• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

hhrrrmmm

und eas bedeutet,beinhaltet das grinden denn,deiner meinung nach?

Übersetz das Wort und hör dir nochmal ganz genau alte Carcass oder neuere Napalm Death an.

ich find dazu nur "schleifen...."

und ich hab keine lust,grade meine alben zu durchsuchen,warum sagste mirs nich einfach?

Weil man es hören muss, und (to) grind heißt immernoch "mahlen" wobei schleifen in gewissem Maße noch zutrifft..

ok mahlen passt sehr gut.
naja auch grindcore entwickelt sich udn es gibt unterarten...
wie mittlerweile von jeder musikrichtung.
ich glaube goregrind höre ich mehr,aber diese massenhafte unterteiling finde ich blödsinnig.

Brutal zerreibender Todesbohrschmandkern ist Krieg! :mad:

krieg is scheiße...

btw faxe is kröög!!!

naja "muss" is da so ne sache..
nix muss...

aber nu sag mir doch bitte! was du unter grinden genau(mir kommst vor als hättest du ne genau,gz genaue vorstellung davon) verstehst.

ok mittlerweile hba ich verstanden dass du weißt was es heißt...

definiere bitte "grinden".nichtübersetzen.
meinst du damit einfach nur draufklopppen oder was?
ich glaube ja nich,sondern eine bestimmte technik aber ich we0iß es eben nic genau.
aaarrrggghh

Wie nu..
Kommst hier also rein, machst einen auf Dicke Hose von wegen "Ich kenne Grindcore, wer noch?" und kannst dir dann trotzdem nichts drunter vorstellen?

Kommt mir so vor, als wäre das der falsche Ort, dich zu profilieren, wa?

ich habe meine vorstellung davon...
nur ich würd gern b.speeds davon kennenlernen.

naja bin im bett.gute nacht

Damit wir uns weitere drei Seiten Diskussion ersparen, halten wir einfach mal fest:

Ana und Speedy haben recht. Und du nicht.

ööööhm... Grindcore als schnellen DM zu bezeichnen? o_O

Dazu gehört auch einiges an tumber Unwissenheit, Mann...

Egal, ich kenn als Band eigentlich nur Napalm Death und die sind imo scheiße...

GoldenMage schrieb:
Rab mag nämlich die Eintracht nicht. Das isses....

aaaaxoooooo kleiner OFC fan oder wie? ^^

grind is schon was lustiges irgendwie, hab vor jahren mal haemorrhage live gesehn, war voll der hammer. is aber nix was ich mir den ganzen tag reinziehn könnte, sonst hol ich irgendwann das fichtenmoped aus der garage und veranstalt n BBQ ^^ bissl melodie und n bissl was vom text wollt ich schon verstehn ^^

Hansi der Kohl schrieb:
ööööhm... Grindcore als schnellen DM zu bezeichnen? o_O

Dazu gehört auch einiges an tumber Unwissenheit, Mann...

Ich hab's ja versucht ihm zu erklären 8(.

Hansi der Kohl schrieb:
Egal, ich kenn als Band eigentlich nur Napalm Death und die sind imo scheiße...

Fand die bis zum neuen Album auch total schlimm, aba hat sich abruppt gewandelt und nu gefällt mir das Zeug doch recht gut.

B.Speed schrieb:
Ich hab's ja versucht ihm zu erklären 8(.

Ich weiss, ich wollts nur nochmal sagen, dass er es auch ja kapiert... denn das Thema einzubringen ohne Ahnung zu haben ist in meinen Augen ein starkes Stück...

B.Speed schrieb:
Fand die bis zum neuen Album auch total schlimm, aba hat sich abruppt gewandelt und nu gefällt mir das Zeug doch recht gut.

Wann kam das raus? Ich hab die am 14. Dezember live gesehen, als Vorband zu Marduk, wo sie einen Anti Kriegs Song (!) gespielt haben... mal abgesehen davon, dass sie wie umfallende Mülleimer klangen ~~

Hansi der Kohl schrieb:
wo sie einen Anti Kriegs Song (!) gespielt haben
Fucking Anti-Kriegs-Song ist Krieg!

Napalm Death haben letzte Woche hier in Aachen als Hauptact bei nem Hardcore/Grindcore-Konzertabend gespielt. Habs aber leider verpasst. Wobei ich eher wohl von Glück reden sollte, da meine Freunde, die da waren, alle recht "mitgenommen" waren nach dem Konzert. Und die sind alle um einiges größer als ich. Ich armer Zwerg hätte das wohl kaum überlebt :D

Hansi der Kohl schrieb:
Wann kam das raus? Ich hab die am 14. Dezember live gesehen, als Vorband zu Marduk, wo sie einen Anti Kriegs Song (!) gespielt haben... mal abgesehen davon, dass sie wie umfallende Mülleimer klangen ~~

kA wie die live sind, auf CD gefallen die mir auf alle Fälle (mittlerweile). Gibt's ja öfters, dass die Bands auf CD klasse sind und live totaler Hirnschiss. Hab ich bei Into Eternity z.B. so erlebt.
Das Album kam dieses Jahr raus, kA welcher Monat genau. Denke aber, dass sie vllt schon paar Songs davon gespielt haben. Der Stil hat sich aber in den letzten Jahren eher weniger gewandelt, von daher dürften die meisten Songs auch von den vorhergehenden Alben recht representativ sein.
Aber Napalm Death sind allgemein eine Anti-Kriegs Band und sehr politisch engagiert in ihren Texten.
Und ich denke kaum, dass sie die Vorband zu Marduk waren, sondern, dass es eher das Christmas Festival war auf dem du da warst ^^. Dadurch ließe sich am ehesten diese doch leicht ironische Abfolge der Bands erklären. Außerdem würden Napalm Death sicherlich nich als Vorband (erst recht nicht für eine BM Band) fungieren, so bekannt wie sie mittlerweile sind (außer dann bei noch größeren Bands wie CC).

Zurück
Oben