• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

morgen.
wollt mich mal zu gestern äußern.hab teilweise leider echt mist verzapft,war aber betrunken.
Ich weiss, ich wollts nur nochmal sagen, dass er es auch ja kapiert...
jaja.grindcore is was ganz anderes als dm ich weiß.mittlerweile verstehe ich auch wieder.b.speed,was du mit grinden meinst,nur gestern wollte ich mich aus einem mir unbekannten grund nicht damit zufrieden geben.
Ana und Speedy haben recht. Und du nicht.
alles klar,ich hab mich wohl nich garde beliebt gemachtmmit so einer ach so hirnrissigen bemerkung.
bin dann auch wieder weg...
 
B.Speed schrieb:
Und ich denke kaum, dass sie die Vorband zu Marduk waren, sondern, dass es eher das Christmas Festival war auf dem du da warst ^^. Dadurch ließe sich am ehesten diese doch leicht ironische Abfolge der Bands erklären. Außerdem würden Napalm Death sicherlich nich als Vorband (erst recht nicht für eine BM Band) fungieren, so bekannt wie sie mittlerweile sind (außer dann bei noch größeren Bands wie CC).

stimmt, ich wusste nur nicht, dass du ne Ahnung vom Christmas Festival bei uns in Wien hast ^^ darum hab ich "Vorband" gesagt ^^
 
Hansi der Kohl schrieb:
stimmt, ich wusste nur nicht, dass du ne Ahnung vom Christmas Festival bei uns in Wien hast ^^ darum hab ich "Vorband" gesagt ^^

1. Hast du damit immens geprahlt hier, als du dort hin bist ^^
2. Würde ND nie für Marduk spielen ^^
 
Also ich höre jetzt schon seit 10 Jahren Metal...anfangs Metallica und Slayer, die bekannten Sachen eben.

Später war ich dann ne Zeit lang in der Gothicszene, bevor ich dann vollkommen den Metal-Jüngern angehörte :flame:

Folgende Bands rotieren in meinen Gehörgängen:

Slayer (naja, ist guter und solider Metal)
Children of Bodom
Amon Amarth
Black Sabbath
Finntroll
Ensiferum
Exodus
Marduk
Sentenced

Und noch viele mehr....

Aber das sind meine Favorites.

Ich höre denn Sound weil darin am meisten Energie und Kraft steckt, es tut irgendwie gut diese Musik zu hören. Sonst studiere ich oft die Texte von vielen Liedern, und versuche die ganzen Messages dieser Bands zu verstehen, was zum Teil nicht immer sehr einfach ist.

EDIT: In 2 1/2 Wochen gehts nach Wacken *gröll* :fight:

mfg

Last_Samurai
 
bäh, wacken, also ich tu mir den poserhaufen dort nicht an ~~
 
Schau dir halt die Tourdates von paar Amibands an, maybe is da grad eine in NY oda so, wenn du da bist.
 
jo, hab ich auch gemacht, als ich in prag war... da war allerdings nichts los ~~
 
Hab ich richtig gesehen, dass Nocte beim Summerbreeze mittags auftreten? Ich stelle mir das als leicht ungünstig für die Wirkung der Musik vor. Deshiras Tagebücher bei strahlender Sonne?
 
Wird ja extra Regen für den Tag bestellt, wusstest du das etwa noch nich?
 
dies-irae schrieb:
Hab ich richtig gesehen, dass Nocte beim Summerbreeze mittags auftreten? Ich stelle mir das als leicht ungünstig für die Wirkung der Musik vor. Deshiras Tagebücher bei strahlender Sonne?

Die Auftrittszeiten werden nach Bekanntheitsgrad und Popularität bestimmt.
 
Am Rande sei noch erwähnt, dass es davon abhängt, ob die Bands nen großen Namen haben oder nicht.
 
hmmm ich kenn zwar noch immer nichts von Nocte, aber ich stell mir vor, dass das seine Wirkung ähnlich verfehlen würde wie Mayhems "Freezig Moon" bei strahlendem Sonnenschein ^^
 
Und du willst Blacky sein? Los, auf zum Mailorder deines Vertrauens und zumindest die beiden Nektars bestellt :p
 
Es ist ja nur, weil ich keinen Plattenspieler hab :cry:

Ich hab die "Schwarzmetall" mittlerweile sogar zuhause liegen, aber halt als Platte... :(
 
Zurück
Oben