• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

jojo...
is aber trotzdem ungewöhnlich Oo
hab schon so manche blamagen von denen gesehen, aber noch nie solche^^

Mit denen wird´s sowieso wieder bergauf gehen nächstes Spiel. Sowas lässt der Hitzfeld nicht auf sich sitzen :D

...und meine Lieblingsbremer hamm falohrn...
c020.gif

Dafür sind wir nu Handballweltmeister!!! :eek:
Holybolter auf Lvl31. Räumt das CS auf Norm schon recht zügig :)

jo, wer hätte das noch vor einer Woche gedacht^^
jahrelang funkstille und denn wie ein phönix aus der Asche :D

Und das ein Holybolter das CS zügig aufräumen kann wundert mich irgendwie nicht^^
die dinger da sind ja zu 66 2/3% Untot^^

und mich wunderts nicht, dass nun mal wieder so was ansteht, hab mich eh gefragt wann das nu wieder kommt bei den Forenlags der letzten 2 Tage :motz:

destrution schrieb:
und mich wunderts nicht, dass nun mal wieder so was ansteht, hab mich eh gefragt wann das nu wieder kommt bei den Forenlags der letzten 2 Tage :motz:

:p
Jo der Kleine macht richtig Spaß. Aber auf Hell wird´s stressig. da er ja auch noch heilen können soll, wird der Hammerschaden grad mal bei ~3k liegen und der Boltschaden bei ~8,8....

naja, gut kann stressis werden, trotzdem reicht der dam doch vollkommen aus^^
findest nicht?
is dann wenigstens ne kleine herausforderung ohne 15k hammer dam :clown:

Hatte mal von nem Freund, der aufgehört hatte, nen hammerdin mit 6k dam. Den fand ich da auch nich besonders Gozu. Aber ich denke schon, daß ich mich so durchschlagen können werde. Hab ja immerhin das 125fc-Cap dann :)

ach des geht schon^^
muss man halt einfach mal mit ein wenig taktik rangehen anstatt nur reinrennen und loshämmern :hammer:

Ich erzähl dann, wie´s geht :)
Der ist ja erst Level 38. Bis hell isses da noch ein kleines Stück :)

ich versuch grad in der wenigen Freizeit die ich atm hab nen Summoner in Snej durchs game zu bringen^^
geht relativ gut, und dank einem glücksfund von 2 Kiefern konnt ich mir ne gy cuben^^
somit war schon ende norm das rw facgy möglich, welches mir sogar ne medi aura und viele skills gibt...
und +31% giftdam:flame:
wenn man bedenkt, dass die chance auf organe 1:100k ist und die chance bei diesen auch noch 2 kiefer zu bekommen 1:100 ist (also insgesammt chance von 1:10Mille) war das echt glück^^
vor ende hell wär ich bestimmt nie an ne gy gekommen sonst^^
hab auch sonst keine weiteren organe mehr gefunden^^
die giftnova ist dadurch nun schon sehr stark...
trotzdem hab ich noch arge resi probs, wodurch ich an den souls in a2 schon gestorben bin :wand:
...
ja da gibts souls in a2 :D
überhaupt gibts ab alp in jedem akt gastmonster^^

jo isses Zeitweise, allerdings stell ich grad so fest, dass es gebietsweise richtig viel zu leicht ist :wand:
tjo könnte vielleicht noch irgendwas an den monsis schrauben...
aber zeit+lust is atm sehr mangelware :hammer:

destrution schrieb:
jo isses Zeitweise, allerdings stell ich grad so fest, dass es gebietsweise richtig viel zu leicht ist :wand:
tjo könnte vielleicht noch irgendwas an den monsis schrauben...
aber zeit+lust is atm sehr mangelware :hammer:

Also Du hast aber auch ne sehr gute Ausrüstung grad, wenn ich das richtig verstanden hab :)

das ist nur der eine stab, der erleichtert mir das leben zwar enorm, aber der rest ist crap
da geht noch eindeutig besseres, bis auf dieses Stab rw hab ich noch keine anderen gebilded, und es gibt einige rws aus den oisl fir lig (tal ral ort) kombies, die sehr viel besser sind als das was ich bisher habe ;)

destrution schrieb:
das ist nur der eine stab, der erleichtert mir das leben zwar enorm, aber der rest ist crap
da geht noch eindeutig besseres, bis auf dieses Stab rw hab ich noch keine anderen gebilded, und es gibt einige rws aus den oisl fir lig (tal ral ort) kombies, die sehr viel besser sind als das was ich bisher habe ;)
Aber Du sagst doch "enorm" ;)
Also doch schon ziemlich gut :D

naja, is so ziemlich die beste necrowaffe überhaupt^^
(neben einer Waffe die sich "the ultimative weapon for (nearly) everyone" nennt, welche allerdings auch 2 zod runen benötigt :D, kenn keinen der sie sich bisher leisten konnte in den ganzen 2 jahren wo die schon exestiert^^)
die in nem stab mit guten automods (hatte leider nur einen mit bestenfalls 3 skel beherrschung und 1 golem beherrschung) und des is...
nunja, man muss bedenken, es ist möglich bis zu 6 zu einem skillzweig und dann noch jeweils bis zu 3 zu einzelnen skills...
aber erst sehr viel später :D

aber wie gesagt, die besten skels und +skills und +dam nützen nix bei -60% blitzresi^^
bei käfern und souls...
und ein paar succubus sind da auch noch^^

Huh, der letzte Post war nicht von mir :eek: :autsch:
Aber ist eh grad Trauerwoche, wo der KSC doch am Montag gegen Duisburg verloren hat :wand:

naja, ich bin erstmal happy^^
hab heut die letzte Schulaufgabe vor den Ferien geschrieben, und ab nun isses chillig^^

morgen müssen wir um 9 uhr am Marktplatz sein und dann gehts erstmal richtig schön frühstücken zusammen mit der Klasse und unserem Deutschlehrer :D
tjo und dann können wir schon wieder heim^^

Zurück
Oben