• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

esst einfach alle schön eure tellerchen leer, dann wirds wetter auch wieder besser ;)

A propo Essen. Genau das werde ich jetzt dann mal in Anggriff nehmen... :D

mfG VanB

dann wünsch ich dir (etwas verspätet) nen guten!

ich hab grad probleme damit mein abi für die abi-zeitung in 5 worten zu beschreiben. ist gar nicht so leicht...

Ok dann hier mal nen Vorschlag:
Ich habe es total vermasselt

na wie ist das :D

wär gar nicht schlecht, aber ist ja zum glück nicht der fall :p
aber bitte mehr...:D

Was für ein super Abschluss
Fürchte zu gut zu sein
Abi 06 sponsored by Spickzettel.de ( :p )

such dir was aus^^

bzw wieso grad 5 Wörter:confused:

Guten Morgen schönes Badnerland

Ihr habt immer so Interessante Problme hier :)
Nachts um 12 irgendwelche Abi Sprüche suchen.
Trinkt nen Bier dann kommt das von alleine ^^

Auch mal Vorschläge mach ^^ Hatte zwar kein Bier aber immerhin Kaffee.

Abi rum, trotzdem noch dumm (das "noch" gehört da normal nich rein, aber du brauchst ja 5 Wörter ^^)
Jeder kann was, auch ich

mehr kommt vielleicht später noch, muss mal was arbeiten :)

naja der Zeitpunkt kommt daher, dass ich nicht mehr schlafen konnte, also hab ich nochmal reingeschaut^^

Und ja irgendwie geht uns manchmal schon der gescheite Gesprächsstoff aus...
Warum weiß ich nicht. Könnte daran liegen, dass der Thread des öfteren auch in Vergessenheit gerät^^

Gesprächsthemen...... hab jetzt auch grad kein wirklich gutes ^^

Der Thread wird nicht mehr in Vergessenheit geraten und wenn ich hier jeden Tag nur nen Smilie posten muss ^^

Das klingt doch mal motivierend. Wir Badner sind ein kleines Volk, aber wir halten zusammen :)
Vormittag endlich mal weitgehend sinnvoll verbracht. Aber es gibt langsam wieder richtig viel zu tun. Semester hat wieder begonnen :D

mfG VanB

Jopp, aber das mit dem Semester führt bei mir eher dazu, dass ich mehr Zeit habe... :irre:
Naja, man muss nicht mehr ständig auf irgendwelche Parties oder andere Erledigungen machen.

destrution schrieb:
Was für ein super Abschluss
Fürchte zu gut zu sein
Abi 06 sponsored by Spickzettel.de ( :p )

such dir was aus^^

bzw wieso grad 5 Wörter:confused:
der 2te is gut :lol:
ich hab jetzt mal vorläufig: mehr als nur die schule!
aber da ich in der zeitungsgruppe bin kann ichs im notfall ja nochmal ändern :D
wir habens halt auf 5 wörter festgelegt. hat keinen bestimmten grund. mir ist heut aber aufgefallen, dass "mein abi in 5 wörtern" auch 5 wörter sind^^ verrückte welt...

ja, das mit den gesprächsthemen ist so ne sache. wir sind halt ein kleiner kreis hier, da kommt das schonmal vor :)

und karesnky, du hast vielleicht probleme. musst auf parties gehn und sowas :irre::p

€: memo an mich: ich benutze zu viele smilies :angry:

Aber es gibt langsam wieder richtig viel zu tun. Semester hat wieder begonnen

denn viel glück^^ :hy:

ich hab heute nochmal einen Schulfreien Tag verbracht.
Muss gerade ein paar pillen einnehmen und hab heut morgen heftigst die Nebenwirkungen zu spüren bekommen -.-

und :eek: das :lol: smilie :) problem :confused: habe :go: ich :angel: auch :(

so, morgen nachder schule gehts auf die schwäbische alp (und das schreib ich hier rein:D) aufs hüttenwochenende. leider spielt das wetter wohl nicht mit :motz::autsch: im regen grillen macht nämlich nicht so viel spaß.....na ja mal sehn.
bis montag dann und schönes wochenende :hy:

Danke gleichfalls.

Viel Spass bei deinem Hüttenwochenende, trink nicht soviel ^^
Und wenn, dann nur das richtige (sie wissen schon :) )

Und noch der Spam Smily für die erhaltung des Threads ^^

:flame:

jo viel spass :hy:

ich geh jetzt erst mal schlafen
hab noch ne Arbeit morgen vor mir *würg*
Deutsch
Leserbrief
Ich mein, is nicht besonders schwer, aber ich empfinde das als lästigen unnötigen Stress...
Selbst unser Deutschlehrer sagt:
Leserbrief ist doch völliger Schwachsinn für euch. Wer in euren Alter schreibt denn so etwas. Das ist höchstens ein Zeitvertreib für Leute ab mittlerem Alter.

na denn bis morgen :zzz:

Da we rückt immer näher :)

Schönes we euch allen.

Da ich heute wahrscheinlich nicht mehr online kommen kann, kommt der Threaderhaltungs Spam Smily jetzt schon ^^

:bersi:

abend :hy:

tjo die neuigkeiten vom Tag^^
1h zu früh in der Schule gewesen (wurde natürlich über garnix informiert :motz: )
gemerkt, dass wir nach 5h Mathe immer noch im gleichen ätzend leichten Thema feststecken, weil das diese Dödel nicht checken wollen :wand:
Ne viel zu leichte Deutscharbeit geschrieben
Viel zu schnell fertig=dufte nach der 4. Stunde nach hause^^

Hatte heute also eigentlich nur 2h unterricht :p
Mit meinen ganzen versäumnissen hatte ich auch insgesammt diese Woche nur 5h unterricht^^

So viel zu meiner Wochenbilanz :p

Nacht :zzz:

Bin gerade nach hause gekommen. Den ganzen Tag jetzt unterwegs gewesen.
Des, gratuliere zu deiner 5h-Woche :D

mfG VanB

möcht sowas trotzdem nicht nochmal erleben
freizeit schön und gut, aber wenn man dafür Zahnschmerzen hat ist das nicht wirklich erhohlsamer als 6h schule/tag...

bzw wo warst du eigentlich^^

bzw nacht :zzz:

Zurück
Oben