• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Rastatt ist ganz nett :)
Ach Dest, hast Du Dich in Karlsruhe nicht gut genug eingelebt? :(
Hm, als Nordländer hier nach Stuttgart, das wird auch nicht das angenehmste sein. Wie fühlt man sich, wenn man plötzlich von Bergen umzingelt ist? :D

eigentlich schon, nur ist hier das Problem, dass ich keinen Job finde
und in München steht diesbezüglich gerade meine beste Chance, von dem her hats keinen Sinn hier zu bleiben

destrution schrieb:
eigentlich schon, nur ist hier das Problem, dass ich keinen Job finde
und in München steht diesbezüglich gerade meine beste Chance, von dem her hats keinen Sinn hier zu bleiben

Na, wenn Du in München eine gute Anstellung bekommen kannst, kann man da nur gratulieren! :top:

VanB2005 schrieb:
Na, wenn Du in München eine gute Anstellung bekommen kannst, kann man da nur gratulieren! ;top:

nein, nicht unbedingt....

München ist eine sehr schöööne Stadt, wenn man daaa aber kein Schwein kennt, wirds schwer ;)

Desweiteren ist der Lebensunterhalt unter aller Sau o_O Die Mieten sind ne OBERSHIZE und
alles weitere ist auch teurer (wie Lebensmittel)

im Schwabenland ists genauso...

also ehrlich gesagt, ich bin schon viel rumgekommen, Stuttgart hat durchaus seine Reize,
aber es gibt xmal schönere Städte ;)

Stuttgart ist in vielerlei Beziehung ne reine Industrienation :rolleyes: alles hängt von
der Merzedes AG ab... Zwar gibbet auch viele andere grössere Firmen hier, aber alles redet
nur von Merzedes... und um ehrlich zu sein, passen tuts einem eher net... :p

Was genial ist: Der Weihnachtsmarkt !! es gibt definitiv KEINEN GRÖSSEREN, SCHÖNEREN und
BESSEREN als den in Stuttgart !! :read:

Nürnberg hat zwar auchnen schönen (angeblich ja den schönsten oO ), ist aber fast schon
lacherlich gegen den hier :D warum ?? Allein schon die Eisenbahn für Kinder hier in der
Fussgängerpassage während des Weihnachtsmarktes ist absolut einmalig.... ^^

In München haben mir die Schaufenster genial gefallen... (da waren so animierten
Kram) ich wieß garnet, wie man das eigentlich nennt ^^

Was sonst noch ?? Najaaa, Schloßplatz und Wilhelma...

Was ist DRECK?? Der Verkehr und die Fahrmentalität 99,99% der hier fahrenden
Deppen :flopp: :rolleyes: (außer mir natürlich :p :lol: )

Und die Mentalität ist derbe :flopp: NEIN, es gibt zig schönere Städte als diese hier !!

Nach Ranglisten würde ich die Stadt so auf Platz 50-60 packen :->

also direkt in München selbst muss ich nicht wohnen...
in Pfaffenhofen isses auch schön, ist der einzige Landkreis zwischen dem Kreis München und Ingolstadt (weiß jetzt nicht auswendig ob Dachau eigenständig ist oder nicht schon zum Kreis München gehört)
ein nettes Städtchen, man hat alles was man braucht dort und es ist nicht so teuer wie in München^^
außerdem hab ich dort schon Freunde, Verwandte, bekannte
hab schließlich ca 11-12 Jahre meines lebens dort verbracht :D

ooohh, Dachau soll ja auch sehr schöön sein :) Hatte mal Bekannte da, die selber ein
Atelier besaßen...

Ich weiß aber jetzt net, ob das Studio noch existiert, warne Künstlergruppe :)

Was ich weiß ist, das die mir damals schon gesagt hatten, das auch dort Mieten net
ganz günstig sein sollen, das Atelier u.a. war damals schon sehr teuer, naja, als Künstlertruppe
nutzenses ja quasi fast schon öhmm... gewerblich ^^

wie auch immer, viell. sollte ich mal nach Dachau und mal nachschauen, wa ? ^^

Also Du willst nach Dachau, hmm... :D

nein, wenn dann nach Pfaffenhofen, etwa... hm mal überlegen...
Dachau-Petershausen-Paindorf-Reichertshausen-Pfaffenhofen
3-4 Stationen weiter :D
(Paindorf wird recht unregelmäßig angefahren)

dort hab ich ne sehr spendable Oma, nen Onkel der stellvertretender Filialleiter der dortigen Reifeisenbank ist, und ne Tante wohnt da auch noch, auch wenn die gerade auf Weltreise ist...
außerdem hab ich dort noch ca 3-4 Freunde aus früherer Schulzeit ;)

So, i schdel mi au amole vor.

I Kom pragdisch diregd aus de Haupdschdad Karlsruh (nie mehr 2 liga)

bin noch ned lang hier dabei, und hab zwar en haufe erfahrung im SP bei diablo, aber im B-net bin i pragdisch noch noob.

in de momentanen Ladder hab i en Barb Lev 93 (El Gnart).

falls man sich sieht, grüsst mich ^^

Sei gegrüßt :)
Anbei, der KSC hat Hoffenheim 1:0 geschlagen :)
Bin ja total auf die nächste Ligasaison gespannt.
Bin grad im Urlaub oder so :hy:

Guß VanB

Mal sehen was der Kalsruaa Spochtklupp morgään gegen die bazis anstellen werden :clown: :D

*mal wieder Präsenz zeig*

Kann ja nicht angehen, dass der Thread hier vollkommen versumpft!

tjap, wenn Ihr net daaaaa seid ?? :p :D

ich jedenfalls bin jeden Tach daa, naja, net jeden, aba ich geb mir ja schon Mühe :lol:

btw. wo ich grad meinen letzten Post hier 3 über mir sehe.. :D

Meine jüte, ich hab ja gelacht ^^ aber der KSC steht doch mom. ganz gut :top: mal sehen,
wies weitergeht ^^

Bremen ist schon verdammt stark zur Zeit.
Das Spiel gegen Madrid war ja nur :top:
Und der KSC hat sich leider gegen Cottbus nich grad mit Ruhm bekleckert :(

VanB2005 schrieb:
Bremen ist schon verdammt stark zur Zeit.
Das Spiel gegen Madrid war ja nur :top:
Und der KSC hat sich leider gegen Cottbus nich grad mit Ruhm bekleckert :(

:eek: Hey Duuuuuu ... biste wieder daaaa ?? :) :top:

Bleib auch, ohne Dich ists sehr ruhig hier geworden...

schaue mal öfters wieder rein...! :)

btw. Der KSC, ja mal sehen... bald ist Winterpause... wie sie sich danach präsentieren,
ist wichtig... ich bin jedenfalls gespannt. Z.Zt. haben sie auf jeden Fall mehr erreicht,
als was man je gedacht hätte :top: Zuletzt gabs glaub ich nur Kaiserslautern, die
aufgestiegen sind und prompt Meister wurden... :D

btw. Bremen... jap, bin auch echt froh!!!! :angel:

Ich bin mittlerweile viel im Rl beschäftigt und hab nebenher noch ein andres Forum, an dem ich doch auch einiges zu tun hab. Deshalb ist das hier leider ein wenig eingeschlafen :(
Uefa-Cup war dafür super gestern. Nürnberg mit einer mitreissenden 2. Hälfte :)

Oo
der wurde ja in der Zwischenzeit wieder geupped...
garnicht bemerkt :D

naja, ich glaube aber, dass ich sowieso nicht mehr allzu häufig hier auftauchen werde, jetzt wo ich wieder im schönen Bayern lebe :p

:D

viell. zieh ich auch nach Bayern :lol:

dort gründen wir dann den 1.FC D2-Gringoelf und steigen in die FubaBuLi auf :D
Viell. schaffensma auch in die CL-Quali^^ (wenn wir MH nutzen... ^^ )

Zurück
Oben