• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

war erst vor kurzem aufm in extremo konzert sie habn um 22:45 begonnen und danach haben within temptation um 00:15 begonnen

(wiesen carpe noctem) www.wiesen.at
 
Ich find Platten einfach schöner, und ich habe ja einen Plattenspieler, nur leider kann der nciht an meinen verstärker angeschlossen werden... :motz:
 
Andere Menschen wären froh, wenn sie nur die Nadel des Plattenspieles hätten... auch noch Ansprüche stellen ~~
 
So wie die produziert ist, brauchst du gar keinen Verstärker. Wäre nur untrve. ;)
 
nur, dass aus dem trumm kein ton kommt, ohne verstärker, also fang ich nicht viel damit an :p
 
Hansi der Kohl schrieb:
Ich find Platten einfach schöner, und ich habe ja einen Plattenspieler, nur leider kann der nciht an meinen verstärker angeschlossen werden... :motz:

Auf sowas achtet man, bevor man sich den Plattenspieler zulegt. Ansonsten kosten die Verstärker dafür auch nich so viel.

Der_nette_Onkel schrieb:
war erst vor kurzem aufm in extremo konzert sie habn um 22:45 begonnen und danach haben within temptation um 00:15 begonnen

Wenn Within Temptation danach gespielt haben, war es wohl kaum das In Extremo Konzert.
 
Hansi der Kohl schrieb:
nur, dass aus dem trumm kein ton kommt, ohne verstärker, also fang ich nicht viel damit an :p
Wenn du dein Ohr ganz nah an die laufende Nadel hälst, dann hörst du auch was :D
 
B.Speed schrieb:
Wenn Within Temptation danach gespielt haben, war es wohl kaum das In Extremo Konzert.

Erstens das, und zweitens sind In Extremo hier mal hart OT, von WT ganz zu schweigen.
 
:top:Freut mich ja :top: fuer dich :D :top:

Endlich mal wieder n wandelndes Fake, gabs ja ganz selten hier in letzter Zeit.
 
Endlich mal wieder Leben im sporadisch besuchten Satanisten Thread :D

Wir bräuchten wirklich mehr Trolle um uns heftig die Köpfe einzuschlagen
:fight:
 
Sollte man mal nachholen, lohnt sich wirklich...
 
Ich find Equlibrium CD mäßig besser, hab aber bis jetzt nur Finntroll live gesehen, was sehr geil war...


Aber ich hab gestern Eisregen für mich entdeckt

:D

dan haben wir sogar bald ein konzert, was ja sehr toll sein soll...

letztes mal hab ich gehört, sie haben "Österreich in Flammen, brenne deutsches Nachbarland" gesungen ;) :D
 
Zurück
Oben