• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

what?
600 vom vulture bis greater mummy? Oo
also mir kam das nicht so viel vor, hab zu der Zeit wohl zu stark gesp... geppostet^^
Hatte des innerhalb von 1-2 monaten^^
 
oha.... dann warste echt wohl jedentach fleissig dabei, was ?? ^^

jap bei 1,1 k ;)


bei 1,2 gübts den neeexten ^^


So, nu echt wech :hy:


N8 orth.


:zzz:
 
tjo des war zu dem Zeitraum vom 1. April und wie ich ein paar posts weiter vorn schon erwähnte hatte ich allein an dem Tag 2 Pic ups^^

und ich weiß atm nur die genaue Anzahl für meinen aktuellen: 1981

tjo ansonsten, der Priest is ab ca 1800 verfügbar (+-30)

jo wollt eigentlich auch schon vor 1 h schlafen gehen...
 
Guten Morgen,


und das Wochenende ohne größere Verluste überlebt? :D


Will auch endlich wieder nen PicUp, aber so wenig wie ich im mom poste.......
könnte das glaub ich noch ewig gehen bis da was passiert ^^
 
Wochenende überlebt. Waren gestern am Baggersee - das erste Mal dieses Jahr. War richtig schön :)
:hy: guten Morgen euch!
 
morgen
poah leute ich muss euch was erzählen!!!

Ein kumpel von mir hat uns mal im Suff erzählt er hätte ne idee, und wille ne kleine I-net firma gründen. Wir ham latürnich genickt, und gedacht: "macht der nie"
aber nu hat er uns überrascht und die Firma is tatsächlich im aufbau!!

WARUM ERZÄHLICH DAS??

Ganz einfach die Firma stellt die erste "Baden-Hose" her! *g*
die is Rot mit gesticktem badener Wappen und dick (natürlich in gelb) Baden hose übern arsch =D

wenn die seite fertig is, werd ich den Link mal posten nur soviel, freut euch schomal =)

Greetz

€: :eek: da isser scho =D

http://www.badenhose.de/
 
oh man echt :lol:
bfb_logo2.gif
was für ein motto^^
genial
 
hehe is ja mal echt geil :lol:

da bin ich btw. wieder. ich verspür atm irgendwie garkeine lust mehr, ins forum zu schaun. es ist einfach so viel andres los...

am freitag erstmal deutschland angeschaut und fieberhaft mitgezittert.dann natürlich am samstag abend unser offizieller abiball.war echt super (auch die after-show-party :D) und haben nur positives feedback bekommen.ging nur leider alles viel zu schnell rum und der sonntag war am arsch nachdem ich erst morgens um sieben nach ca. 1h heimlaufen ins bett gekommen bin^^

jetzt ist erstmal kurze verschnaufpause, bis wir am 7. nach ungarn an den plattensee fahrn.....

so, ich glaub ich geh jetzt erstmal ins freibad ein bisschen beachen....schönen tag noch :hy:
 
Da werd ich ja richtig gelb vor Neid! :) <--- :D klasse! Wünsche Dir im Vorraus schonmal viel Spaß! :top:

mfG VanB
 
*g* danke euch, das werd ich weiterleiten ^^
 
so, heute werd ich zur abwechslung mal net ins schwimmbad gehn :D

muss nämlich noch so einiges machen, dass ich immer vor mir herschieb und packen für morgen wäre auch mal net schlecht^^

die letzten beiden nächste war echt so ne hitze in meinem zimmer dass ich fast net pennen konnt. zum glück hats heut nacht ein wenig abgekühlt...

also, schönen tag wünsch ich :hy:
 
so nu hab ich meine Ergebnisse^^
1. Deutsch 2,0
2. Englisch 3,0
3. BWL/RW 2,5

leider hab ich in Englisch nicht die Erhoffte 2,5 geschafft, aber das ist nebensächlich erstmal^^
Ich muss dank meiner guten noten (in allen anderen Nebenfächern hab ich ne 1 :D ) nicht in die mündliche Prüfung *freu*
Dann die ÜFA Note ist ganz unverhofft und überraschend dank guter und zuverlässiger Mitarbeit und trotz 1,7 doch ne 1 im Zeugnis :D

hach ist das Herrlich^^

Zeugnisschnitt ist dann sogar 1,5 anstatt der erhofften 1,75 vom Zwischenzeugnis :)
 
:eek: wow, ganz dickes gz dest!!!
das lässt sich die 3 in englisch doch verschmerzen^^aber was ist denn ne üfa?
 
Huui, das sind ja mal echt ERSTKLASSIGE Neuigkeiten! :top:
Tja, dann feier mal schön!

Liebe Grüße,

VanB
 
Üfa=Übungsfirma

Da Arbeiten die Schüler wie in einer richtigen Firma, mit sämtlichen aufgaben wie Posteingang, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen, ect nur halt mit fiktivem Geld
Das ganze wird von den Lehrern geleitet

nächstes Jahr kommt nu die Jufi
das is die Jugendfirma
is genauso wie die Üfa nur mit richtigem Geld
also wie ne normale Firma, nur mit der Einschränkung, dass wir keinen Gewinn machen dürfen :hammer:
 
ich bemerke grad so nebenbei, dass mein post mal wieder nicht angezeigt wird :motz:
also mal wieder ein Threadanzeigeposting...
 
destrution schrieb:
Üfa=Übungsfirma

Da Arbeiten die Schüler wie in einer richtigen Firma, mit sämtlichen aufgaben wie Posteingang, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen, ect nur halt mit fiktivem Geld
Das ganze wird von den Lehrern geleitet

nächstes Jahr kommt nu die Jufi
das is die Jugendfirma
is genauso wie die Üfa nur mit richtigem Geld
also wie ne normale Firma, nur mit der Einschränkung, dass wir keinen Gewinn machen dürfen :hammer:
klingt ja spannend :)
Sehr nett :top:

mfG VanB
 
klingt echt interessant.bei uns gabs in der 12ten sowas ähnliches. da haben ein paar aus unsrem jahrgang ne kleine schülerfirma aufgemacht mit allem drum und dran (ging um computersevice). oder eben seminarkurs, wobei man da keine eigene firma aufmacht, sondern bestehende firmen untersucht und dann später ein eigenes produkt entwickeln und präsentieren muss.
war mir aber alles zu viel arbeit:angel:
 
Nochmal herzlichen Glückwunsch des :hy:


freut mich, dass es für Dich so gut geklappt hat :)



btw..: jo, klingt nicht schlecht deine üfa und sooo, bedenke aber, dass das eher norm.
Bürotätigkeiten einer typisch. Bürokauffrau sind, und Du willst doch keine Bürokauffrau
sein, oda ?? :D :lol:



schöne Grüsse
orth.
 
Zurück
Oben