• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Ja der doppelte ist mittleriweile auch der burger meines vertrauens. Problem bei Mc ist ganz eindeutig: Egal was ich dort esse, 2 Stunden später habe ich wieder hunger:D
 
Jedenfalls ist es so, daß mir bei BK ausschließlich der Whopper schmeckt. Bei Mac dagegen auch fast nur der Royal ts. Jedenfalls hat Mac gestern klar verloren - für mich das erste Mal. Hat bei denen irgendwie auch was mit Tagesform zu tun hab ich das Gefühl.
Ich bau mir grad nen mf Fanazealot :)
 
Mf-Fana Zealot? Auch net schlecht, mal was anderes. Bin grad dabei meinen Rabiener durch Hell zu spielen. Macht echt Fun das Kerlchen :D
 
Klingt interessant, der Rabiener. Hab mich mit Druiden bisher eher oberflächlich beschäftigt..
 
Ja, vor allem da ich sehr gerne Fanazealots spiele, bietet sich der Werwolf aufgrund des Zweitskills Wut wirklich an. Ist man eigentlich sehr schnell im Spielfluss.
 
isses dann eher ein WW mit 2t skill rabies oder ein rabiner mit 2t skill wut???:D
 
Ersteres, man braucht ja ein bisschen was zu tun während das Gift sich verteilt:D
 
Fanazealer jetzt auf Level 86. Bisherige Ausbeute:

- Gheeds
- Occulus
- Highlords
- Rippenbrecher

Bin ganz zufrieden für den Anfang :angel:
 
Highlords, du Glückspilz! Ich spiel selffound, und mir war es in meiner ganzen Karriere noch nicht vergönnt eins zu finden!
 
Auch erst mein 2. diese Ladder. Selffound, das ist aber anspruchsvoll! :eek:
 
Ja schon, aber momentan läuft es eigentlich ganz gut. Ausbeute gestern:
- Najs leichte Rüstung
- Glimmerscherbe
 
Najs hab ich mal ne Serie gehabt, da ist die gleich 5 mal gedroppt oder so. Hab sie aber nur 2x aufgehoben....
Glimmer ist doch sehr brauchbar :top:
 
Ja fand ich auch ganz nett. Gestern dafür mal wieder n Frusterlebnis, Meppel droppt einen Blauzorn und mir schmiert das Spiel ab... :wand:

Wäre übrigens mein erster gewesen. Aber naja, shit happens
 
beileid @ frank

ich glaub meinen cs pala schlägt da nix (von lvl 60-93):

stone of jordan lil blue skin @ dia
stone of jordan fat orange skin @dia
zerker axe 13 ed xx edura 5 soxx @ cs
1* pul rune @ the pit
herald of zakarum 19x ed non eth @ mephi
ca 3 alma negra @ cs / baal

und komischerweise find ich mit normalem equip
(einzige mf quellen : enigma + shako)
besser als wenn ich wt's gheed mf ring +mf scs dzu trage :..( . und die drops oben waren auch nur so eine phase von ca 2-3 wochen seit dem find ich fast nix :confused: , also lyncht mich bitte nicht gleich ;) .
 
Gratz smok3r :hy:

Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Man merkt, das ganze ist halt reine Glücksache.
 
Das war allerdings eine tolle mf-Serie! Tja, mfen sorg schnell mal für Aberglaube. Das ging mir auch schon so. Fühle mich trotzdem ganz gut mit meinem Zealer :)
 
Herz- und Prunkstück: Death in eth Ettin
- Harle ias/ed
- Skullder ias/max
- Nosfi
- LoH
- HL
- Raven/Leech
- Griwold 2PD/-req 6mindam 12 lightresi juwel
- rare Stiefel Resi/mf/30frw
- Palatorch/Gheeds/mfcharms

€: 2. Slot
Glimmer/Spirit in 45prisma Targe
 
Schöne Zusammenstellung! Schön mal andere MF-Chars zu sehen! Ist auf jeden Fall sehr gut balanciert!
 
Probleme hab ich eigentlich nur mit der 2. Welle. Hab halt nur 13 coldresi und 28 Giftresi Blitz und Feuer sind max. Und die PI Hexen im WST machen brutalen Schaden. Ohne Leech geht man da schnell drauf....
 
Zurück
Oben