• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

equilibrium sagt mir gar nix muss ich glatt mal reinhören wenn die besser sein sollen wie finntroll :)
 
kann ich mir net vorstellen, das sagt man net mal bei uns in österreich ^^
 
glaub mir, der steirische dialekt ist dem bayrischen sehr ähnlich ^^
 
Hansi der Kohl schrieb:
glaub mir, der steirische dialekt ist dem bayrischen sehr ähnlich ^^

Darum gings mir nicht. Deine Antwort impliziert eher "So blöd können nicht mal die Bayern sein, das machen nicht mal wir Österreicher falsch" ;)
 
achso ^^

naja, blöd nicht, aber bei uns nehmens viele mit der grammatik net so genau ;)
 
B.Speed schrieb:
Brutal Death halte ich weiterhin für die schwachsinnigste Musikrichtungenbezeichnung ever, und das sag ich, als Verfechter der "Ich kann jede Band in ein eigenes Genre einordnen" Fraktion.
Ich find "Melodic Death" viel dämlicher ;)
 
B.Speed schrieb:
Wir sind hier zum Glück nicht in Bayern und der allgemein anerkannten Wortwahl sollte man sich schon anpassen können.


allgemein anerkannten wortwahl. definiere mir das bitte einmal genauer.
viele sätze die hier geschrieben werden weisen fehler auf, wenn man die deutsche grammatik wirklich ernst nimmt.
also, kann ich sehrwohl anstatt als wie schreiben :P


Hansi der Kohl schrieb:
kann ich mir net vorstellen, das sagt man net mal bei uns in österreich ^^


das glaube ich wiederrum nicht !

so würd man bei uns dialekt sagen:

de hern se oba scho vui bessa o wia de andan.


gut nun schluss mit offtopic ich werde mich bessern :)



nexte woche ist summerbreeze. obwohl bei diesem wetter eher winterbreeze passen würde nuja.

ich werd mir das mal anschaun. freu mich vorallem auf die apo reiter.
 
deimoZ schrieb:
allgemein anerkannten wortwahl. definiere mir das bitte einmal genauer.
viele sätze die hier geschrieben werden weisen fehler auf, wenn man die deutsche grammatik wirklich ernst nimmt.
also, kann ich sehrwohl anstatt als wie schreiben :P

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Obwohl, eigentlich oft genug, allerdings macht es das nicht besser.

Um es dir noch mal kindgerecht zu erklären: Wir befinden uns hier in einem deutschen Forum. Daher sollte man auf die Grunzlaute eines Dialekts verzichten, und sich auf die hohe Kunst des Hochdeutsch besinnen. Falls du dazu nicht in der Lage bist, erwarte nicht, ernstgenommen zu werden.
 
oh man oh man

die frau groß-a´tuin....
bevor du so ganz klug daher redest mach erst einmal dein abi, dann geh mal was arbeiten und dann kannst du mit mir anständig reden.

alles klar ??

so und nun ende damit ich hab es ja für lustig empfunden, aber manche müssen immer gleich einen, wie es so schön heist, " auf ganz dicke hose machen ".
 
Eben ;)
Death muß wehtun, sonst kann ich ja gleich Powermetal hören :eek:
 
lass mir doch den spaß, es hat so gut gepasst ^^

nö, danke für den link ^^
 
Zurück
Oben