• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Karensky schrieb:
Thema Abi:
Wie wars denn dieses Jahr? Haben die das neue System jetzt langsam im Griff?
also dieser abend ist sehr merkwürdig. ich rieche verschwörung:eek:
erstmal bin ich mir ziemlich sicher, dass ich bereits gestern auf diese frage ne antwort gepostst hab. ich kann mich sogar noch ungefähr erinnern, was ich geschrieben hab, aber warum ist da nix bzw. warum sollte ich es dann nicht gepostst haben?
egal, also nochmal:
bei mir wars relativ gut, d.h. wie ich es mir vorgestellt hatte (zumindest vom gefühl her). was meinst du mit "im griff haben"?war eigentlich von schwierigkeit etc. wie die letzten beiden jahre auch.

der zweite grund, warum dieser abend komisch ist ist folgender.als ich vorhin heimkam und meinen pc einschaltete war die anzeige auf 640x480. ich denk mir ok, kleiner fehler, wills umstellen und was muss ich sehn?die maximale auflösung ist 800x600:eek: und im gerätemanager steht bei der graka "registrierung kaputt" (nicht dieser wortlaut^^). also schnell nen neuen treiber geuogen und schwupps flutscht es wieder. sehr merkwürig. ich rieche eine verschwörung.....

so, gn8 :hy: morgen ist wieder schule...und ich wünsche dir noch nen schönen letzten ferientag dest :p

€: a prospos dest: mir fällr grad wieder nochwas ein, dass ich eigentlioch gestern schon geschrieben hatte :[ sinngemäß lautete es folgendermaßen:
wegen den mods: ich spiel atm eigentlich gar keine spiele mehr (ok, davor auch fast nur d2), hänge aber seit den ferien wieder viel zu lang vorm pc, zb. hab ich mich ein bisschen im dekmodding versucht^^

€²: und noch eine erinnerung der gestrigen anscheinend unsichtbaren nachricht schießt sich in den kosmos der unendlichen weiten meines gehirns:
ich hab das spiel abgesagt :D

Dafür war´s hoffentlich nett auf der Kommunionsfeier?
Naja, ich spiele auch fast nur D2. Aber keine Mods....
In diesem Sinne mach ich mich wieder auf dann, denke ich :)

mfG VanB

tjo gestern (ca 22:30/23:30 :confused:) bis heute 14:15 war das Forum off. Vielleicht haste grad gepostet wo irgendwas off ging???

und zwecks modding: denn schön weitermachen, irgendwann kommste nimmer los :go: :D

und ich bekehre noch jeden zu Mods @Van:flame:

irgendwann kannst auch du nicht wiederstehen *hypnotisier*

Fühl mich schonfast süchtig nach Mods :p
Ich glaub, es muß ein neuer Ranger Guide geschrieben werden. Da kursieren auch viele falsche Gerüchte....
Leider brauch ich viel mehr equip, um sowas zu machen...

mfG VanB

Gestern wieder etwas erlebt womit ich nicht gerechnet hab...
<-siehe das da

is irgendwie komisch, fällt ganz aus der Reihe. Mein letztes is doch erst 22 Tage her^^
und ich wüsste nicht, dass ich aktiver war als sonst...

und ich sagte doch ich krieg dich :p

So Wochenende schonwieder vorbei :(
Es wartet ein harte Arbeitswoche, aber das nächste lange we ist schon in Reichweite :flame:

Naja aber gestern immerhin noch nen Worldevent gehabt *freu*
Das einzige mal am D2 zocken übers we und dann sowas.

gz zum Picup @ destrution
Muss auch mal mehr in die Foren posten wo es auch zählt ^^

Schließe mich der Gratulation an:)
Und gratuliere auch zum Worldevent! :top:
Habe selbst noch nie eins erlebt.....

mfG VanB

Das ist aber schade, macht richtig Spass den Clone zu kloppen.
Wenn er nicht immer so schnell tot wäre ^^

Danke
und auch graz zum WE

das einzige WE was ich jemals hatte war über Plugy
is schon ein Spass den mit nem Frenzybaba allein zu verdreshen, v.a. wenn der
1. noch teilweise verskillt ist und
2. Kaum gutes Equip hat.

Nun wollt ich mal testen, ob der den auch noch so irgendwie kleinkriegen kann.
Naja hat denn geklappt aber nur mit items, die kein normalsterblicher jemals innerhalb von 2 jahren auftreiben könnte :clown:
naja jetzt isser auf jeden Fall schon längst müll^^

destrution schrieb:
tjo gestern (ca 22:30/23:30 :confused:) bis heute 14:15 war das Forum off. Vielleicht haste grad gepostet wo irgendwas off ging???
axo, das könnte natürlich auch ne erklärung sein...
auch von mir gz zum picup. bei mir dauert das immer ein halbes jahr oder so (tendenz steigend).

und auch gz zum we. hatte ich auch noch nie. der dicke hatte wohl angst vor mir :D

ich hab gedacht nachm schrftlichen wirds ruhiger, aber es geht genausop weiter wie davor :angry:
heute noch schnell meine letzte reli arbeit hinter mich gebracht...4 to go.....

gn8 :hy:

Trippleposts sind schon frech :p
Warum, warum nur muss es am Wochenende shice Wetter geben? :wand:

danke, war auch mein erster :p
das forum muss diese bürde auf sich nehmen, da es sich geweigert hat, meinen post anzuerkennen :D

mit dem wetter hast allerdings recht. wir haben hüttenwochennede und das macht bei gutem wetter ein bisschem mehr spaß.
was hast du so vor?

Grillen in Rastatt (besser gesagt im Schrebergarten von nem Kumepl) -> wohl gestorben.
Ansonsten gehts halt in Heidelberg zur Walpurgisnacht. Seh ich dann meine Freundin auf nem Besen reiten :lol:

ich lege hiermit einspruch gegen die folgende klausel ein:

Seid lieb zueinander! Auch zu Schwaben!

btw offenburg > all :D

mAiLmAn schrieb:
ich lege hiermit einspruch gegen die folgende klausel ein:

Seid lieb zueinander! Auch zu Schwaben!
Political correctness muss schon sein ;)

Zumindest im Startpost

Ja, wir wollen uns doch von den Schwaben nicht vorwerfen lassen müssen, wir seien ausländerfeindlich! :D
Außderdem brauchen die dringend Entwicklungshilfe von uns - weiß schon, warum ich in Stuttgart studiere :D
Jetzt mal abwarten mit dem Wetter, ich hab schon wieder gehört, es würde zum Wochenende hin wieder besser:)

mfG VanB

na hofffentlich, im moment ist das eher ein sonne-wolken mix mit ständiger gefahr eines plötzlichen Regenschauers^^

Und graz zum Picup hast es auch geschafft :D :hy:

Geschafft hab ich es vielleicht, wenn ich Deinen Ava mal habe :p
Aber danke, hab hart dafür gesp... äh gearbeitet :D

mfG VanB

Zurück
Oben