• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Also ich net! Bin grad in Stuttgart! :D
Am Sonntag geht´s nach Leipzig......

mfG VanB

Na, genießt ihr eure letzten Ferientage?
Endlich haben wir mal geiles Wetter im Ländle.

sind eigentlich alle Badner so unsymphatisch wie der CDU-Generalsekretär Volker Kauder oder gibt es auch nette Badner?

erzählt doch mal was über über die Landesgrenzen hinaus bekannte Badner

Na klar, brauchst nur mal auf ne Rothausflasche zu gucken ;)

:hy: so, bin wida da.
es gibt nix schöneres bei dem wetter wie en tretboot zu miete un aufm bodesee rumzufahrn:cool:

KurtKraftprotz schrieb:
:hy: so, bin wida da.
es gibt nix schöneres bei dem wetter wie en tretboot zu miete un aufm bodesee rumzufahrn:cool:
Oder mit 2 hübschen Mädels Waffeln zu backen ;)

Ah, deshalb war das Tretboot fahren so schön! :D
:hy: Kurt schön, dass Du wieer da bist! :)

mfG VanB

caldewych schrieb:
sind eigentlich alle Badner so unsymphatisch wie der CDU-Generalsekretär Volker Kauder oder gibt es auch nette Badner?

erzählt doch mal was über über die Landesgrenzen hinaus bekannte Badner

finde dann doch den herrn schäuble netter

Jo. Der Rollstuhl-Schäuble ist einer der mir am sympathischsten Politiker überhaupt!
Ansonsten weiss ich grad net, welche Promis aus dem Badischen kommen....
So jemand wie Olli Kahn is da ja eher net so positiv :D
Aber der Scholl is glaub auch gebürtiger Badener... :)
(wenn auch halber Türke. Merkt man bei ihm aber halt echt nur am Namen :) )

mfG VanB

ich mach ja ungern nen doppelpost, aber es scheint ja keiner mehr da zu sein:eek:
alle aus angst vorm schulbeginn am montag abgehaun?:D

@ alle Schüler:
Na, wie war der erste Schultag? :p :D

heute gings noch. Nur 5 Stunden.
Nur mag meinen Stundenplan nicht so recht 5 mal mittagsschule und morgen bis 17 uhr:cry:

puh, zum glück hat jemand was gepostet, ich war kurz vorm 3fachpost:D
hatte heut netmal wirklich schul, nur stundenplan etc gekriegt....

Ich hab gedacht ich spinne, als ich meinen in der Hand hatte .....

Montag nur 3 Stunden !!

Nur leider wars ein Fehler :rolleyes:, weil der Zuständige vergessen hat mir meinen 4-Stündigen Gemeinschaftskundekurs reinzuschreiben .....

Jez hab ich am Montag 5 Stunden ;), und naja, dreimal Mittagschule ect. .....ständig zwischendurch was frei, schon komisch mit den Kursen jetzt aber werd mich dran gewöhnen ....

Also mein Stundenplan damals in der 13 war bestens für mich geeignet.
Monatg bis Mittwoch zur 3., Freitag zur 2.
Monatgs nur 3h, dafür halt Donnerstag recht lang und viel Mittags. Fand ich aber besser als so früh raus.

na ja, ich hab eigentlich den gleichen wie die gesamte 12te auch schon. es hat sich nur eine freistunde vom freitag auf mittwoch verschoben und da der plan ganz in ordnung ist kann ich gut damit leben:top:

Bin eigentlich soweit schon zufrieden, paar andere Lehrer und das Ganze wär echt spitze ....

Nur 3 Stunden am Montag wärn halt echt ein Schmankerl gewesen, aber was solls, nicht so schlimm :)

:hy:

Zurück
Oben