• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

jenau. da will ich hin. wer spielt denn da noch alles? eigentlich reichts ja dass kampfar spielt aber vielleicht ist ja das eine oder andere schmankerl mit bei.
 
Hm, da muss man halt Prioritäten setzen :motz: ;) Wann sind denn die Abiklausuren und kannst da net mal 2-3 Tage Lernpause machen, oller Streber? ^^
Ich hab damals 10mins ins Mathebuch geguckt, eingesehen, dass ich das am Tag vor der Klausur eh nicht mehr checke und trotz Lernaufwand = 0 mein Abi geschafft :p Und das in Baden-Württemberg! :eek: :cool: Na jedenfalls wirst du das ja wohl auch packen! :angel:
 
Schon klar... Am lernen bin ich deswegen ja nicht und schaffen werd ichs auch relativ locker. Geht mehr um die Leute die mit denen ich gerne hingefahren wäre.
Außerdem werden durchaus Prioritäten gesetzt. indem ich das Ragnarök auslasse kann ich mir mehr Festivals im Sommer leisten ;)
...Auch wenn es wehtut...
 
Ok, ist zwar schade aber verständlich. Aufs Summerbreeze würd ich auch gern gehen, da spielen so viele Bands die ich mag, aber 60€ fürs Ticket ist schon ein Zacken. Da lob ich mir die 30e fürs Ragnarök.
 
Jepp, die Preiserhöhung finde ich persönlich auch unter aller Sau, obwohl es immerhin 60 Bands sind... Trotzdem war nu die letzten drei Jahre immer da und mir hats immer sehr gefallen.

Bezüglich Ragnarök:

Da der Sänger von Taake bei einem der letzten Gigs ziemlich ins Klo gegriffen hat, wird überlegt sie nicht auftreten zu lassen. Was ich persönlich auch für richtig halte. Die Musik mag toll sein aber wenn der sowas auf dem Ragnarök abzieht, wars das mit dem Festival...
 
Scheibe nochmal, sowas Blödes! Hab ich gar net mitbekommen, muss mich gleich mal genauer informieren. Ich hoffe, die treten nicht auf, weil die bestimmt den braunen Bodensatz anlocken wie der Kuhfladen die Fliegen und mir hat schon der Polylux-Bericht vom letzten Ragnarök gereicht. Mir gehen auch die "Argumente" à la "Ich hör nur die Musik, die Texte/ Einstellungen der Band sind mir egal" so auf die Nerven! Wie kann man nur so ne minderbemittelte Ansicht haben, versteh ich net.
Gut finde ich die Aktion (D)Ein Euro gegen Rechts. Ich trag die Festivalbändchen bis sie verrotten, daher möchte ich dazu beitragen, dass dieses schmucke kleine Festival nicht in Verruf kommt (wenn es das nicht schon ist :/ ).
24.gif


Btw, bist du auch auf deadfall registriert? Bin die hier :)
 
Ne bin da ned registriert.

Bzw. kann ich auch noch ohne Gewissensbisse Taake hörn, aber live muss das jetzt nicht unbedingt sein, vor allem da der Kerl ja auch sonst realtiv kranke Scheiße auf der Bühne fabriziert.

Bin mal gespannt was die Leute dieses jahr so vom Ragnarök erzählen werden. War die letzten zwei Jahre da und fand jetzt nicht unbedingt, dass sich da mehr Rechte rumtreiben als auf anderen Festivals.
 
Hab Taake letzten Freitag live gesehen. Sind ziemlich klasse live die Kerle, und seine Macken hat Hoest komplett weggelassen.

Is aber immer son Problem bei Taake. Da kommt's auf die Tagesstimmung an, ob sie irgendnen Griff ins Klo wagen oder ob sie sich einfach nur auf die Musik konzentrieren. Is ja nicht nur Hoest, der da gut einen an der Waffel hat.

Als Ragnarök-Orga würd ich sie trotzdem rausnehmen, da die Gefahr zu groß dafür is, dass wieder so nen Müll abgezogen wird. Und bei der Medienaufmerksamkeit, die das Festival eh schon inne hat, wäre das ein zu großes Risiko für den Ruf.

Bin ja auch gespannt, ob die Party.San-Orga es sich auch nochmal anders überlegt. Immerhin gehen die ja schon auf den Zeltplätzen gegen rechtsradikales Zeug vor, wenn sie Wind davon bekommen. Allerdings hat das Party.San nicht so die Aufmerksamkeit der Medien, als dass da ne große Gefahr bestehen könnte angeprangert zu werden.
We'll see
 
Mod im PSOA Forum schrieb:
Moin,

hier gibt es keine weiteren Worte. TAAKE sind somit offiziell vom PSOA-Billing gedropt! Eine neue Band folgt umgehend!

Gruesse aus Uppsala...

JARNE

Angesichts dieser Scheiße sehr gut nachvollziehbar, wie ich finde. Ragnarök wird folgen, da bin ich mir relativ sicher.
 
Absolut nachvollziehbar.

Hoest bringt leider etwas zu spät die "Erklärung" für das ganze.
Hätte man das von vorn herein einfach sein lassen, gäbe es jetz nich die Probleme. Selber schuld und auch bisschen schade drum, da die Kerle live richtig gut sind.
 
Jetzt würde ich doch gerne Keep of Kalessin sehen, da ich weder auf Wacken, noch auf dem Summerbreeze bin. 8[
 
Brutal Death schrieb:
Absolut nachvollziehbar.

Hoest bringt leider etwas zu spät die "Erklärung" für das ganze.
Wobei das ja keine wirkliche Entschuldigung war, sondern nur noch mehr Öl ins Feuer gegossen hat. Schade, dass der Horst net mal die Eier hat um zu seiner Scheiße zu stehen, aber was will man von so geistigen Tieffliegern auch erwarten.
[x] Taake weg vom Ragnarök
 
am 26.03.2007 - geschrieben von Ivo
Aufgrund des "Svastika Skandales" der Band TAAKE ist es für mich nicht mehr möglich die Band auf dem Ragnarök Festival spielen zu lassen.

Es tut mir leid für alle TAAKE Fans, aber ein solches Verhalten kann nicht toleriert werden.

Leider gibt es auch keinen gleichwertigen Ersatz für TAAKE, das heisst, das ich die Running Order dahingehend noch ändern werde.

Ich bitte um Verständnis.

Damit isses offiziell. War jemand von euch schon mal auffem Metalcamp in Slovenien? Hat ja ein ziemlich geiles lineUp dieses Jahr. Wär ich nicht auf Wacken, wäre ich garantiert da...

/E: Und noch was unbestätigtes zu Taake aus nem anderen Forum:

>>
Rausgeflogen aus dem Billing vom: Tomahawk, PartySan, Ragnarök

Und Twilight vertreibt die CD´s / Merch nicht mehr in Deutschland.
<<

Schlägt ja ziemliche Wellen...~
 
ist doch alles verdammt richtig.

sowas gehört sofort im keim erstickt, sonst kommt immer mehr kackbraunes pack zu den konzerten und festivals.

wenn er meint so eine geistige diarrhoe verzapfen zu müssen, dann muss er auch mit den konsequenzen leben können.
 
Seh ich genauso. :top: Endlich kriegt so ein geistiger Hinterwäldler mal richtig eine aufn Sack. Damit wäre jetzt wohl auch ein Exempel statuiert.
 
exempel statuieren ist wiederum quatsch.

dadurch dürften einige bands mit solchen gedankengut dieses lediglich verborgen halten. das bringt zwar in der öffentlichkeit etwas, aber letztlich bleiben sie trotzdem neonazis, bzw. geistige kinder, die sich damit toll fühlen. ob das so toll ist bleibt zu bezweifeln.
 
Zumindest für diejenigen, die solche Bands unterstützen und sich damit im Recht fühlen. Gab nämlich gar nicht so schöne Diskussionen allerorten, in denen manche wirklich durch kindische Äußerungen (à la "ich zieh jetzt erst recht ein Taake-Shirt an") oder Flames gegenüber Leuten auffielen, die was gegen das Verhalten dieses Horsts gesagt haben.
 
geistige kinder, die sich mit so nem grütz profilieren wollen, gibt es immer und überall.
metal ist ja nicht das einzige genre, das von so nem mist heimgesucht wird ;)

wobei ich taake nach so einem ausrutscher auch nicht unbedingt gleich in die nsbm-ecke schieben würde. wenn der wirklich so besoffen war, wie geschrieben steht, dann war es wohl gewissermaßen auch ein dämlicher alkoholausrutscher. nun ja, in vino veritas ;)
 
Zurück
Oben