Hansi der Kohl2
Guest
da fällt mir ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SGE-Fanatiker schrieb:.....und an alle Nu-Metal-Sympathisanten: Stellt euch in die ecke und schämt euch!!!
Rab` schrieb:Und du bitte gleich hinterher, okay? *mit dem Tellerrand wink*
Und falls die Frage kommen: Nein, kein Nu Metal... Gothic, Doom, Symphonic. Mit Abstrichen auch Black und Death...
SGE-Fanatiker schrieb:hmm versteh jetz ned wirklich was du gegen meine richtung hast. im prinzip sind wer doch einer meinung oder seh ich das falsch?
Helkaril schrieb:hört hier jemanf auch grind core?
als haemorrhage oder *gbarf* analcunt?(ok letzteres issen dicker witz,gibt kaum was schlechteres^^...obowhls lustig is )
Helkaril schrieb:sagen wir mal,sehr serh schneller death metal,als bespiel kann mann hier carcass(sozusagen die gründer eben dieses) und vorallem haemorrhage oder impaled nennen.
Grundlose Nennungen sehen wir hier überhaupt nicht gernB.Speed schrieb:Des Weiteren würde ich noch Nasum nennen.
wie gesagt,diese musik finde ich merh lsutig,wirklich ernst kann ichs nehmen....wie die ganzen regutgitate und pig desroyer lieder die nur 5 sek gehen.Wie kann man Könige der Perversion als schlecht bezeichnen.
Helkaril schrieb:und napalm death finde ich,gehören eher zum detah metal.
Helkaril schrieb:beim grindcore gehören irgendwie diese "kranken" sehr schnellen party dazu wo die säner so hoch schreien...
das kommt bei n.d. zwar vor,aber nich o gut wie bei anderen.