• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

hm jo, sollte mich eigentlich auch schonmal anfangen zu rasieren, des fängt so langsam schön an zu wuchern^^
aber hey, am Wochenende denk ich nie dran (oder/und bin zu faul :D) und unter der Woche kann ich mich nicht dazu aufraffen mal 10 mins früher aufzustehen deswegen^^

Hast aber glück, dass du dich so selten rasieren musst
mein Vater hat nen Bartwuchs, der wenn des 3 Wochen lassen würd... der hätte nen 20-30 cm Vollbart :D

Mein Bartwuchs ist auch unter aller Sau. Aber zum Glück ist das bei mir recht locker bisher. Aber allzu verrückt sollte auch icht nicht aussehen, bzw. ich mag einfach auch keinen Vollbart. Irgendwann nerven die Haare einfach :D

hm jo, so langsam stören die mich auch ein wenig^^
sind zwar erst wenige millimeter lang, aber trotzdem...
und trotzdem kann ich mich net zu durchringen, des is ein graus :motz:

ich glaub ich sollte mir selbst mal des i-net sperren bis ichs gemacht hab, denn sind se sehr schnell unten :D

Dann sperr mal :clown:
Leide zur Zeit irgemdwie unter chronischer Müdigkeit....
Hab aber meine Bude mal wieder ein wenig ordentlicher gemacht grad. Und fast den ganzen Tag was gearbeitet. Bin relativ zufrieden. Wenn die Ergebnisse der Arbeit noch ein wenig besser wären, wär ich richtig glücklich :D
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag :)

hm chronische Müdigkeit...
hab ich auch täglich :D
in der Schule :D
v.a. in Englisch, Mathe und Rechnungswesen^^
also min 3h am Tag...

aber trotz chronischer müdigkeit nicht einschlafen hier :D :go:

poa bin gestern durch die theorie Prüfung gerasselt...
mit 11 Fehlern :motz:
nur weil ich wieder nicht lesen kann und ein "nicht" überlesen hab :wand:

Führerschein? :)
Also das nächste Mal aber glatt mit null Fehlern bestehn! :keks:

hm naja eigentlich hab ich zur probe noch die letzten 3 Tage vorher insgesammt ca 60 verschiedene Prüfungen online gemacht, alle bestanden...
weiß ja selbst nicht was da los war -.-

:eek: des, kaum mal wieder hier und schoon höre ich sowas ?? Och Mensch... :(

Wie kommts ?? Hatteste viell. Prüfungsangst ??

Ich bin auch immern bisserl nervös bei Prüfungen :rolleyes:

Ich hasse den Mist... aber leider ists sooo... bisher hatte ich ja alle einigermaßen bestanden :D

najaaaa.... schaffste bestimmt aber dann beim nächsten mal :)

( :lol: jajaaaa o_Ö *zugeb*schäm* me hat auch beides nich beim 1. Mal gepackt :lol: dafür jetzt aber die letzten
12 Jahre unfallfrei und bestimmt in den ganzen 15 Jahren 300k-km :D ) also sollte doch was heissen, odaa ?? ^^

Ansonsten ?? Alles gut bei Euch ?? Habe leider leider in letzter Zeit erhöhtes RL ... soviel los mom. :(

machts gut :hy:

jo wird schon...
das Versagen lag zum einen an meiner hastigkeit, hab eben nicht gescheit gelesen bei einer frage...
und zum anderen kamen da plötzlich 2 Fragen, die ich vorher auf die art nie gesehen habe :wand:

wie groß ist bitte die chance, 2 unbekannte (nicht nur von der stellung her sondern auch vom thema) fragen zu bekommen, wenn man im vorfeld schon ~100 Prüfungen gemacht hat ^^

kann ich ehrlich gesagt kaum glauben, wo ich bestimmt nicht so viel gemacht hab und meine Prüfung locker mit 3 Fehlerpunkten bestanden hab...
Allerdings hab ich mir den Spezialbogen mit den ganzen Zahlen vorher noch reingezogen. Der is am schwersten gewesen. Da hatte ich 27 Fehlerpunkte beim ersten Durchgang :eek:

*seit monatelanger abstinenz mal wieder reinschau und viele gruesse ins badnerland aus dem fernen perth da lasse :D*
:hy:

Huhu!!!
Hallo Kurt! Ich hoffe, Dir geht´s gut im fernen Australien!!
Schön mal wieder was von Dir zu lesen! :)

hmpf mal wieder vollkommen verplant, dass ich mal wieder hier reinschaue :wand:

:hy: schön dass du auch mal wieder da bist :hy:
wie gehts so?

mir gehts gut, aber wie solls denn auch anders sein hier in australien :) muesst ihr unbedingt auch mal vorbeischauen!

ist ganz schoen gross der kontinent hier und so langsam wird die zeit ein bisschen knapp^^ ausserdem wuerde ich gerne jetzt dann im wintersemester anfangen zu studieren, nur weiss icht noch nicht was...

und wie schauts hier so aus?hab ich was verpasst?

KurtKraftprotz schrieb:

mir gehts gut, aber wie solls denn auch anders sein hier in australien :) muesst ihr unbedingt auch mal vorbeischauen!
naja, gib mir des Geld dafür dann gerne :D
so wird das finanziell ein wenig schwierig...

jaja, das liebe geld^^ ich will garnicht wissen, wie viele tausend euro ich schon ausgegeben hab, seit mein trip losging.....nein, ich will nichtmal darueber nachdenken!

Salle zsämme ;)

Bin neu hier aber glaub hier bin ich zu hause.
Hm muss man sich hier vorstellen oder darf man einfach in die Diskussion mit einsteigen ?

Gruss Kaese

Kannst Dich gerne auch vorstellen. Oder sagen, wo Du herkommst. Aber Neue sind hier immer willkommen und dürfen gerne auch gleich mitdiskutieren. Wir hatten sogar schon nen Schwaben hier :eek:

@Kurt: Du hast den Niedergang und die Wiederauferstehung des Bnets verpasst. Man konnte 2 Monate lang fast nicht mehr gescheit zocken, weil´s ne Public-Dupe-Methode gab, die auf Lags basierte. Jetzt werden Spiele, die Lags verursachen gnadenlos gekickt - zu unsrer Freude, aber auch zu unsrem Leid, ums mal theatrlalisch auszudrücken :D

okay dann stell ich ich mal schnell vor.

Also mein Name ist Fabian, bin 21 jahre alt und komme aus Wehr. Wohnen tu ich in Totdnau im Schwarzwald ;)
Arbeiten tu ich als Chemielaborant. hmmm.... was vergessen ?

MfG Fabian.

Zurück
Oben