• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Rock am Ring
Rheinkultur
Amphi-Festival

Musikgeschmack alles relativ wild durcheinander, was man ja auch an den Festivals sehen kann, die ich dieses Jahr besuche^^

Hab damals mit Punk angefangen, dann rüber zu Metal in allen Spielarten...Jetzt bin ich eher in der Richtung Industrial, Gothic (ASP, Samsas Traum, Zeraphine, VNV Nation, Unheilig, Agonoize, Staubkind)...Aber auch sehr viel Emo/Screamo momentan...Placebo auch, aber ich denke nicht, dass man die in irgendeiner Kategorie einordnen kann^^
 
Ist Perverted Taste als Mailorder in Ordnung? BA tu ich mir nimmer an, und bei amazon 22 Mäuse (!!) für ein stinknormales Album hinzulegen sehe ich auch nicht ein :irre:
 
PT is absolut zuverlässig. Hab nie Probleme mit denen gehabt.
Bei größeren Bestellungen dauerts zwar gern mal 3-4 Wochen (länger aber nich), aber dafür kommt die Ware an (kleinere sind meist nach 3-4 Tagen da). Man kann zwar meist davon ausgehen, wenn sie so lange brauchen, dass sie nen Artikel nich besorgen konnten, aber immerhin bekommt man dann sein Geld immer sofort wieder zurück. Der Katalog is da ab und an nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, daher die Verzögerung manchmal (das meiste stimmt scho was im Angebot steht), aber dafür haben sie nen super Kundenservice, der dir flott antwortet (per Mail direkt am nächsten Tag) oder auch telefonisch wohl recht zuverlässig sind (wie mir Celor sagte). Also kannste vorher anfragen, ob's auf Lager is oder nicht.
Meiner Meinung nach der beste Metalmailorder derzeit. Zudem haben sie nen großes Sortiment und ziemlich gute Preise ;).
 
Ich bestell ausnahmslos bei PT... Lieferungen kommen immer, aber ich würde davon abraten da Shirts zu bestellen. Das letzte das ich da erstanden hab, war son seltsames Schlabberdingens minderer Qualität. Ham offenbar die Marke gewechselt.
 
:lol:

Naja, weder "Strapping Young Lad" noch "The Devin Townsend Band" haben mir je wirklich zugesagt.
 
Die Meldung ist mißverständlich~

Hier deshalb eine bessere :p

Yesterday InsideOut Music and the Tora! Company held an exclusive media showcase for the new Devin Townsend solo album Ziltoid The Omniscient, including an appearance and Q&A session with the man himself. This turned out to not in fact include a musical performance from Devin, but a hilarious puppet show using Devin’s superb hand-made rubber Ziltoid puppet he uses in the videos on the Ziltoid MySpace page, and held a press conference from a booth on the stage of the Underworld in Camden, London.

Ziltoid took questions from the audience and during his answers he mentioned Devin would be moving into the mountains, never to be seen from again.

The audience thought it was part of the Ziltoid act, but after a while a tired looking Townsend emerged and confirmed that he is, indeed, quitting and moving to a remote town in Northern Canada.

He plans to continue to make “a ton of music”, some of which will be heavy, some ambient, like his other new CD The Hummer, and everything in between. He’s going to build a new studio at his new house, and will be keeping his studio in Vancouver where he produces other bands. So every now and again a Devin Townsend album will emerge, possibly on the internet, but he won’t tour and won’t be doing any other kind of public appearances, like interviews etc.

Eight months ago he and his wife had their first child, Reyner Liam Johnstan Townsend, and his arrival has accelerated Devin’s decision to back away from the limelight, but is not the sole reason for it. He said these are feelings he’s had for some time, and is just so tired of touring and doing interviews and being the focus of things. He also said he’s tired of Strapping Young Lad. The last tour was a real struggle for him to muster any enthusiasm, mostly because SYL was initially created to vent all his frustrations, which no longer exist. He’s not the angry early-twenties nutter anymore. He’s a mellow mid-thirties nutter, and doesn’t feel the need to be screaming at everyone.

So, Strapping Young Lad is over for good. So is the Devin Townsend Band. Devin’s music will be made solo from now on, and he will continue to produce other peoples’ music, but will not tour.
Die Welt ist nicht untergegangen, Kinners :p
 
Ich rede aber von guter Musik, und nich irgendwas kindergerechtes.

Außerdem steht in der News ja drin, dass er SYL und DTB nich mehr machen will.
 
Haha, das selbe wollte ich eben auch vorschlagen, als ich gesehen hab, dass hier ein neuer Post drin ist.

Find die Platte ziemlich gelungen.

Die anderen von denen kann man sich auch anhören. :top:
 
Meh. Die "I Krig" fand ich ziemlich nichtssagend und uninteressant. Wenn ich Windir will höre ich Windir ;) Cor Scorpii gefallen mir schon wesentlich besser.
 
Vreid finde ich auch relativ öde. Standard Skandinavierkrams. Kommt gegen "Todeswalzer", "The Struggle" oder "Moerkrets Fyrste" jedenfalls nicht an.
 
Die Schweiz biete verdammt viele gute Bands:
Darkspace, Celtic Frost, Paysage D'Hiver, Samael, um nur nen paar zu nennen.

Außerdem hast du nichtmal ansatzweise ne Ahnung, was mit dem Satz über die Schweiz gemeint war.
 
Brutal Death schrieb:
Die Schweiz biete verdammt viele gute Bands:
Darkspace, Celtic Frost, Paysage D'Hiver, Samael, um nur nen paar zu nennen.

Außerdem hast du nichtmal ansatzweise ne Ahnung, was mit dem Satz über die Schweiz gemeint war.

Ich hatte gerade schon ne längere Antwort geschrieben, aber weisst du was? Wegen Leuten wie dir, die in solche Themen Bands wie Paysage d'Hiver und Darkspace erwähnen, kann man die Demos bei Ebay für 30 € bei irgendner dämlichen Trulla finden. Wirklich wirklich peinlich, zu meinen, dass man seine Sch....länge damit zeigen könnte! Da du meinen letzten Eintrag anscheinend nicht verstanden hast, werd ich dir jetzt ganz sicher keine weitern Namen in den Rachen werfen, sondern möchte dir sagen, dass du dich ignoriert fühlen darfst :)
 
Ich hab deinen stupiden Post durchaus verstanden, ob du's glaubst oder nicht, ach ne, du ignorierst mich jetz ja, und doch kann ich wetten, dass du das hier trotzdem lesen wirst.

Du hast aber die Intention meines Posts härter verfehlt als Beckham das Tor beim Elfmeterschießen.
Dein beschissener Post auf meinen Schweiz-Satz hatte absolut nix mit dem zu tun, worüber ich da sprach. Was natürlich logisch is, da du weder mich noch fancy kennst. Trotzdem solltest du zusammenhangslose Antworten lieber im Thread für anonyme Tourette-Syndrom-Kranke posten, als hier irgendwelche Scheiße loszulassen.

Deine grenzdebile Schwanzvergleich-Aussage degradiert dich noch weiter in der Gunst eines jeden klardenkenden Individuums als es Herzog oder Neithan je schaffen könnten. Als ob ich, nur weil ich die Bands erwähne, gleich nen Schwanzvergleich anzetteln wöllte. Ich mag die Bands, und ich hör sie öfter als irgendwelche anderen schweizer Bands. Also was wäre da naheliegender, als dass sie mir als erstes in den Kopf kommen sollten als irgendwelche bekannteren non-trve-kvlt-meine-demos-interessieren-auf-ebay-keine-Sau-Bands.
Kannst ja jetz gern, nachdem du es nicht geschafft hast mich zu ignorieren und dir die Nägel vorm PC ausbeißt, nur damit du nicht antwortest, auf Metal-Archives durch die Schweiz surfen und dir einen darauf runterholen, dass du höchstwahrscheinlich jede einzelne Band von da persönlich kennst und mit mindestens 1/3 aller schon im Bett warst oder auf nem Klo mal ne Line gezogen hast.

Komm runter von deinem Trip und fang an klar zu denken.
 
Noch besser als die Fallen, die hier einfach so von Zeit zu Zeit reinplatzen, sind nur die, die auch noch vorgeben, Ahnung zu haben.
 
Zurück
Oben