Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
GoldenMage schrieb:Rab mag nämlich die Eintracht nicht. Das isses....
Hansi der Kohl schrieb:ööööhm... Grindcore als schnellen DM zu bezeichnen?
Dazu gehört auch einiges an tumber Unwissenheit, Mann...
Hansi der Kohl schrieb:Egal, ich kenn als Band eigentlich nur Napalm Death und die sind imo scheiße...
B.Speed schrieb:Ich hab's ja versucht ihm zu erklären 8(.
B.Speed schrieb:Fand die bis zum neuen Album auch total schlimm, aba hat sich abruppt gewandelt und nu gefällt mir das Zeug doch recht gut.
Fucking Anti-Kriegs-Song ist Krieg!Hansi der Kohl schrieb:wo sie einen Anti Kriegs Song (!) gespielt haben
Hansi der Kohl schrieb:Wann kam das raus? Ich hab die am 14. Dezember live gesehen, als Vorband zu Marduk, wo sie einen Anti Kriegs Song (!) gespielt haben... mal abgesehen davon, dass sie wie umfallende Mülleimer klangen ~~