• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Eat Shit.

Und wo wir grad von Bands und guten Alben sprechen:
Cannibal Corpse hat deren zwei. Und ich hab beide :>
 
Er schrieb "Alben" und nicht EPs ;)
 
mshannes schrieb:
Er schrieb "Alben" und nicht EPs ;)

Hannes, 1. war das nicht an dich gerichtet, 2. weißt du gar nicht was ich wissen will, weil das nicht Golden betrifft, sondern mich.
Also bitte...
 
Ich würde Ulver auf jeden Fall bei den wichtigen True-BM Alben dazuzählen. Aber halt nur die ersten 3 Alben, danach wirds doch sehr avantgardistisch. (Diese sind aber auch nicht so schwer zu kriegen, da man sie bei amazon auch gebraucht kaufen kann; da ist es schon viel schwerer an Burzum zu kommen)

Wo kriege ich denn Deathspell Omega her? Schon viel darüber gelesen, aber ausser Century Media Mailorder und Perverted Taste hat niemand die beiden Alben...
 
Also zB "Bergtatt" von Ulver gibt es bei Perverted Taste (danke Speedy :p)

Wo wir gerade bei Shops sind, hat jemand mal bei Northfire bestellt?
 
dies-irae schrieb:
Wo kriege ich denn Deathspell Omega her? Schon viel darüber gelesen, aber ausser Century Media Mailorder und Perverted Taste hat niemand die beiden Alben...

Was is dagegen zu sagen dort zu bestellen? PT ist ein sehr zuverlässiger Mailorder.
Ansonsten gibbet die noch bei Cudgel, Northern Heritage, Black Attakk (wie Dybrar bereits sagte).
Und die haben mehr als 2 Alben.

@Celor:
Northfire stinkt.
 
:D
Ja das weiß ich. Aber irgendwie melden sich die jetzt garnichtmehr und ich möchte nur wissen, ob jemals jemand dort bestellt und sein Sach auch bekommen hat.
 
Golden hat seine Sachen immer recht flott bekommen. Scheint eine positive Ausnahme zu sein.

Ich hab allerdings mal da bestellt, nach 4 Wochen bekomm ich ne Nachricht, dass es einen Artikel gar nich im Sortiment gibt (der doch recht deutlich ausgeschrieben war) und ich mir nen Ersatz aussuchen könnte. Das Zeug kam dann zwar innerhalb von 3-4 Tagen auch an, aber 4 Wochen warten auf die Antwort, wo jeder x-beliebige Mailorder sich bei sowas innerhalb von einer Woche meldet (PT, NB benachrichtigen einen sogar sofort, 1 Tag später, nach der Bestellung, ob alles da ist), war mir echt zu viel.
Zumal sie es mit dir ja auch nich gerade gut meinen atm Celor. Ruf dort mal an, kann ja nich angehen.

Ich bestell dort auf alle Fälle nicht mehr, auch weil sie nicht im Stande sind ihre Artikel richtig zu bezeichnen sondern bei vielen Alben sogar die Titel völlig (nicht nur nen Buchstabe oder so vertauscht) falsch schreiben.
 
Eigentlich hast du recht, ich werde da mal anrufen. Ist halt tierisch frustrierend, dass ich auf dem Festival mein Morningrise-Shirt nicht habe, hätte mich echt gefreut. Naja, jetzt kann es nurnoch zu spät ankommen, fahre schon mittwochs um 10Uhr los.

Wenigstens habe ich eine Absicherung, dass die überhaupt Ware verschicken. Nicht, dass mein Geld ganz weg ist - das wär um einiges trauriger.
 
Ich hab bei Northfire bestellt und is angekommen, nen Katalog gabs auch noch dazu °_°

Edit. Haha Cowboy, ich hab mein Blackwater Park Shirt ja schon :p
 
B.Speed schrieb:
Und die haben mehr als 2 Alben.

Echt? Ich habe bisher nur von "Kenose" und "si momentum requires circumspice" gelesen. Leider gibt die Label Seite da auch nicht viel Auskunft, oder ich bin zu blöd auf der Seite richtig zu navigieren.

Wie sind die Alben so?
 
dies-irae schrieb:
Echt? Ich habe bisher nur von "Kenose" und "si momentum requires circumspice" gelesen. Leider gibt die Label Seite da auch nicht viel Auskunft, oder ich bin zu blöd auf der Seite richtig zu navigieren.
Da gibts noch einiges. Komplette Diskographie:

Disciples Of The Ultimate Void - Demo, 1999
Infernal Battles - Full-length, 2000
Clandestine Blaze / Deathspell Omega - Split, 2001
Sob A Lua Do Bode / Demoniac Vengeance Split - 2001
Mütiilation / Deathspell Omega - Split, 2002
Inquisitors Of Satan - Full-length, 2002
Si Monumentum Requires, Circumspice - Full-length, 2004
Kénôse - EP, 2005
From the Entrails to the Dirt (Part III) - Split, 2005
 
:eek:

Das sind wirklich ein paar mehr Alben als nur die beiden, von denen ich wußte. Waren natürlich die letzten 2 Veröffentlichungen :D

Danke für die Liste!
 
Stevo schrieb:
Ich hab bei Northfire bestellt und is angekommen, nen Katalog gabs auch noch dazu °_°

Edit. Haha Cowboy, ich hab mein Blackwater Park Shirt ja schon :p
:[ Jetzt lad ich dich nichtmehr auf ein Bier ein :[

Ne, also ich warte auf die Bestellung, bzw. wenn sich nach dem SB noch nichts tut, bestelle ich ab (sofern das möglich ist) und ab dann werde ich Northfire mit einem großen Bogen drum rum meiden und definitiv nicht weiterempfehlen.
 
Bei mir haben Northfire auch länger für ihre Lieferung gebraucht (weil die Waren net auf Lager waren... aber, sie haben mir früh genug bescheid gesagt...)
...nya... aber die CD-Hülle der Gratis-CD war leicht kaputt... egal... ich find Babylon Whores sowieso blöd... :D

Nya... werd aber demnächst wieder was bei PT bestellen... muss nur noch schauen was... ich glaub, ich muss mir auf jeden Fall das Lucifer Incestus Shirt bestellen... ^^
 
dies-irae schrieb:
Wie sind die Alben so?

Deathspell Omega ist wohl mit das beste, was der BM derzeit zu bieten hat, ergo: GENIAL!
Umso erstaunlicher, dass sie aus Frankreich kommen.

Mit Si Monumentum haben sie wohl ihr Meisterstück abgeliefert.
 
Zurück
Oben