• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

den gefallen tu ich dir nicht ..

zumindest nich bevor mein auto sauber ist ^^
 
Musste immerhin den Eindruck erwecken, RL zu haben. :P
 
Irgendwie bin ich froh, dass ich die "Phase" hinter mir hab, aus dem Grufti-Goth-Satanisten ist ein Agnostiker-Punkrocker geworden
 
Kinder entwickeln sich heute halt schneller.

Mit 6 die erste Kippe, mit 8 die erste Flasche Schnaps, mit 10 die ersten harten Drogen, mit 11 die ersten Nutten verprügelt und nicht gezahlt, und von 12 bis 15 Satanist, ab 16 bis 18 Agnostiker und danach gibt man den Rest seines Lebens die Schuld der Gesellschaft für das verschissene Leben. Ganz klar, oder?
 
dies-irae schrieb:
Kinder entwickeln sich heute halt schneller.

Mit 6 die erste Kippe, mit 8 die erste Flasche Schnaps, mit 10 die ersten harten Drogen, mit 11 die ersten Nutten verprügelt und nicht gezahlt, und von 12 bis 15 Satanist, ab 16 bis 18 Agnostiker und danach gibt man den Rest seines Lebens die Schuld der Gesellschaft für das verschissene Leben. Ganz klar, oder?

Ich werde hier exzessiv gemobt... :cry:
Nur weil ich evolutionstechnisch den nächsten Schritt begangen habe, früher war ich softpophörender Christ, da war das schon n Schritt in die richtige Richtung :D

außerdem hab ich mit 8 nur Bier getrunken, der Schnaps kam erst später

@Stevo:
Ich war ja alles, ich war ein laufendes Klischee
 
Irgendwie bin ich froh, dass ich die "Phase" hinter mir hab, aus dem Grufti-Goth-Satanisten ist ein Agnostiker-Punkrocker geworden

arme seele :) ich war auch mal auf dem trip, aber der metal konnte mich einfach nicht loslassen
 
@B.Speed: Ich bin auch '87 geboren und hatte mal ne Technophase, die sogar vor über nem Jahr zu Ende war :irre:
 
Mal ist man ein Monat nicht da, schon fehlen einem 19 Seiten stupider Musikdiskussion... ~~

Also erst die lustige Frage warum die sich so lustig anmalen... Schon mal was vonner wilden Jagd gehört, Leute?

Dann einen Progressive Death Drummer als unfähig hinstellen? tsts, Leute ihr habt teilweise echt einen sitzen...



@über mir: Wer solche "Phasen" nach seinem zehnten Lebensjahr hat hat bei uns frostbitten trven Metallern sowieso nichts verloren :p
 
Mal zurück zum Thema: siehe meine Signatur

.....und an alle Nu-Metal-Sympathisanten: Stellt euch in die ecke und schämt euch!!!


P.S.: Der Hansi hat natürlich wie immer recht ^^
 
Zurück
Oben