• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Rab` schrieb:
Ich bin hier und nicht Golden. Und jetzt verpiss dich in das Loch aus dem du gekrochen bist.
Es ist mir egal, ob ihr den User schon aufgefordert habt sich anders zu verhalten oder sonstiges, aber wenn hier noch einmal auf diese Art gepostet wird, dann weht hier ein anderer Wind. Haltet euch zurück! *mit Zaunpfahl wink*

@Unsichtbarer: Irgendwie kommt mir dein Name bekannt vor ... hatte ich dir nicht schonmal in einem anderen Comm-Thread irgendwas von an die Regeln halten und so was? Ich meine schon ... denk mal drüber nach ;)
 
:hy: Leutz.

Bin nun zum ersten mal in diesem Thread hier und sehe dass gestritten wird... Außerdem wird ja fast nurnoch über Metal diskutiert, obwohl er auch für Gothics ist ;)

Btw. :hy: Unsichtbarer :)
Ich konnte nicht alle Seiten lesen, wäre doch irgendwie etwas zu viel und weiß nun nicht obs schon besprochen wurde, aber was haltet ihr von dem Blutengel Album "oxidising Angel"? Ich persönlich finde es gut , auch wenn hauptsächlich 1 Lied in vielen verschiedenen Versionen zu hören ist. Dieses Lied ist immerhin in jeder Version sehr gut gelungen, auch wenn es nicht das neueste ist.
 
pTReborN schrieb:
Ich konnte nicht alle Seiten lesen, wäre doch irgendwie etwas zu viel und weiß nun nicht obs schon besprochen wurde, aber was haltet ihr von dem Blutengel Album "oxidising Angel"? Ich persönlich finde es gut , auch wenn hauptsächlich 1 Lied in vielen verschiedenen Versionen zu hören ist. Dieses Lied ist immerhin in jeder Version sehr gut gelungen, auch wenn es nicht das neueste ist.

Is ne EP, und Blutengel is mir in vielerlei Hinsicht einfach zu kitschig und klischeehaft.
Gibt paar gute Lieder, aber ansonsten übertreiben sie's immer.

Goldinho schrieb:
Wie ihr bemerkt haben solltet, sind die Stammposter dieses Threads größtenteils entweder Clubmitglieder, Sympathisanten selbiger oder solche, die Aversionen gegen Sympathisanten hegen.

Stimmt gar nicht.
 
Hi, bin auch metaller und spiele gerne Gitarre.
Wollt ich nur ma gesagt haben.:D
 
:mad: War gerade auf der Blutengelwebseite und unter "Sound" steht folgendes:

Leider ist diese Sektion aufgrund des Gerüchts, die GEMA engagiere arbeitslose Anwälte, um das Netz nach nicht gestreamten Downlaods von Musik-Snippets zu durchforsten, zur Zeit leider offline. Derzeit prüfen wir was an den Gerüchten dran ist und hoffen das wir Euch hier bald wieder etwas präsentieren zu können.

Scheiß GEMA! :wand: Wegen den Deppen dürfen Lieder auf CDs von Zeitschriften auch nur noch 4:59 lang sein, weil sonst mehr Gebühren fällig wären. Das heißt, alles, was über die Länge hinausgeht, wird einfach weggelassen. Bei irgendwelchem Chartmüll wäre das egal, aber Metalsongs sind fast immer länger. :flopp:


TigerSeele schrieb:
@Unsichtbarer: Irgendwie kommt mir dein Name bekannt vor ... hatte ich dir nicht schonmal in einem anderen Comm-Thread irgendwas von an die Regeln halten und so was? Ich meine schon ... denk mal drüber nach ;)

Eigentlich nicht.
 
Als Begründung gibt eBay an, dass es nicht erlaubt sei, CDs zu verkaufen, die Hass, Gewalt und auch rechte Gewalt fördern. <-- :lol:
 
der Unsichtbare schrieb:
:mad: Scheiß eGay! Aber Gegenstände aus Diablo darf man da verkaufen, wie?! :motz:

"Als Begründung gibt eBay an, dass es nicht erlaubt sei, CDs zu verkaufen, die Hass, Gewalt und auch rechte Gewalt fördern. Auch CDs, die entsprechende Organisationen unterstützen, werden verboten."

Das ist natürlich absolut gleichzusetzen mit irgendwelchen popeligen Items, is klar.
 
Es geht darum, daß auf der Liste ganz normale Metalbands stehen und daß die Gegenstände aus D2, die bei eGay über die theke gehen, eigentlich nicht dort verkauft werden dürfen. Das entsprechende Gesetz wird nur durch eine Floskel umgangen. In dem Fall wäre ich für die Anwendung der Salvatorischen Klausel. Aber statdessen muß man ja den bösen Metalbands und -fans auf die Eier gehen.
 
eBay ftw!

Die Gewaltverherrlichung auf der IX Equilibrium sucht auch ihres Gleichen.

Das nur als Beispiel -_-

Ein dreifaches Arschlecken auf das Fachwissen von solchen Leuten.
 
Ich meinte damit nicht, dass ich Ebay zustimme. Fand nur den Vergleich etwas seltsam.
 
Weiß ebay denn nicht das in china und auch woanders kleine kinder unter wiedrigen Umständen dazu gezwungen werden diablo zu spieln um die items dann bei ebay zu verkaufen?
So viel zum Thema unterstützen von Organisationen...:confused:
 
Zabadak schrieb:
Weiß ebay denn nicht das in china und auch woanders kleine kinder unter wiedrigen Umständen dazu gezwungen werden diablo zu spieln um die items dann bei ebay zu verkaufen?
So viel zum Thema unterstützen von Organisationen...:confused:

jo, klar. da gibts ne gigantische diablo 2 mafia, die sogar bereits anfängt die regierung zu unterwandern! und das nich nur in china, nein ganz asien wird bald von denen kontrolliert. die haben sogar H5N1 in die welt gesetzt und vor wenigen tagen mit nem nukleartest schlagzeilen gemacht!

sag mal, aus welchem bildzeitungs-verschnitt haste das denn?

1. items bei ebay sind zum großteil open-bnet/singeplayer items, die als "battle.net-items" angepriesen werden und von irgendwelchen halbstarken, die den unterschied nich kennen oder es einfach überlesen gekauft werden. diese items sind locker leicht per editor erstellbar.

2. items werden gedupt.
3. bots

also hör mir auf mit dem geistigen diarrhoe von wegen kleine kinder, die zum d2-zocken gezwungen werden.
 
Galaxy schrieb:
jo, klar. da gibts ne gigantische diablo 2 mafia, die sogar bereits anfängt die regierung zu unterwandern! und das nich nur in china, nein ganz asien wird bald von denen kontrolliert. die haben sogar H5N1 in die welt gesetzt und vor wenigen tagen mit nem nukleartest schlagzeilen gemacht!

sag mal, aus welchem bildzeitungs-verschnitt haste das denn?

1. items bei ebay sind zum großteil open-bnet/singeplayer items, die als "battle.net-items" angepriesen werden und von irgendwelchen halbstarken, die den unterschied nich kennen oder es einfach überlesen gekauft werden. diese items sind locker leicht per editor erstellbar.

2. items werden gedupt.
3. bots

also hör mir auf mit dem geistigen diarrhoe von wegen kleine kinder, die zum d2-zocken gezwungen werden.


Hier hab ich das her
das gilt nicht nur für WoW sondern auch für Diablo2
Wilkommen in der Realität.
 
ok, nachdem ich mir den beitrag in den tagesthemen nun angesehen hab, erinnert er mich doch sehr an einen anderen beitrag über computerspiele, der im magazin "frontal 21" auf ZDF lief. link

verallgemeinerung, suggestion und halbwahrheiten sind bei diesem thema bei den benannten sendern obligatorisch.

schon alleine die letzten zeilen, die besagen dass der junge nicht zurück zu seinen eltern geht weil er sich schämt ist doch wohl mehr als lächerlich, wenn er dort wirklich wie ein sklave behandelt werden würde.


also ich zweifel stark an dem wahrheitsgehalt dieses berichts, aber immer fein alles glauben, was einem serviert wird ....
 
nabend leute

sorry wenn ich mal so hier mal so reinplatze, aber vielleicht könnti hr mir helfen.
ich such seiten mit geilen totenköpfen oder mythenvieher als anregung für meine nächsten tattoos. ich such auch weiterhin, aber das internet ist groß ^^

cya
 
Geile Totenköpfe solltest du mal etwas genauer beschreiben. Vorerst kriegste mal das von mir:


Vielleicht schaust du dir auch mal die Cover der CDs von Children of Bodom an. Die Punkband The Offspring verwendet auch für manche CDs Cover mit Skeletten und Totenschädeln. Da könntest du vielleicht fündig werden. ;)
 
Zurück
Oben