Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schäfchenlord schrieb:*auchmalreinschnuppert*
@dirtbiker greez zum wieder intakten gehör
mfg l0rdi
Dirtbiker schrieb:@Speedy: ein wenig toleranz gegenüber anderer musik könnte keineswegs schaden. ich beschwer mich doch auch nicht über BM ~~
B.Speed schrieb:"Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics" seh da nix in der Überschrift, wo Soulfly was mit zu tun haben sollte.
Und du glaubst gar nicht, wie tolerant verschiedenen Genres gegenüber ich bin.
Dirtbiker schrieb:ich seh den thread als metal-thread, ned als ultra-evil BM thread.
B.Speed schrieb:So seh ich das auch, da hat Soulfly trotzdem nix zu suchen.
Dirtbiker schrieb:blah blah blah
soviel zur toleranz
Peter Maffay ist Krieg!Groß-A'Tuin schrieb:Wie definierst du denn Toleranz?
So wie du es darstellst, müsste man hier auch die Wildecker Herzbuben und
Peter Maffay zulassen, nur um sie nicht zu diskriminieren.
Groß-A'Tuin schrieb:Wie definierst du denn Toleranz?
Dirtbiker schrieb:hachgott is mir doch wurscht.
G4mbit schrieb:so , und jetz fassen wir uns alle an den hoden an und vertragen uns wieder
G4mbit schrieb:heut abend auf viva2 kommt wieder metal oder?
du voran wir kommen schon nach irgendwann, irgendwo, irgendwie.Stevo schrieb:Geht doch alle sterben! 8[
Groß-A'Tuin schrieb:Wie definierst du denn Toleranz?