• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

jo, manchmal Frage ich mich schon, warum gerade die Bayerisch als "Fremdsprache" bezeichnet wird, die hier ist viel schlimmer...
zumindest seh ich das so, kann auch daran liegen, dass ich des gewöhnt bin, da ich ca 13 Jahre meines lebens dort verbracht habe :D

Ja?
Dabei heißt es doch in der Werbung über uns:
"Wir können alles, außer Hochdeutsch" :D
Wobei ich den Satz jetzt mal auf Baden beziehe ;) Sollte aber eh klar sein.

Das stimmt allerdings auch :D
überhaupt ist das wohl ne eigenschaft von min 95% der Süddeutschen allgemein, nicht nur hier in Baden...
ehrlich, ich hab noch nie irgendjemandem aus dem Süddeutschen Raum dialektfrei Reden hören :D
nichtmal mich selbst...
auch wenn immer wieder gesagt wird, dass mein dialekt zu wünschen übrig lässt (=kaum vorhanden :D)

destrution schrieb:
jo, manchmal Frage ich mich schon, warum gerade die Bayerisch als "Fremdsprache" bezeichnet wird, die hier ist viel schlimmer...
zumindest seh ich das so, kann auch daran liegen, dass ich des gewöhnt bin, da ich ca 13 Jahre meines lebens dort verbracht habe :D

Naja, zumindest in Oberfranken versteht man einfach erstmal nix als Badner :D
Also aufm Land. Habe diese Erfahrung allerdings auch schon in Südbaden machen dürfen :eek:

Alsoooo DIE Erfahrung hab ich ja schon auch gemacht :eek: :rolleyes:

Ich sitze inne Kneipe, da ist wenig los... ^^ am anderen Ende sitzen n paar Leute die
sich ruhig unterhalten, glotzen tun sie ganz dämlich (also nicht mich aber...) und
unterhalten sich, als wenn nix wär, allerdings habe ich nicht EINE SILBE VERSTANDEN :rolleyes: :D :D

Junge, junge, habn die genuschelt, unglaublich !! ;)

achsooo, ich hatte da was vom Auflug gegessen, war ganz froh, war richtig leggaa,
was das aber war, weiß ich bis heute nicht :lol:

Mir wars auch zu peinlich :D

Achsoo, das war in Österreich in irgend som Pissdorf :D

Na gut in Österreich akzeptier ich das ja, wenn ich nix versteh, aber schon 20 km südlich von Achern versteh ich die "Leute vom Lande" fast gar nich mehr, weil die nen derben und dazu noch recht verschiedenen Dialekt haben da :eek:

so hab endlich meine Futura Prüfung hinter mir...
und bin plötzlich so verdammt fertig, gerade in deutsch bin ich fast eingeschlafen Oo

destrution schrieb:
so hab endlich meine Futura Prüfung hinter mir...
und bin plötzlich so verdammt fertig, gerade in deutsch bin ich fast eingeschlafen Oo

Gratz! :top:
Darf ich hier mal erwähnen, daß der KSC nach dem gestrigen Sieg gegen Rostock quasi qufgestiegen ist?! :cool:

darf ich mal erwähnen, dass mich das so viel interessiert wie wenn in china ein sack Reis umfällt?
:D
ne schmarn, is natürlich toll :top:

Ergebnisse bekomm ich heut abend oder morgen, jedenfalls die theorie ist schon ausgewertet...
lief besser als gedacht mit 90 von 100 punkten^^

90 von 100, das ist doch mal ein super Ergebnis :top:
Mir ziepts im Rücken. Ich glaub, Coputer spielen oder überhaupt am Rechner sitzen ist nich gesund :D

setz dich aufn medezinball, soll angeblich helfen :D

das endgültige Ergebnis ist leider immer noch net da, da muss ich wohl mal etwas nachbohren :motz:

Aber keinen zu großen Bohrer nehmen - so mit Diamantsplittern und so :D

€: Grad gelesen, was bei euch in der SiZi abging. Ich weiß allerdings nicht, ob die SiZi auf D2info viel Sinn machen würde. Die Threads, in denen da gepostet wird, sind wirklich an einer Hand abzählbar ;)
Soll ich mich auf nen Job bei euch bewerben?

mach wenn du lusst hast :)

aber trotzdem ne gescheite Bewerbung schreiben ich beurteile Neutral :clown:
...
wenn es denn was zu beurteilen gibt und du der Einzige bist -.-

btw, du bist schon regelmäßig hier?
also minimum vorraussetzung ist alle 2 Tage, ansonsten gibts probleme mit der komunikation^^

Seit paar Wochen bin ich sogar wieder täglich da :)
Aber Ferien sollten schon möglich sein :D
Bin zum Beispiel die ersten 2 Wochen vom August in Frankreich. Und Einweisung bräuchte ich auch noch. Ich warte noch ein wenig. Falls sich übers WE niemand vernünftiges bewirbt, schreib ich mich vlt mal da rein, dann könnt ihr mich objektiv bewerben :)

die erste Bewerbung ist schon da, auch wenn ich davon ehrlich gesagt nicht so begeistert bin^^
hast also noch alle chancen :D

Ich warte morgen noch ab. Wenn das der einzige bleibt, bewerbe ich mich vlt :D

Morgen ist die Aufstiegsfeier für den KSC ;)
Niiieeee meeeeehr 2. Liga, niiieee meeeehr!

nie mehr 2. Liga?
biste da nicht etwas zu optimistisch? :D

oh ja ist sehr heiß heut-.-
wenn das so weiter geht haben wir im Sommer 50° im Schatten :eek:

Das wär doch eine Freude :P

Als echter Badner muss man ja wohl dran glauben, für uns nie mehr 2.te Liga :p

Zurück
Oben