Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mshannes schrieb:Jo, habsch auch grad gelesen
Dazu noch Kataklysm bestätigt und ich gehe mal erschwert davon aus, dass sowohl Obituary (die spielen dieses Jahr anscheinend an jeder Milchkanne) und Bolt Thrower noch dazustossen werden.
Das wird ein Fest!!!
Malachai2k schrieb:Celorfin:
Sagt mir son Typ im zarten Knabenalter. Du hast keine Ahnung.
Doch, genau deswegen denke ich, dass sie dieses Jahr wieder kommen werden. Der Gig hat ihnen sichtlich Spass gemacht (für mich eh der Höhepunkt des Festivals) und ihr Merch-Zelt hatten sie ja auch bekommen.Cespenar schrieb:Da Bolt Thrower letztes bzw. dieses Jahr da waren fürchte ich fast, das wird nichts.
mshannes schrieb:btw: Ich war letzten Samstag aufm SFU/Nile in München, war gar nicht mal über