• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Therion ma > * und so, aber dir brauch ich das ja nicht erzählen Speedy... :mad:

Vorschlag zur Güte: Ich erzähls meiner Tapete, denn die hört mir zu und versteht mich wenigstens, kay?
 
Und arisch sein ist Krieg! :mad:

Eigentlich müßte ich in Speedys Kaff bei diesen Voraussetzungen beste Überlebenschancen haben.
 
Jap... da unten wird man ganz schnell braun und so!

Therion sind trve... wer was anderes behauptet lügt :mad:
 
i.V. für Golden: Meint er...
 
woa geht ja schon brav ab hier :eek:

also meine lieblingsbands:

Lordi
Children of Bodom
In Flames
Six Feet Under
Rammstein
Ill Nino
Rob Zombie
Withe Zombie
In Extremo
Subway to Sally
System of a Down
From Autumn toAshes
Iced Earth
Dream Theater
Karelia
Rhapsody
Manowar
Metallica (nicht so besonders :))

MfG snuftr

edit/: und wegen dem Satanisten-getue... es is nur ein Thread, und ja ich weiß, dass Satanismus an sich ichts mit der Musik Metal zu tun hat...kann ja ein mod rauseditieren wenns auch nicht passt, mir isses jedenfalls relativ egal und persönlich angegriffen fühlt sich wohl auch keiner deswegen...und Satanisten hören nunmal Deat Metal/Black Metal und gehören somit wohl auch in etwa in diese Gruppe
 
ensiferum is echt saugeil, hab mir neulich die disco gezogen :)

mal ne frage : wie steht ihr so allgemein zu amon amarth? bzw. zu dem album "fate of norns"
 
G4mbit schrieb:
mal ne frage : wie steht ihr so allgemein zu amon amarth? bzw. zu dem album "fate of norns"

Sehr Gute Band, eigentlich jedes Album top, hör ich atm. nur nicht, gibt z.Z. interessanteres ;)

Fate of Norns is qualitativ eigentlich auf Vs the world Niveau, hat aber keinen Übertrack ala Death in Fire T_T
 
Nai schrieb:
@tigerseele

moin moin. da fallen mir in deinem post doch grad ma ein paar sachen auf, die ich dir nähergebracht hab :kiss: jaja, jeder mensch ist zu erziehen ;)
Tja, du kannst stolz auf dich sein :kiss:

Btw ... wenn ihr nur 1-Zeiler produziert ... warum geht ihr nicht in einen Chat? Wäre imho sinnvoller ~
 
Find die Fate of Norns allgemein eher nich so knorke, Vs. the World ist da wesentlich besser.

Und ja, Kröti, meinte ich.. danke :D
 
Muss ma hart anmerken, dass der Amon-Übersong der Siegreiche Marsch ist...
 
Allgemein, oder nur die Deutsch Version? :D
 
Bitte erklären worüber da immer geredet wird, danke.

Alle reden von siegreichen Märschen :irre:
 
Die deutsche Version sagt mir irgendwie mehr zu, aber der Song rockt generell ganz gut. Würd die deutsche aber trotzdem bevorzugen...

/edit: @Hardi: Amon Amarth - Siegreicher Marsch (Victorious March)... Nich bekannt?
 
Kenn ich natürlich, bin ja stolzer Besitzer von Once Sent From The Golden Hall. Aber warum die deutsche Übersetzung? o_O
 
Ich wurde soeben gehighlightet, worum gehts?

Nuja, den Track gibts eben in 2 Varianten, wieso auch immer..tut sich, da es Death Metal ist, allerdings nicht viel wie ich finde ;)
 
Weils davon ne deutsche Version gibt, und mir die besser gefällt?
 
Zurück
Oben