• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Keine Ahnung. Nein.

8[
 
Ich verarsche grundsätzlich keine User hier im Forum. :/
 
Glaub die Deutsche Version war mal auf der Vs the world (Viking Edition?), naja jedenfalls warens 2 CD's... zweite mit Bonustracks.
 
Nein, wir diskutieren über Musik, wie der Threadersteller es wünscht. Was in meinen Augen aber eh ne dermaßen schwachsinnige Angelegenheit ist, dass es schon fast weh tut, aber egal. Nehmen wirs hin, machen das beste draus, kay?

Btw: Ich hab auch schon mal Spams gemacht!
 
Ich glaube das hattest du jetzt falsch verstanden. ;)

Anyway

Rab` schrieb:
Nein, wir diskutieren über Musik, wie der Threadersteller es wünscht. Was in meinen Augen aber eh ne dermaßen schwachsinnige Angelegenheit ist, dass es schon fast weh tut, aber egal. Nehmen wirs hin, machen das beste draus, kay?

#2
 
oder illegal downloaden *g*

death in fire is der knüller schlechthin, ich mag aber pursuit of vikings mehr, da ich das auf der git spielen kann, dif leider noch nicht -.-
 
Und ich kenne von Hypocrisy einen Song. Der gefällt mir auch sehr gut.
 
Ich hab auch schon mal Songs gehört!
 
Amon hat schon ein paar echte Hymnen! Death in Fire ist denke ich mal der bekannteste Track. Victorious March und The Dragons' Flight Across The Waves ziehen auch tiefe Rillen ;)
 
Zurück
Oben