• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

MAYH nicht überzeugend? :autsch: :fight: ;) Da ist When drauf! Und Demon of the Fall! Und April Etheral! Das kann man ja wohl nicht nicht mögen!

Habe ja nicht gesagt, dass ich sie scheiße finde. Aber insgesamt überzeugen sie mich nicht so sehr...

Genau so geht es mir bei Deliverance und Ghost Reveries. Beide Scheiben haben gute Momente, aber der Funke, der die Begeisterung auslöst. zündet einfach nicht richtig.
 
dies-irae schrieb:
Genau so geht es mir bei Deliverance und Ghost Reveries. Beide Scheiben haben gute Momente, aber der Funke, der die Begeisterung auslöst. zündet einfach nicht richtig.
Geht mir bei Deliverance ähnlich, Ghost reveries find ich aber absolut genial, die hat direkt gezündet.

Faszinierenste Opeth-Platte bleibt für mich aber Morningrise, diese Stimmung ist nicht zu übertreffen ;)
 
Was soll eigentlich diese Streiterei? Jedes einzelne Opeth-Album ist eine Geniestreich in sich selbst, ich zum Beispiel habe gar keine Lieblingsscheibe, mal höre ich diese, mal jene..bei so guter Musik fällt es sowieso schwer, von "besser" oder "schlechter" zu sprechen.
 
Das ist keine Streiterei. Jeder hat einen persönlichen Geschmack. Ich vergöttere jedes einzelne Opeth Album. Das heißt aber nicht, dass ich das eine oder andere besser/schlechter finden darf.
 
Oh, hier gibt`s ja noch nen Mucke-Thread. Mit denselben Leuten! wie im "washörichgrad"! (nicht die Stadt in Russland!)

Dann brauch ich meine Faves doch eigenzlich nicht aufzählen, weil ich die ständig höre!?! Oder? Ach, egal:



Faith no more,
Black Sabbath
MotÖrhead
Anthrax
Judas Priest
Twisted Sister
System of a down
Turbonegro (dirty dudes done dirt cheap)
Gluecifer
*Platzhalter* für die Band des Monats

 
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich den Threadnamen bescheuert finde? :D

Egal...

Sagt euch Countess was? ^^
 
Nein Hansi, ich weiss nur, dass der Schlaumeier über dir genau _null_ Bands erwähnt hat, die zu diesem Thread passen. ;)
 
eisregen hör ich atm am liebsten ;) das neue album "hexenhaus" is zwar zimlich schwach, aber was solls ;)

ansonsten hör ich noch nargaroth, gorgoroth, abigor, amok vedar, dark funeral und noch einiges mehr ;)
 
oh nein schon wieder ein (d)(b)oodee :diablo:

hmm ich schmeiss mal Adversus in die runde... gut fällt nicht unter metal... aber gothic ist ja auch ab und an mal was nettes... die gruppe könnte man auch kennen sind ja nicht ganz neu... und das 2. album "einer nacht gewesenes" (1.11.05 erschienen) wird dem 1. album "winter, so unsagbar winter" auch mehr oder weniger gerecht... hmm naja wers nicht kennt... rein hören...

www.adversus.de


Wolve
 
ich war als PlumBumm im chat wegen der diskussion der killerspiele und da hatte ich mich ja vertippt :angel:


Wolve
 
@Golden: yop, ich weiss ^^

Countess is ne niederländische BM Band, die Anfangs noch NWOBHM Einflüsse hat, ab "The Shining Sword of Hate" sind sie aber eher sehr traditioneller BM ^^

Schaut mal bei BarbarianWrath vorbei, da könnt ihr Bestellen, es ist aber alles dort auf 666 Stück limitiert ^^

pah, dann mach ich mal etwas Eigenwerbung ^^

Todeskommando

Unser Name is zwar etwas kitschig, aber bis jetzt haben wir (von Bekannten :ugly: ) nur gute Kritik bekommen... Im Jänner nehmen wir unser erstes Demo auf :)


Edit:
@den da der Nargaroth hört... Schon die "Geliebte des Regens" gehört? Mein absolutes Lieblingsalbum von Kanwulf :)
 
wolve: aso :D :hy:

@hansi: klar :D mein lieblingslied is von scherbengestalten und regenspaziergang :)
 
Zurück
Oben