• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Naja, die Inspektion an sich kostet ja theoretisch nur 60 Euro. Das geht ja. Dazu kamen dann AU, Ölwechsel und noch ein paar Kleinigkeiten - 150 Euro :D
Viel üblere Abzocke finde ich en TÜV. Mein Auto braucht da vielleicht 10 Minuten und ich zahle dafür dann 45 Euro^^ :eek:

Alles bestens! Mit nem Toyota hat man gewöhnlich auch nicht viel Ärger :D
Urlaub rum. Den ganzen Tag auf Achse zur Zeit :)

Also ich bin jedenfalls wieder da :D
Weiß nicht, warum Dest nicht mehr hier postet :(
Kurt ist wahrscheinlich weg. Der wollte nach dem Abi auch nach Australien und wird wohl nicht mehr posten. Karenky guggt manchmal noch vorbei. Und eben noch ein paar andre :)

nun ja... scheinen alle nach schwaben ausgewandert zu sein *g*
wenn sie auf diese provokation nich atworten sind sie wirklich weg:D

sry hab die letzten Tage vergessen ins com thread zu schauen :wand:
hab auch den ganzen letzten Brainstormingthread verschlafen deswegen :hammer:

naja bin jetzt wieder zu d1 ausgewandert^^
hab dort mit ReX angefangen, ein wirklich sehr guter mod...

Daß Du so viel moddest, das find ich echt beeindruckend vor allem, daß du selbst noch welche machst^^

naja gut, das "selber machen" ist in letzter zeit etwas auf der Strecke geblieben *g^^

bei Samus ist auch schon die luft raus was d2 betrifft und was den rest der snejmodder anbelangt weiß ich garnix mehr^^

hab zwar schon ne idee fürn neues mod projekt, nur weiß ich nicht ob ichs jemals umsetzen werde^^
is wenn überhaupt dann auch nur 1.10 basierend (könnte den hellfire quest aber locker einbauen wenns denn sein müsste^^, wenn auch mit etwas anderer gestaltung...) dennso manches wäre hardcoded und dazu bräucht ich 1.10er dlls, da dies bei den 1.11er dlls nicht bekannt ist was ich so vor habe...

Die basisidee wäre eingfach, alles auf zufall basieren zu lassen. Auch was die level angeht, wird man mehr oder weniger auch an gleichen stellen öfters anderes finden (z.B. dass ein bestimmtes Level gibt, wo es mehrere verschiedene Kartenmöglichkeiten gibt, alle gleich aussehen, aber von den aus und eingängen her völlig verschieden verknüpft sind^^, gibt sicherlich als ne schöne verwirrung :D)

Hrhr. klingt ziemlich gemein :D
Aber mit Mods werde ich mich wohl weiterhin nicht auseinandersetzen, weil ich mit LoD schon so viel zu tun hab, daß ich kaum zu was anderem komm spielemäßig....
Mein 2h- Avenger ist immer noch nicht angefangen ebensowenig wie die geplante bowie oder die fireonlysorc. Und mein mf-Fanazealot steht erst kurz vor Level 91...
:hy: wünsche trotzdem allen Badnern einen schönen Wochenbeginn! :)

:hy: Hallo Junx

rischdisch shize auf MODs ;)

Ehrmm... sagt mal, wo issn Kuaaart ??? :( :D

der scheint ja wohl abgetaucht zu sein, was ??? ^^

schönen Gruss
orth.

:eek: echt ???? wie kommtn der nach Australien, jaa, mitm Flugzeug iss klar :D aber wieso ?? Urlaub ??
Oder wandert der jetzt etwa aus ?? :eek:

Das wäre natürlich der Oberhammer :)

Jo, danke VanB :kiss:

schöne Grüsse
orth.

p.s.: er hat sich ja nichtmal verabschiedet von mir ... :(

KurtKraftprotz schrieb:
hey dest, ich wünsch dir alles gute zum geburtstag!

erstmal ein :hy: an alle. ich hab atm vor allem durch meine ferienarbeit (nachtschicht) nur wenig zeit und wenn ich ehrlich bin verspür ich im moment auch nur wenig lust hier öfters vorbei zu schaun.

aber bevor ich nach down under abhaue schau ich auf jeden fall nochmal rein :D
also, genießt das schöne wetter und bis denne...

:hy:

Also das war sein letzter Post und der is schon ne GAAANZE Weile her.
Der Kurt is doch frischgebackener Abiturient und geht jetzt erstmal nach Australien. Aber ob er schon da ist, war reine Spekulation...

noch irgendjemand hier?
*staubwisch*
so des ding is wieder betretbar^^

hab nu mein Zeugnis und es ist grauenhaft....
so wiele Wochenstunden+Pech hatte ich noch nie...

Montag:
1. Rechnungswesen bei dem schlimmsten Lehrer der gesammten Schule
2. Englisch.......
3. VWL (mal sehen wie das wird, hatt ich bisher noch nicht^^)
4. Mathe, gleicher lehrer wie Rechnungswesen (grad meine 2 lieblingsfächer mit so nem lehrer :cry:
5.+6. Englisch (insgesammt 3h Englisch an dem Tag *würg*)
7. Frei
8.+9. Jufi/Wawi (Jugendfirma/Warenwirtschaft) (2Gruppen)

Dienstag:
1. Frei^^
2.+3. Physik
4.+5. Deutsch
6. Rechnungswesen...
7.+8. Jufi/Wawi (Tausch der Gruppen)

Mitwoch:
1. Mathe
2.+3. Rechnungswesen (ganze 3h diesen lehrer *würg*)
4.+5. BWL
6. VWL

Donnerstag:
1. Datenverarbeitung/Frei (2 Gruppen)
2. Datenverarbeitung/PA
3. Mathe
4. Deutsch
5. BWL
6. Datenverarbeitung/PA
7. Datenverarbeitung/Frei

Freitag:
1. Englisch
2.+3. BWL
4. Deutsch
5. BWL (an sich kein allzu schlimmes Fach, aber 3h...-.-)
6. Rechnungswesen

Also insgesammt ein scheiß Stundenplan^^
Jeweils Montag Mittwoch und Freitag 3 mal das gleiche Fach/den gleichen Lehrer
bin ichn Pechvogel oder bin ichn Pechvogel^^

hey ihr schnarchnasen :hy:
ich bin tatsaechlich schon in australien (atm sydney) und zwar mache ich hier ein jahr work&travel (herumreisen und arbeiten). hatte leider vor meiner abreise keine zeit mehr, nochmal rein zu schauen, da ich ziemlich viel zu tun hatte.
also, ich wuensch euch was und evtl schau ich mal wieder rein (eher selten^^)

mfg da Kurt

Aber sicher, das Vogelbräu muss auf jeden Fall rein..... *schwupps* schon isses drin :)

@destrution:
Ist dein Zeugnis oder dein Stundenplan grauenhaft?

Es kann ja so schön sein, zu studieren.... ich kann noch 3 Wochen auspennen :p

ups ich meinte natürlich den Plan^^
Zeugnis ist eigentlich super :D

Zurück
Oben