• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Weiß nicht, Amon Amarth zünden bei mir garnicht.
Eben bis auf zwei Ausnahmen, die da wären: Siegreicher Marsch (bitte dt.) und The pursuit of vikings neuerdings.
 
Früher hab ich mal Dinge wie:

Enslaved
Satyricon
In the Woods
Vongraven
Burzum
Emperor
Storm (ein Akustikprojekt, Teilnehmer bekomme ich nimmer zusammen, aber die Musik ist sehr schön!)
The 3rd and the Mortal

gehört.

Beim näheren Beschäftigen mit der Musik und den Leuten die dahinter stehen, mußte ich leider feststellen, daß das zum großteil faschistoide Kindsköpfe sind, die ganz ansehnliche Musik machen.
 
ansehnliche bands, stimmt, aber ob das kindsköpfe sind, weiss ich nich, da ich sie nich sooo gut kenne
 
Schade, dass es innerhalb des Black Metal viele braune Schafe gibt. Deren bekanntester Vorreiter ist bekannterweise Burzum/Varg Vikernes.

Durch solche Personen und Ausrutscher a la Darkthones Aufschrift "Norsk Arisk Black Metal" kriegt die Musik einen unangenehmen Beigeschmack, der leider auf die ganzen anderen BM-Bands abfährt, die mit der rechten Szene nichts zu tun haben wollen.
 
das geht aber nicht nur den bm-bands so.
ich denk da nur an einige meiner lieblingsbands im neofolk bei denen auf jedem konzi die antifa aufmarschiert ohne das man ihnen etwas nachweisen könnte...

aber wenn eine band eines genre ein klischee oder eine einstellung hat, haben sie natürlich auch alle anderen.

deshalb sind auch alle rapper gangster und alle technos nehmen drogen =)

MfG
P
 
weiss einer von euch wo man sich die liedtexte von endstille anschauen kann? kumpel mein das wäre voll die "zeckemmukke" würd mich ma interesieren wodrüber die singen (also krieg ja, aber genauer)

und dann hät ich noch ne frage: wenn manche hier schon autofahren dürfen/können, hört ihr im auto auch deathmetal usw? ich kann das im auto net ab, en kumpel fährt immer mit amon usw, ich kann das aber net, ich brauch im auto was ruhigeres da hör ich dann sachen siw soad und guano apes
 
Hm, leider hab ich keine Bilder, weil ich kein Fotohandy habe. Letztens war ich auf einem Schülerkonzert, nannte sich "Rock in die Ferien", weil einer meiner ehemaligen Schüler in einer der Bands spielt und außerdem Veranstalter der ganzen Geschichte war. Statt fand der Spaß in der Freilichtbühne Berlin/Zitadelle, der ein oder andere Berliner hier kennt die Location evtl.

Ich habe nur die ersten 3 Bands gesehen, dann waren auch gut 3 Std. rum, die erste war grottig, aber die zweite machte wirklich nett anzuhörenden Metal, die haben sogar eine eigene Internetseite. Die dritte Band war eine eher klassische Rockband mit recht witzigen Texten, mein ehemaliger Schützling spielt dort Bass.

Natürlich nicht mit professionellen Rockbands zu vergleichen, aber darum gehts ja auch gar nicht. Und zwischendurch dachte ich so bei mir "ja, so muß Sepultura und wie sie alle heißen auch mal angefangen haben".

Witzig war allerdings das Publikum .. alles schwarz, haufenweise Punks usw. Ich kam da rein mit eher sommerlichem Biergartenoutfit und irgendwie wurde mir doch spontan bewußt, dass ich nicht wirklich zu dieser Szene gehöre. Muß man ja auch nicht unbedingt, jedem das seine. Aber ab und an hör ichs eben doch mal ganz gern. :)
 
GLC-Ber schrieb:
Witzig war allerdings das Publikum .. alles schwarz, haufenweise Punks usw. Ich kam da rein mit eher sommerlichem Biergartenoutfit und irgendwie wurde mir doch spontan bewußt, dass ich nicht wirklich zu dieser Szene gehöre. Muß man ja auch nicht unbedingt, jedem das seine. Aber ab und an hör ichs eben doch mal ganz gern. :)

erinnert mich daran wie ich mal in leipzig (beim bund) in stiefeln, panzerfahrerhose, bomberjacke und frisch geschorenen haaren zum ska-konzert gegangen bin und auch noch der einzige war der getanzt hat.

die blicke der leute werde ich nie vergessen^^
 
Neithan schrieb:
weiss einer von euch wo man sich die liedtexte von endstille anschauen kann? kumpel mein das wäre voll die "zeckemmukke"

:lol:
Wer sowas sagt, gehört erschossen. Und das ist mein voller Ernst.

und dann hät ich noch ne frage: wenn manche hier schon autofahren dürfen/können, hört ihr im auto auch deathmetal usw?

Nope, hier sind alle U16. :/
 
natürlich hör ich im auto auch death, trash usw. wieso auch nicht :clown:
 
Neithan schrieb:
weiss einer von euch wo man sich die liedtexte von endstille anschauen kann? kumpel mein das wäre voll die "zeckemmukke" würd mich ma interesieren wodrüber die singen (also krieg ja, aber genauer)

1. Die Liedtexte werden (bis auf 3-4) nicht veröffentlicht.

2. Dein Kumpel is ein Riesenvollidiot.
 
Ich erinnere mich da an ein Interview wo diese Frage gestellt wurde:

"Die Texte sind sehr persönlich für Iblis und er will sie daher nicht veröffentlichen"
 
Auf Metal.de habe ich das gefunden:

Metal.de: Die Lyrics sind ja nun auch im Booklet abgedruckt. Warum denn nicht alle?

Mayhemic Destructor: Das sind nur die Lyrics von L.Wachtfels. Er kann sich damit anfreunden seine Texte abzudrucken. Iblis druckt seine Texte nicht ab, da er dazu keinen Bock hat. Warum auch.

Naja, wenn er es nicht will, dann soll es halt so sein.
 
Doch!

Warum malen die sich alle immer so komisch an?
 
Um kleinen, unartigen, garstigen Mädchen Angst einzujagen. :p
 
Gar nich wahr!

Die sind einfach komisch. Und dafür gibt es jetzt einen Punkt: .

Und außerdem: Nacht und so.
 
Zurück
Oben