kroete
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Boiled-Kilt schrieb:über sieben brücken must du gehen ...
Wie wärs denn mit springen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Boiled-Kilt schrieb:über sieben brücken must du gehen ...
Schäfchenlord schrieb:du voran wir kommen schon nach irgendwann, irgendwo, irgendwie.
Ken-San schrieb:Grufti-Goth-Satanisten
dies-irae schrieb:Kinder entwickeln sich heute halt schneller.
Mit 6 die erste Kippe, mit 8 die erste Flasche Schnaps, mit 10 die ersten harten Drogen, mit 11 die ersten Nutten verprügelt und nicht gezahlt, und von 12 bis 15 Satanist, ab 16 bis 18 Agnostiker und danach gibt man den Rest seines Lebens die Schuld der Gesellschaft für das verschissene Leben. Ganz klar, oder?
Irgendwie bin ich froh, dass ich die "Phase" hinter mir hab, aus dem Grufti-Goth-Satanisten ist ein Agnostiker-Punkrocker geworden
Cadraz schrieb:Peter Maffay ist Krieg!
Ken-San schrieb:früher war ich softpophörender Christ
Ken-San schrieb:außerdem hab ich mit 8 nur Bier getrunken, der Schnaps kam erst später
Ken-San schrieb:außerdem hab ich mit 8 nur Bier getrunken
GoldenMage schrieb:Du meinst wohl Kölsch.