• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

GoldenMage schrieb:
Ich bilde momentan eher so den Gegenpol zu Speedy und höre trve grim satanikk nekrotisk Black Metal.

Dimmu Borgir - For the World to dictate our Death

Na wenn das mal nicht true grim nekro ist^^

Aber leider auch nicht nur da. Vor allem je extremer die Musik wird, desto schmaler wird der Grat zwischen Genialität und stupidem Geballer.

seh ich auch so, manchmal kommts mir echt so vor, als wäre das nichts anderes, als wenn ein 5 jähriges kind mit heftigem verzerrer einfach auf die gitarre eindrischt -.- , wenn ich jedoch genauer hinhöre, ist sogar noch struktur erkennbar, was heisst, dass es doch nicht so einfach ist

so, ich war letztes WE am metalcamp. war ein hammerfestival. ganz besonders kataklysm hat mir gefallen, obwohl ich die nich soo mag.
was mich ganz besonders nervt ist dass ich dort von soulfly nen gehörsturz bekommen habe weil ich meine verdammten ohropax vergessen habe -_-
geht der wieder von alleine weg oder muss ich da jetzt zum arzt? es ist zwar besser geworden, wenn auch schleppend

na dann mal gute besserung! aber bei soulfly war das eigentlich klar, was haben die gespielt? the prophecy?

find ich jetz gar nich, sie sind zwar sehr laut, um es mal untertrieben zu sagen, aber gute mucke machen sie meiner meinung nach trotzdem

Bei Soulfly is jedes Quentchen Lautstärke zu viel.
Und ob sie laut sind bei nem Konzert, kommt immanoch auf die Techniker an und nicht auf die Band.

Wenn der Tinitus nicht weggeht, dann am besten zum Arzt. Der kann dir da schon etwas helfen. Ein Freund von mir hatte das auch mal, und der Arzt hat ihm ein paar Infusionen verschrieben und etwas weniger laute Musik. Jetzt ist es wieder weg.

so nach dem motto "hör auf, so laut metal zu hören, sonst wirst du noch taub" -_-

Ne. Eher "Solange die Behandlung dauert, sollten sie jede Belastung ihres Gehörs vermeiden, sonst geht der Tinitus nicht mehr weg". Das bedeutet dann selbst in einer Kneipe/auf ner Party mit Ohropax rumlaufen und Gehör schonen.

B.Speed schrieb:
Und ob sie laut sind bei nem Konzert, kommt immanoch auf die Techniker an und nicht auf die Band.

ich denk mal dass das die entscheidung der band ist wie laut sie das ganze da wollen

ich stand ja direkt vor den boxen -_-

ja ich war grad im krankenhaus. jetzt hör ich wieder. kA wie die das gemacht haben, weh getan hat es auf jeden fall. das is so ne erleichterung wenn man nach einer woche wieder alles hört :)

@Speedy: ein wenig toleranz gegenüber anderer musik könnte keineswegs schaden. ich beschwer mich doch auch nicht über BM ~~

btw: kennt hier wer eminence? die haben auch beim metalcamp gespielt und ich fand sie richtig klasse. aus denen könnte noch was werden ^^

*auchmalreinschnuppert*
@dirtbiker greez zum wieder intakten gehör :)

mfg l0rdi

Toleranz hat im BM nix zu suchen . BM ist Gemein , Satanisch , Nordisch , Arisch^^ , Heidnisch und natürlich Trve. BM ist der Freischein um die Meinungen anderer zu ignorieren/demontieren .

NORSK ARYSK HEATHEN PRIDE oder SO

Lass ihn doch hier bleiben.

Ein Hofnarr mehr oder weniger, was macht das schon für einen Unterschied?

Ich merke schon, deine Attitüde zum BM ist offenbar sehr groß. So groß, dass du schon einen auf "Fuck Nowadays Black Metal" und "Fuck Grammatik, Zeichensetzung und Groß/Kleinschreibung" machst.

Irgendwie sehr löblich.

Allerdings möchte ich eines mit auf den Weg geben: "Fuck Pauschalisierungen!"
Danke.

Dirtbiker schrieb:
@Speedy: ein wenig toleranz gegenüber anderer musik könnte keineswegs schaden. ich beschwer mich doch auch nicht über BM ~~

Toleranz hat im BM nix zu suchen . BM ist Gemein , Satanisch , Nordisch , Arisch^^ , Heidnisch und natürlich Trve. BM ist der Freischein um die Meinungen anderer zu ignorieren/demontieren .

NORSK ARYSK HEATHEN PRIDE oder SO

------
Kapiert ?

Mein Posting ist eindeutig ironisch zu verstehen......
Jeder 3te BM Freak macht einen auf Superelitär , es laufen jede Menge davon rum in den ganzen "Heidnischen" und "Nordischen" Metalforen.

Zurück
Oben