• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Örks...
das wären 435 km je Tour auf meiner GSX... nee lass ma, dass schafft mein betagtes Hnterteil nich mehr... da würd ich wohl Warzen am Arsch kriegen.
 
Meiner bescheidenen Meinung nach interpretieren scheinbar zu viele Leute zu viel in scheinbar intelektuell-unscheinbare Texte hinein. Eisregen sind nicht mal lyrisch anspruchsvoll. Bist bestimmt auch einer von den Holzköpfen, die Dawn of the Dead eine unverkennbare scharfe Sozialkritik zusprechen. Hahaha.
 
ASP ist die nächste Band aufm Breeze.

Naja, man muss ja nich zu jeder Combo rennen, man braucht ja auch mal ne Pause :clown: :angel:
 
mshannes schrieb:
Jo, habsch auch grad gelesen :top:
Dazu noch Kataklysm bestätigt und ich gehe mal erschwert davon aus, dass sowohl Obituary (die spielen dieses Jahr anscheinend an jeder Milchkanne) und Bolt Thrower noch dazustossen werden.

Das wird ein Fest!!!

Da Bolt Thrower letztes bzw. dieses Jahr da waren fürchte ich fast, das wird nichts.



Malachai2k schrieb:
Celorfin:
Sagt mir son Typ im zarten Knabenalter. Du hast keine Ahnung.

Alter schützt vor Dummheit nicht~
 
malachai: bereits deine antwort auf celor zeigt uns, wer hier intelligenter ist.

bösermeister: lies dir doch wenigstens die letzten 40 posts durch. und ja, NSBM stört hier so ziemlich alle. hoffe ich jedenfalls.
 
Cespenar schrieb:
Da Bolt Thrower letztes bzw. dieses Jahr da waren fürchte ich fast, das wird nichts.
Doch, genau deswegen denke ich, dass sie dieses Jahr wieder kommen werden. Der Gig hat ihnen sichtlich Spass gemacht (für mich eh der Höhepunkt des Festivals) und ihr Merch-Zelt hatten sie ja auch bekommen.
Dazu kommt noch, dass sie auf ihrer Homepage ne Umfrage laufen hatten, ob, und wenn ja, auf welchem Festival sie dieses Jahr spielen sollten (ging hauptsächlich ums Wacken).
Ergebnis war, dass über die Hälfte der Stimmen Pro-Wacken waren, Bolt Thrower aber trotzdem "Nein" zu Wacken gesagt hat :eek: :p
Deswegen glaube ich, das dieses Jahr wieder fest mit BT aufm Breeze zu rechnen sein wird :)
 
Ich denk trotzdem nicht das die SB Orga das machen will. Es ist was anderes wenn ne kleinere Band zwei mal hintereinander kommt, aber nen Mainact wiederholen die sicher nicht so gern.
 
Öh, In Extremo (immerhin der Headliner des zweiten Abends) kommt regelmäßig aufs Breeze, Finntroll ist auch ein Dauergast, Amon Amarth (wieder ein Headliner) kommt auch des Öfteren vorbei, uns so weiter...

Die scheinen ihre Mainacts soger recht gerne zu wiederholen ;)
 
solange sie oomph und dergleichen nicht wiederholen, dürfen sie das auch gerne machen ;)
 
Ok, da kann ich zustimmen :D
Aber als Verschnaufpause kann man solche Acts ja auch benutzen ;)

btw: Ich war letzten Samstag aufm SFU/Nile in München, war gar nicht mal über :)
Nen Bericht vom Papa gibts hier
 
Meine Damen und Herren wenn von euch seh ich nextes Kaltenbach Open Air?

MIr gefallen jetzt schon ein paar Bands zeimlich gut die kommen werden zb.: Hollenthon,Vreid,...

Mfg :diablo:
 
pöh, Katenbach wäre evtl. noch eine Überlegung wert (schon allein wegen Grindfuckers), aber mehr als 2 Festivals wird unsre Kasse wohl kaum mitmachen :/ Und Ragnarök sowie Breeze werdens wohl auf jeden Fall.
 
Yarr... Ragnarök ist echt edel.

Bin bisher zu fast 100% aufm Ragnarök, Festungs Open Air und dem Party.San.

Summer Breeze vielleicht noch... und mal sehen...ob die Kohle noch reicht..
 
Na ja, typisch ballerndes Geballer, typisch klare grim&trve Stimme, typisch geile Liedtitel... VOOORWÄÄÄRRRRTS!!!! :mad:
Im Großen und Ganzen machen Endstille ja nie wirklich neue/innovative Sachen, aber es ist einfach gewohnt gut zu hören. "Vorwärts" ist super, der Opener "Among our glorious existence" kracht ordentlich... Bin zufrieden! :mad:
 
Zurück
Oben