• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Na denn wär ja alles geklärt
emotiiam1tp.gif
 
Die Geister-Mystery-Smileys sind ja geil :D

Egal.. anderes Thema: Ich hab eben gelesen, dass im Sommer 2007 nen neues Behemoth Album kommen wird. Freut sich noh jemand so dadrauf wie ich?

(Ich hab sowieso das Gefühl, dass 2007 viele gute Alben kommen werden: Behemoth, Threshold, Equilibrium, The Berzerker, Ensiferum (vlt mag ich sie ja doch irgendwann), ...)
 
Schlagt ihr mich, wenn ich sage, dass ich Swallow the Sun nicht kenne...? :D
Nunja.. egal... wird schon toll, 2007.. vorallem, endlich fertig mit Schule und ich verdiene endlich Geld... yay :D
 
(ASq)PhistoH schrieb:
Ensiferum (vlt mag ich sie ja doch irgendwann), ...)

vor 3 (2?) jahren (bin jetzt 18:cool: ) fand ich ensiferum auch mega geil,
ich hatte mir die erste scheibe geholt.. naja aber mit der zeit wurden die mir
ein wenig zu homo :D , vor allem... ich hab die 05 aufm party san gesehen das gab
meiner meinung den rest: ENSIFERUM IST AUCH SCHWUL !!!!:eek: :eek:

:D
 
Neue Behemoth? Wird auch mal Zeit, neue Nile und Vomitory sollen ja auch kommen.
 
Araxor schrieb:
Und das von ner Deathschwuchtel.

wie ist denn das gemeint? :confused:

Ps: ich hab nicht umbedingt etwas gegen schwule nur schwul ist hallt für einen hetero schwul sonst nix und ich bin hallt hetero und nicht schwul! verstanden?:cool:
 
Verleih deinen Worten doch etwas weniger Hall, dann kann man sie besser verstehen.
 
SternenMaster schrieb:
Ps: ich hab nicht umbedingt etwas gegen schwule nur schwul ist hallt für einen hetero schwul sonst nix und ich bin hallt hetero und nicht schwul! verstanden?:cool:
Homophiles Stück :/
 
hmm, heute mal The Haunted - The Dead Eye besorgt, steht schon länger auf meiner liste. hat mich obwohl ich wusste, dass sie sich sehr verändert haben sollen doch ziemlich überrascht. aber ich mag die neuen wie die alten.. ham einfach mit den besten shouter den ich kenn.
 
Marcel Breuer, Ex-Nocte, nun Dinner auf Uranos, bezüglich des Stils der Letztgenannten: "was die frage zum stil anbelangt, so werden wir uns da innerhalb der nächsten wochen äußern... haben soeben (endlich) die besetzung vollständig beisammen und hoffen, bald auf einer neuen homepage die welt mit informationen zu belästigen, die sie gar nicht verdient."

Ach ja, übrigens, allle schwull außer Mami!!!!ll1111 :mad:
 
AAAAh ich hab mir gestern ne Best of NON besorgt... Ein schönes Stück Industrial ^^
 
Zurück
Oben