• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Oh Mann, ich war jetzt vier Tage lang nich mehr im Internet glaub. Kommt mir vor wie eine Ewigkeit :D
Aber ich komm bald wieder nach Karlsruhe (heute abend) und dann werde ich mal wieder alles genauer lesen und bisserl öfter posten :)

Jo und...

...Waldhof ist auch punktgleich mit dem Tabellenersten:D

und der HoppVerein TSV Hoffenheim (kotz) ist leider auch zu gut:cry:

Bisher find ich Hoffenheim noch sympathisch und den Rangnick find ich auch sympathisch :)

KAAAAAAAAAARSLRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHEEEEEEEEEEEE!

Die steigen auf. Diese Saison MUSS es einfach sein.

Das glaub ich erst, wenn die am letzten Spieltag auch erster sind (oder zweiter oder dritter :D ).Die haben einfach schon zu oft für Enttäuschung gesorgt bei mir...

wat muss det muss!!!
erste liga wir kommööön!!!!

PS: drum sauf ich mich zu.... für karlsruh'
*g*

Aber leider war ja Länderspiel des Wochenende und der blöde Schumi mußte natürlich nen Motorschaden habe :mad:

naja der hat auch schon so genug erreicht, den einen Titel mehr oder weniger schlägst jetzt auch nimmer raus^^

Staubschicht abwisch^^

ähm seid ihr alle tot?
oder plötzlich nicht mehr des schreibens mächtig? :p

HAb nich mehr reingeguckt, weil mir kein Post mehr angezeigt wurde... :(
GZ zum Picup:top:

:hy: hi des Du alter Spämmer :D graz zum picup :)

Jojo, ganz schön ruhig hier geworden, seit Kuaaat nicht mehr da ist oO :D

moin VanB, des :hy:

och des pic hab ich schon lange, dürfte sogar schon recht nahe an der Grenze zum Knight sein :D

Danke fürs grazen^^

tjo so richtig viel gesprächsstoff gibts hier eigentlich auch nicht mehr...
bin nu in der Jufi und das is sehr viel stressiger als die ÜFA^^
am 16 haben wir große Eröffnung für den Pausenverkauf an der Schule
inzwischen haben wir auch schon ne Menge Skripte verschleudert :D
man kann sagen die Geschäfte laufen gut, und bis auf nen Kunden, dem ich schon 3 Mahnungen schicken musste bevor der Zahlungseingang erfolgte zahlen alle pünktlich :)
Nur der eine war echt stressig...
wir waren schon beinahe dran zu denken man müsste die Forderung bald abschreiben...
waren immerhin 1500€...

Sehr schön!
Bin auch ganz gut am arbeiten und der Rubel wird wohl auch bald rollen, nachdem ich meine Daten alle ordentlich abgeliefert hab:) Ist leider nur Vertrag für ein Jahr oder so, aber ich bin ja auch sowieso noch nicht fertig mit studieren...
Und der KSC ist gestern aus dem Pokal ausgeschieden... ;( :clown:

hm hauptsache ich bekomm den morgigen tag hin...
muss da ne Präsentation über die NAchbereitung einer Präsentation abgeben :irre:
unsere Lehrerin is irgendwie ein bissl crazy^^
sollte neben dem unterricht in anderen Fächern irgendwelche anderen Themen machen und die Präsentation eigentlich erst gegen jahresende durchführen aber nein:rolleyes:
so haben wir teils echte defizite^^
sollten z.B. mal Serienbriefe erstellen...
ok ich hatte das Thema schon mal... vor 3 jahren -.-
da weiß ich nix mehr, außer dass das irgendwie über extras->Seriendruck geht^^
dann war da noch irgendwas mit datenquellen, aber dann is Sense :D

Das klingt ja aufregend^^
Wünsche Dir viel Erfolg bei den Serienbriefen! :)
Hab heute mal wieder 100 Seiten Material kopiert, die ich lernen muß...:flame:

toll erst muss ich mich stressen, da ich ziemlich früh ausgelost wurde für die Präsentation, ich renn 4 Stockwerke runter und rauf nur um zu erfahren, dass die Präsentation auf nach die Ferien verlegt wurde :motz:

Moin :hy:

hier ist ja wieder richtig was los :eek:

@VanB: Karlsruhe wollte sich ja jetzt nur auf den Aufstieg konzentrieren, da sind Pokalspiele natürlich nicht so der Reisser!

Ansonsten "Thank god is friday!" Schnauze voll vom Geschäft!

coolbus.jpg

*Knüppelschwingend aus dem Bus spring*

Na wartet ihr! :mad:

*Ne Runde Kopfnüsse austeil*

Muhahaha *wieder in den Bus spring und davon ras*

coolbus.JPG

sachen gibts^^

habt ihr auch grad dieses Database problem?
oder liegt das an den Schulpcs hier^^

Zurück
Oben