KurtKraftprotz
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
also dieser abend ist sehr merkwürdig. ich rieche verschwörungKarensky schrieb:Thema Abi:
Wie wars denn dieses Jahr? Haben die das neue System jetzt langsam im Griff?
erstmal bin ich mir ziemlich sicher, dass ich bereits gestern auf diese frage ne antwort gepostst hab. ich kann mich sogar noch ungefähr erinnern, was ich geschrieben hab, aber warum ist da nix bzw. warum sollte ich es dann nicht gepostst haben?
egal, also nochmal:
bei mir wars relativ gut, d.h. wie ich es mir vorgestellt hatte (zumindest vom gefühl her). was meinst du mit "im griff haben"?war eigentlich von schwierigkeit etc. wie die letzten beiden jahre auch.
der zweite grund, warum dieser abend komisch ist ist folgender.als ich vorhin heimkam und meinen pc einschaltete war die anzeige auf 640x480. ich denk mir ok, kleiner fehler, wills umstellen und was muss ich sehn?die maximale auflösung ist 800x600 und im gerätemanager steht bei der graka "registrierung kaputt" (nicht dieser wortlaut^^). also schnell nen neuen treiber geuogen und schwupps flutscht es wieder. sehr merkwürig. ich rieche eine verschwörung.....
so, gn8 morgen ist wieder schule...und ich wünsche dir noch nen schönen letzten ferientag dest
€: a prospos dest: mir fällr grad wieder nochwas ein, dass ich eigentlioch gestern schon geschrieben hatte :[ sinngemäß lautete es folgendermaßen:
wegen den mods: ich spiel atm eigentlich gar keine spiele mehr (ok, davor auch fast nur d2), hänge aber seit den ferien wieder viel zu lang vorm pc, zb. hab ich mich ein bisschen im dekmodding versucht^^
€²: und noch eine erinnerung der gestrigen anscheinend unsichtbaren nachricht schießt sich in den kosmos der unendlichen weiten meines gehirns:
ich hab das spiel abgesagt