Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich sterb vor Langeweile!Zeebot schrieb:Auf Urlaub hätt ich jetzt irgendwie überhaupt gar keinen Bock .....
KurtKraftprotz schrieb:welcome back vanb.
orthegha
also bei mir scheint grade zumindest die sonne. ist nur recht kalt (~14°C).
meinst wegen dem konfabulator? jop, soweit alles klar. hab wetter,termine, sowie kalender drauf. das einzige, was ich noch gerne hätte, wär ne tv-übersicht, aber der tc-scrapper funzt wie gesagt irgendwie nicht.
und bei dir?hast jetzt mal samurize ausprobiert?
Orthegha schrieb:huhu ...
nein noch nicht, habs net geschafft... nächste Woche fahr ich erstmal
in Urlaub, naja, nix weltbewegendes... maln Schwarzwald anguggn ^^
weiss noch net, wann ich dazu komme
Aber werde AUF JEDEN !!! dann mal bescheid sagen, wenn ichs probiert habe
schöne Grüsse
orth.
ok, hat ja zeit. genieß erstnmal den urlaub.Aber werde AUF JEDEN !!! dann mal bescheid sagen, wenn ichs probiert habe
KurtKraftprotz schrieb:
der schwarzwald ist echt schön. ich wohn hier ja an seinen grenzen und war früher immer mit der familie weiter drinnen, auf nem bauernhof
ok, hat ja zeit. genieß erstnmal den urlaub.