• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

da fällt mir ein :D

nu-metal-is-not-metal.jpg
 
SGE-Fanatiker schrieb:
.....und an alle Nu-Metal-Sympathisanten: Stellt euch in die ecke und schämt euch!!!

Und du bitte gleich hinterher, okay? *mit dem Tellerrand wink*

Und falls die Frage kommen: Nein, kein Nu Metal... Gothic, Doom, Symphonic. Mit Abstrichen auch Black und Death...
 
Du meinst wohl: "Therion, mit Abstrichen nochn bißchen was anderes"

:p
 
Rab` schrieb:
Und du bitte gleich hinterher, okay? *mit dem Tellerrand wink*

Und falls die Frage kommen: Nein, kein Nu Metal... Gothic, Doom, Symphonic. Mit Abstrichen auch Black und Death...

hmm versteh jetz ned wirklich was du gegen meine richtung hast. im prinzip sind wer doch einer meinung oder seh ich das falsch?
 
SGE-Fanatiker schrieb:
hmm versteh jetz ned wirklich was du gegen meine richtung hast. im prinzip sind wer doch einer meinung oder seh ich das falsch?

*Kopf -> Wand*
Nein, Korrektur:
*Dein Kopf -> Wand*

Lies noch mal GENAU was ich geschrieben habe, überleg noch mal, lies zur Sicherheit noch mal, noch mal überlegen, feststellen, wir NICHT einer Meinung sind und dann ein weiteres Statement posten. Okay?
 
hört hier jemanf auch grind core?
als haemorrhage oder *gbarf* analcunt?(ok letzteres issen dicker witz,gibt kaum was schlechteres^^...obowhls lustig is:D )
 
Nein, was ist Grindcore?
 
uff

sagen wir mal,sehr serh schneller death metal,als bespiel kann mann hier carcass(sozusagen die gründer eben dieses) und vorallem haemorrhage oder impaled nennen.
die sänger schreien extrem "krass",und die musik geht "einfach nur ab"(irgendiwe fallen mir grade nur scheiß formulierungen ein...)

agressiv ist es und gerne handeln die texte von toten,zombies und zerfleischen
 
Na, *gbarf* halt.

Und noch ein Kandidat für die Liste "Ändere bitte deinen Avatar, die Möglichkeit, mit dir verwechselt zu werden, ist mir unangenehm."
 
*gnarf* is ein zeichen meiner belustigung.damit du es wieißt:D

jaja ich arbeiet schon daran.
 
Meinst du, dass man Gorerotted und Fuck...I'm Dead auch dazu zählen könnte?
 
Helkaril schrieb:
hört hier jemanf auch grind core?
als haemorrhage oder *gbarf* analcunt?(ok letzteres issen dicker witz,gibt kaum was schlechteres^^...obowhls lustig is:D )

Wie kann man Könige der Perversion als schlecht bezeichnen.

Helkaril schrieb:
sagen wir mal,sehr serh schneller death metal,als bespiel kann mann hier carcass(sozusagen die gründer eben dieses) und vorallem haemorrhage oder impaled nennen.

Impaled is wohl mehr eine Grind-Death Gemisch mit großen Carcassanleihen. Aber nicht als purer Grindcore zu bezeichnen.
Als wohl treffendstes Beispiel für eine wahre Grindcoreband würde ich eher Napalm Death nennen, da diese noch die Hardcore-Einflüsse beinhalten, durch welche Grindcore entstand. Außerdem beweisen sie, dass ein Grindsong nicht zwingend unter 1 min dauern muss.
Des Weiteren würde ich noch Nasum nennen.
 
fuck..i am dead kenn ich nu übrhaupt nich...
aber gorerotted denke ich ja,die gehören dazu^^
 
Wie kann man Könige der Perversion als schlecht bezeichnen.
wie gesagt,diese musik finde ich merh lsutig,wirklich ernst kann ichs nehmen....wie die ganzen regutgitate und pig desroyer lieder die nur 5 sek gehen.
kann man sich n bissl anhören,aber nich n ganzen tag(is meine meinung)

und napalm death finde ich,gehören eher zum detah metal.
beim grindcore gehören irgendwie diese "kranken" sehr schnellen party dazu wo die säner so hoch schreien...
das kommt bei n.d. zwar vor,aber nich o gut wie bei anderen.
 
Helkaril schrieb:
und napalm death finde ich,gehören eher zum detah metal.

Grindcore entstand aus Hardcore und ist daher als die musikalisch wohl extremste Variante von eben selbigem zu bezeichnen, und die Riffs von Napalm Death und sogar die politischen Roots sind absolut Hardcore inspiriert (waren früher ja sogar ne Punkband).
Für mich vertreten Napalm Death noch am ehesten die Roots des Grind, wobei es durchaus auch die modernen Grindbands wissen zu verzücken.

Helkaril schrieb:
beim grindcore gehören irgendwie diese "kranken" sehr schnellen party dazu wo die säner so hoch schreien...
das kommt bei n.d. zwar vor,aber nich o gut wie bei anderen.

Dann hast du alles, was Grindcore ausmacht nie verstanden.
Es geht dabei nicht um pures Geblaste oder wer am schrillsten Kreischt. Auch gut bei Cock and Ball Torture zu sehen ("Cocktales").
 
worum geht es denn dabei deiner meinung?
 
Zurück
Oben