek: da gibts gleich mal wat auf die socken :D

ich hab immer donnerstags nach der 3ten aus (die ersten beiden sport^^) und dafür trotzdem nen ganz passablen stundenplan (relativ webig mittagschule)

na ja, ich hau mich dann mal hin, gn8 :hy:

hm tjo über meinen Stundenplan kann ich auch nicht meckern :D
hab immer nur 5 Schulstunden Schule, entweder von 1.-5. oder von 2.-6.
Nur Montags hab ich noch 2h Nachmittag^^

hab also ne 27 Stunden Woche :p

hab heut erfahrn dass ich warscheinlich in der "murgtalauswahl" (halt ein paar spieler ausm murgtal die einigermaßen hoch spielen) dabei bin und am 21. mai gegen den ksc spielen werd da gibts gleich mal wat auf die socken
Cool! Freu mich obwohl ihr wohl verlieren werdet (:D ) trotzdem für Dich! Ist doch mal was schönes gegen solche Leutz zu spielen!
Ich bin grade auch ganz schön müde... :(

:zzz:

Zurück
Oben