• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

zu beschreiben wo in etwa Wehr ist^^
ansonsten...
willkommen hier, wir freuen uns immer über jemanden, der hier mal etwas Leben rein bringt :D

Gestern und heute das erste Mal seit Monaten wieder Fußball gespielt - konnt kaum laufen heute :D

soll vorkommen, wenn man ungewohnt viel sport macht :D

hehe, geht mir aehnlich! war die letzten tage seit monaten mal wieder joggen^^
dann noch die 13 stunden marathonschicht in dem irish pub gestern (gearbeitet:D) und heute ist ein couchtag angesagt!

danke van, fuer die info. ich glaub wenn hier auf dem pc d2 drauf waer wuerd ich heute sogar mal wieder zoggen, hab eh nichts zu tun^^

btw. :hy: kaese

was machst du eigentlich den ganzen Tag?
nix zu tun zu haben is immer schlecht^^

Klingt eher mal nach nem freien Tag zwischendurch :)
13 Stunden im Pub arbeiten klingen mir nciht grad langweilig :D

oh ja, ich war so verdammt froh, als die schicht fertig war^^
aber was macht man als armer backpacker denn nicht alles fuers liebe geld :D

im moment mache ich aber tatsaechlich ausnahmsweise mal nix. warte noch auf zu- oder absage von der billardbar, in der ich schon probegearbeotet habe.
ansonsten gehts aber dann warscheinlich demnaechst weiter mit dem reisen...

na denn HF :hy:

vielleicht triffst ja irgendwann meine Tante, die macht auch gerade ne Weltreise^^

Naja, Australien ist ja nciht die ganze Welt :D
Hab ich schon erwähnt, daß ein D2 vierfach-install absolut rockt? :)
Muß quasi gar nich mehr baalen, weil ich mit vier chars im Game wirklich genug Erfahrung bekomme bisher. Vielleicht ein paar runs, aber nichts im Vergleich dazu, was man sonst so baalt, wenn man im Sp durchspielt :)

destrution schrieb:
na denn HF :hy:

vielleicht triffst ja irgendwann meine Tante, die macht auch gerade ne Weltreise^^

thx! wenn ich glueck habe geh ich ende der woche erstmal wwoofen(willing workers on organic farms) auf eine schaffarm (2000 schafe und 50 pferde) und kann dort wieder ein bisschen cowboy spielen :D

und ich sag deiner tante nen gruss falls ich sie mal rein zufaellig treffe ;)

und van, warum spielst nicht einfach mit /players 8 (oder so aehnlich)?

Ach ja damit du auch weißt wer sie ist:
Eine Pferdeverrückte Dame Anfang 40 :D

btw die hat dafür sogar ne eigene HP mit ihren Reiseberichten vom freund gesponsort bekommen^^
naja, so weiß man wenigstens wo ungefähr sie sich grad rumtreibt :D

KurtKraftprotz schrieb:
und van, warum spielst nicht einfach mit /players 8 (oder so aehnlich)?

Weil ich gewöhnlich im Bnet spiele. Der Ausdruck SP bezog sich auf das alleine spielen im Bnet :)

ehm...
du bist nur allein im b-net mit deinen 4 chars oder wie?^^
sinn?
spiel doch gleich sp mit /players 4, kommt aufs gleiche raus^^

Nene, ich spiel da nicht nur alleine^^
Aber wenn ich durchspiele oder mfe spiel ich meist lieber allein. Aber heute auch mal in ner Party gespielt. Würde sagen so 70% sind wohl schon eher allein grad. Aber das kann sich auch mal wieder ändern. Die Leute bei Doug sind zur Zeit echt ziemlich nett...

Mal kurz ne Frage so Nebenbei:
Von euch weiß keiner zufällig, wo man die Englische Zeitschrift "Economics" in KA bekommen kann?^^
Meine Mum ist grad auf so nen Englischtripp und will die unbedingt haben...
aber in Bruchsal scheints die nicht zu geben^^

btw lest euch das mal durch :lol:
http://www.lustigestories.de/stories/irc_hacker.php

destrution schrieb:
Ach ja damit du auch weißt wer sie ist:
Eine Pferdeverrückte Dame Anfang 40 :D

btw die hat dafür sogar ne eigene HP mit ihren Reiseberichten vom freund gesponsort bekommen^^
naja, so weiß man wenigstens wo ungefähr sie sich grad rumtreibt :D

pferdeverrueckt werd ich glaub langsam auch^^
so ne weltreise ist aber schon klasse!

achso van, du spielst sp im bnet, wusste garnicht, dass das geht :p

und der"hacker"text ist ja echt geil :lol:

tjo^^
also wenn schon sp denn richtig :p
hat viele vorteile gegenüber b-net...
das beste erstmal:
keine lags
wenn der pc mal denkt ruckeln zu müssen, dann ruckelt das spiel auch mit und denkt nicht, dass es ohne irgendwelche anzeigen weiter laufen muss^^
keine grabber cheater oder sonstige probleme
mit plugy sogar einen unendlichen stash mit dem sich auch alles mulen erübrigt^^

....

toll...

hab jetzt überraschend ne Freistunde obwohl ich nachmittags unterricht hab...
war jetzt auch ne große mühe hier nen freien pc zu finden, anscheinend sind dienstags alle pc räume belegt um die zeit -.-
hab mich einfach in ne andere klasse grad reingeschmuggelt mit den anderen :D

Oh Mann, dieser Hackertext, der war ja mal genial :D
Sehr geil :lol:
Hab grad vier Alprunenquests abgeräumt. Das macht schon Laune, muß ich sagen :) Und wenn man dann dran denkt, was für verrückte Preise wir im Bnet haben. :irre:

so leute, fuer mich gehts wohl morgen wieder weiter mit der reise!

deswegen werd ich mich wohl ab jetzt wieder nicht mehr melden :D
aber spaetestens in 5 monaten bin ich dann wieder da^^

:hy:

5 Monate Oo
sag mal, wo gehstn du dauernd auf reisen, dass es dort nichtmal i-net gibt^^
oder darfst net oder kannst zeitlich net (muss aber ein sehr ausgefüllter Terminkallender sein^^)

Zurück
Oben