• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Heute fast so was ähnliches wie lagfreie Spiele gehabt. Ging echt ganz gut. Ich bin noch ganz entzückt. :)
Muß aber dringend weg dann.
Gratuliere zu den anstehenden Ferien :)

moin Junx :hy:

Naaa... wie schauts bei Euch soo ?? :)

Ich hatte wiedermal ne tolle Woche oO Aber shizm drauf :D

Jeze ersma WE und saufn angesagt... aaaaalsooo wünsch Euch ebenso ein schönes WE :)

orth.

so wie du schreibst biste jetzt schon halb voll^^

und laufen...
nun, es läuft bei mir jetzt erstmal ein erhohlungsprogramm bestehend aus relaxen und faulenzen über min 3 tage, dann seh ich mal weiter^^

Stimmt, Orth, Du hast doch schon was getrunken?! :D
So ein Relax- und Faulenzprogramm fänd ich auch mal wieder toll :)
Genieß das ;)

tu ich ja^^
die nächsten (und letzten) 2 Ferien dieses jahres werden weit stressiger zwecks Prüfungsvorbereitung :(

destrution schrieb:
tu ich ja^^
die nächsten (und letzten) 2 Ferien dieses jahres werden weit stressiger zwecks Prüfungsvorbereitung :(

Das klingt aber gar nicht angenehm.. :(
Gestern einen def-Auren-Skiller mit 41 life gecubt....

VanB2005 schrieb:
Stimmt, Orth, Du hast doch schon was getrunken?! :D
So ein Relax- und Faulenzprogramm fänd ich auch mal wieder toll :)
Genieß das ;)

aaalllooo Lustich wars ja schn gesten :bersi: LOL :D *resthicksvonyesterday* ^_^

ich frage mich allerdings immer wieder, warum man sich zulaufen lässt...
gibt doch nur nachteile, oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen:confused:

Naja, Alkohol trinken macht schon Spass imho. Und wenn man dann noch ein wenig Fröhlichkeit braucht, ist der Alkohol auch eine gute Möglichkeit, dem nachzuhelfen :)

die beschwerden hinterher sinds mir nicht wert, oder wollt ihr mir etwa verklickern, dass nix außer alk spass macht :p

Wenn Du hinterher noch schön was alkoholfreies trinkst und Dich nicht total besäufst, geht´s Dir am nächsten Morgen gewöhnlich ganz normal ;) (imm Sinne von beschwerdefrei:D )
Und sinnlos besaufen ist auch meine Sache nicht. Aber uach das kann evtl ganz lustig sein :)

naja, egal was ihr sagt, ich verstehs trotzdem nicht^^
mir schmeckt alkoholisches zeug auch garnicht...
ich weiß nicht warum, aber ich kann an alk (egal in welcher form, hab schon so ziemlich alles probiert) nichts finden außer nen üblen nachgeschmack -.-

Dann sei doch froh drüber :)
Ist doch gar nicht schlecht, wenn man Alkohol nicht mag.

bin ich auch, wenn ich jedesmal mitgesoffen hätte wo ich so war, wär ich sicher schon um 1k euro ärmer^^

Du denkst da ans Geld, dabei bist Du doch gar kein Schwabe :D
Wieder viel zu lange gezockt....

:zzz:

aber ich komme aus ner sehr armen Familie, ich hab sparen in härtestem Sinne gelernt ;)

destrution schrieb:
aber ich komme aus ner sehr armen Familie, ich hab sparen in härtestem Sinne gelernt ;)

Ist ja auch eine gute Sache, wenn man sparsam leben kann. Mir fließt zur Zeit das Geld nur so weg. Aber ich hab jetzt angefangen, das ein wenig zu kontrollieren :)
Aber auf solchen Luxus wie Cola oder ähnliches will ich trotzdem nicht verzichten :)

naaaaa, VanB, da haste aber nen dollen Luxus mit Cola o_O :D

Gerade DAS Gesöff ist alles andere als GSund ^^

Cola ? Noway ;)

Übrigens war ich garnet soo voll :bersi: nur so etwa 33 1/3 % :D

Ehm, was arm anbetrifft: jaa... die habe ich schon heftigst hinter mir oO hatte aber auch gute Zeiten,
trotzdem, das schlechte, bzw. die schlechten Zeiten, die man ebenso hatte, prägen einen krass !! oO

Mom. siehts auch eher mager aus, trotz Fulltimejob !

Aber am WE wars ja echt schön, bin in den Schwarzwald gefahren :)

Ha do guck no.Badänzer.Da wirsch verrickt.
Naja.Ois musch dene zu gute halta.s'Zäpfle isch a feine Sache und mei Lieblingbier.
Aber des Gschwätz von dene Gelbfiassler,do gehsch kaputt :D

Zurück
Oben