• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

die sind krank, definitiv :D (mal auf die gefahr hin, dass ich mir jetz feinde gemacht habe)
 
Hardis Gesetz:

Im Verlauf einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit eines Vergleichs zwischen Hip-Hop und Metal Eins an.
 
leider wahr...
omg. und das nur weil alle trve oder real sein wollen.
was anderes ist es leider nicht.

ego-probleme...
 
ich komm grad vom metalcamp ^^
poa das war so der hammer dort :D zu geil das festival
 
Lieber Dorfporsche, red doch demnächst etwas weniger Dummfug. Danke.
 
GoldenMage schrieb:
Lieber Dorfporsche, red doch demnächst etwas weniger Dummfug. Danke.

freundchen.
warum ist es so schwer die hopper hopper sein zu lassen und die mettaler metaller sein zu lassen?
erklärs mir doch einfach...

was sind die beweggründe dafür das da nur gehetzt wird?
 
Warum denn? Er hat doch recht.
Ich zum Beispiel bin ein schüchternes Mauerblümchen, und höre diese Musik nur, um mich ganz furchtbar böse zu fühlen.
Vor allem, wenn ich mit bemaltem Gesicht und schwarzem Umhang im Aldi einkaufen geh.
 
Ich dachte, die bemalten Gesichter fandest du heute nacht noch doof?
 
Da wusste ich noch nicht, welch großartige Autorität man sich verschaffen kann, wenn man mit einem bemalten Gesicht und einem CoF Shirt durch einen Vorort läuft.
 
Porschdorfer schrieb:
warum ist es so schwer die hopper hopper sein zu lassen und die mettaler metaller sein zu lassen?
erklärs mir doch einfach...

was sind die beweggründe dafür das da nur gehetzt wird?

Das ist doch ganz einfach: Die Hüpfer sind alle Gangstaz, die mit Dope und geklauten CD-Playern dealen
und die Metaller opfern dem Satan Tiere (an besonderen heidnischen Festen auch Menschen).

Das kann man nicht einfach auf sich beruhen lassen. Der heilige Krieg muß her. Die Musik, die wirklich "true" ist, wird sich durchsetzen.

Da drüben ist ein Hüpfer. Fangt ihn. Los, los! Ich wetze in der Zeit das Tranchiermesser.
 
loel lustig hier ...
wollte keine diskussion hiphop - metal lostreten
hätte ja auch sagen können die techno schnupfer sind komisch.

jedes extrem ist halt nunmal auf seine art komisch :clown:
wär ja sonst langweilig oder nicht.
 
Endlich! Neues für die Ohren von Opeth!

Hier kann man sich den Track laden.

Wobei ich nicht wirklich weiß, was ich von dem Lied halten soll... Zuviel Keyboard, abgehacktes Riffing. Klingt irgendwie wie "Wreath" mit der Keyboarduntermalung von "Closure" oder "Hope Leaves".

Eure Meinungen?
 
dies-irae schrieb:
Ich finds klasse. Hört sich nach genau der Art von Musik an, die ich hören will. Opeth + fette Keyboards, darauf hab ich als Prog-Rocker gewartet :D

Das erhöht die Vorfreude auf das neue Album und das Konzert im Herbst nochmal erheblich :)
Opeth haben jetzt übrigens nen festen Keyboarder, Per Wiberg heißt er.
 
Wenn die Quali nich so gnadenlos scheiße wär könnt ich noch mehr sagen... aber was ich bis jetzt gehört hab gefiel mir...
 
Dass Per nun festes Mitglied ist wusste ich. Ich wollte bei der Meldung auch nicht wie viele anderen in Panik ausbrechen und über Opeths mögliche "Verweichlichung" jammern.

Vom ersten Durchhören finde ich es grenzwertig. Aber da kann man sich wahrscheinlich dran gewöhnen. Hab wohl zuviel MAYH gehört (und heute den ganzen Tag Orchid).
 
hm, ich glaub das driftet hier grad ab...zu nem fight zw. hip hop und metal
bleiben wir doch sachlich :

wie steht ihr zu unearth?

also meiner meinung nach sind die richtig geil, auch wenn sie etwas nach in flames klingen
 
unearth sagt mir nix aber wenn die nach in flames klingen könnten die ja nicht schlecht sein mal reinhören
 
Zurück
Oben