dies-irae
Guest
Es ist ja nur, weil ich keinen Plattenspieler hab
Ich hab die "Schwarzmetall" mittlerweile sogar zuhause liegen, aber halt als Platte...
Wer macht denn sowas?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es ist ja nur, weil ich keinen Plattenspieler hab
Ich hab die "Schwarzmetall" mittlerweile sogar zuhause liegen, aber halt als Platte...
Wer macht denn sowas?
Hansi der Kohl schrieb:Ich find Platten einfach schöner, und ich habe ja einen Plattenspieler, nur leider kann der nciht an meinen verstärker angeschlossen werden...
Der_nette_Onkel schrieb:war erst vor kurzem aufm in extremo konzert sie habn um 22:45 begonnen und danach haben within temptation um 00:15 begonnen
Wenn du dein Ohr ganz nah an die laufende Nadel hälst, dann hörst du auch wasHansi der Kohl schrieb:nur, dass aus dem trumm kein ton kommt, ohne verstärker, also fang ich nicht viel damit an
B.Speed schrieb:Wenn Within Temptation danach gespielt haben, war es wohl kaum das In Extremo Konzert.
Cadraz schrieb:Wenn du dein Ohr ganz nah an die laufende Nadel hälst, dann hörst du auch was
dies-irae schrieb:Endlich mal wieder Leben im sporadisch besuchten Satanisten Thread
Wir bräuchten wirklich mehr Trolle um uns heftig die Köpfe einzuschlagen
Hardi schrieb:Ja, Finntroll ist toll!
Das freut zu hören. Die Jungs und das Mädel habens verdientRab` schrieb:Werden aber nach eigener Erfahrung vom Wochenende von Equilibrium LOCKER in die Tasche gesteckt...