• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Tja, will Dich mal sehn, wie Du mit dem Rad von Karlsruhe nach Saarbrücken und wieder zurück an einem Tag machst :p
Aber so eine Fahrradtour über 200km ist bestimmt toll :top:
Viel Spaß wünsch ich euch morgen dann! [SIZE=0,01]und gutes Wetter[/SIZE]

mfG VanB

VanB2005 schrieb:
Viel Spaß wünsch ich euch morgen dann! [SIZE=0,01]und gutes Wetter[/SIZE]
danke, leider meint es das wetter nicht so gut.is uns (meinem kumpel und mir) jetzt aber schnurzpiepegal, wir fahren trotzdem in 1,5h :)

ich wünscheuch ne schöne woche, bin voraussichtlich samstag wieder da....

:hy:

Pah, das Wetter wird halten! :)
Und es wird bestimmt besser nächste Woche! :top:
Erkältet euch aber nicht! :clown:
Bis nächsten Samstag! :hy:

tjo das Wetter is wirklich eure geringste Sorge^^

bis Samstag denn :hy:
und ne schöne Zeit euch beiden

Thread erhaltungs smiley :flame:
oO, Dest, Dein post wurde bei mir nicht angezeigt.... :(

mfG VanB

tja scheiß Forum, is halt immer mal wieder nervig :motz:

aber egal was solls^^
gibt grad eh nix worüber man hier gut labern könnte, bei mir is seit Wochen tote hose^^

nich nur bei Dir :D bei mir ebenso... aba lassenma dass ^^

ich habe nä.wo. frei ^^ überlege gerade wo ich wohl hinfahren werde :D ka,
mal sehen, viell. zu den ösis oder soo :D

schöne Grüsse
orth.

Forum geht wieder :read:
Warum denn zu den Ösis? (okay, nach Wien möchte ich auch gerne mal fahren)

mfG VanB

als bei den Ösis gibts richtig billiges Benzin, wenn das mal kein grund ist^^
als ich vor nem Jahr dort war hab ich leider keienn Fotoapparat gehabt, ansonsten hätt ich ein Foto von den Benzinpreisen gemacht...
is echt billigst^^

:D
Also für billiges Benzin fahr ich nach Amereka - nur was fange ich da ohne Auto mit dem billigen Benzin an? :confused:

4:2 Das ist doch mal gar nicht schlecht! :)

:zzz: zuviel Bier getrunken heute abend... :(

jo is ordentlich bis auf die PAtzer in der Abwaehr^^

so, da bin ich wieder :hy:
nen bericht gibts morgen, ich muss jetzt gleich auf nen geburtstag....

geil geil geil sag ich nur^^

schönen abend noch...

destrution schrieb:
jo is ordentlich bis auf die PAtzer in der Abwaehr^^
Das waren allerdings sehr lustige Fehler :clown:
Fand´s noch lustiger, daß vom Fernsehen niemand dem Friedrich die Schuld geben wollte, aber im kicker steht´s genauso drin, wie ich´s auch gesehn hab, nämlich, daß der Friedrich halt beides Male die Abseitsfalle ausgehebelt hat... :(

mfG VanB

naja egal wessen Schuld es war, hauptsache das bekommen die wieder in den Griff^^

und auf den Bericht bin ich ja mal gespannt^^
feier nich schön :hy:

hehe jojo passt scho, die Leistung von den Briten war da viel schlimmer =D.
So me is mal an der schönen Bergstrasse zur Weinverkostung haut rein ihrs !

Oo, aber nicht zuviel des Guten zu Dir nehmen :D
Viel Spaß da! :hy:

mfg VanB

destrution schrieb:
und auf den Bericht bin ich ja mal gespannt^^
feier nich schön :hy:
hab ich getan :D

also, hier mal ein paar dinge, die absolut geil waren:
- der see: einfach klasse, sich bei sonnenschein mittags ans ufer zu hocken;auch zum joggen gut geeignet;hat einfach was^^
- konstanz hat ca. 80k einwohner und ca. 18k davon sind studenten-->ungeneim viele möglichkeiten weg zu gehn;so gut wie keine jungen hüpfer und immer viel los (mittwochs morgens um halb 6 als die lichterangingen war die großraumdisko immernoch ziemlich voll)
- konstanz is perfekt fürs fahrradfahren ausgebaut

allgemein wars ne geile woche und wir hatten echt gutes wetter! am ersten tag sind wir bis nach freudenstatt gefahrn (50 km immer nur bergauf^^). am zweiten dann 100 km weiter und die restlichen 50 dann mit der bahn (wir wollten net nochmal in ner jugendherrberge pennen. is sau teuer sag ich euch. erstmal braucht man nen ausweis für 12 € und dan kostet übernachtung +mickriges frühstück nochmal 18€ :irre:).
wie gesagt, in konstanz selbst wars dann echt geil.ein beispiel is die neue strandbar, die direkt neben der uni aufgemacht hat. schön sand aufgeschüttet, liegestühle+sonnenschirme, ein steg und ne super bar. dazu noch coole mucke und es war hammer chillig (vor allem alles in orange passend zum uni-gebäude^^

na ja, das wetter is geil und ich hab noch einiges zu tun.
schönen sonntag noch....
:hy:

Na, das klingt ja mal echt super! :top:
Hab doch gesagt, daß das Wetter gut wird!:D

mfG VanB

hm is ja toll^^

aber lass das mal mit der Wetterfee, erfinden wir halt mal eben ne Maschine, die das Wetter beeinflussen kann :D

e: bzw Van, hattest du in letzter Zeit ein Picup oder warum is mir der Vogel da so fremd :hy:
wenn ja graz dazu^^

Zurück
Oben