• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Dass du mal geile Undergroundbands siehst, die Bock haben sich den Arsch abzuspielen und nicht den von Nuclear Blast hochgehypten Plastikmüll!
 
Und wo sind die 10€ wert?

Btw. nur weils underground Scheisse ist, wird es nicht gut, sondern bleibt scheisse.
 
Würds mir glatt überlegen, aber nachts aus Billstedt zurückfahren? Keine Chance.
 
Näh, die Nutten hier sind doof. (Kommst du jetzt eigentlich zum Studieren her? Kannst dich dann ja einfach selbst überzeugen :clown: )
 
Hmm...Nile, Behemoth, Grave, Severe Torture und Vomitory spielen Ende September in Essen. 22€ sind zwar nicht wenig Geld, aber das überlege ich mir doch mal ernsthaft.
edit: Gerade erst gesehen dass die Reiter ein neues Album draußen haben. Hat's jemand schon gehört? Auf der Homepage gibt es drei Videos, zumindest eins klingt ganz annehmbar. Und die haben jetzt ne Gitarristin.
 
Cadraz schrieb:
Auf der Homepage gibt es drei Videos, zumindest eins klingt ganz annehmbar.

Genau das ist das Problem. Früher waren von drei Reiter-Songs drei mehr als nur ansprechend.
Das neue Reiteralbum ist Gitarrenpopmusik, nichts weiter. Kann man wohl ziemlich gut beim Fahrstuhlfahren genießen.
 
naja die neuen reiter sachen kann man jetzt schon den Kiddis als einsteigsdroge zum metal verticken also immerhin ned so schlecht.
 
Und was hast du davon? :rolleyes:

Außerdem gibts für sowas doch CoB~


Die Reiter sind ein ziemlich gutes Beispiel dafür wie der Wechsel zu einem (bzw. _dem_) Major Label eine Band versauen kann...
 
mh - also mal abgesehn vom letzten bodom album find ich alle alben sehr gut hörbar bis echt geil! kann aber sein dass ich nich genug ahnung hab, bla wayne :rolleyes:
reiter gibbet einige gute lieder imho - auch einiges an schrott aber n griff ins klo hat sich schon fast jede band geleistet ;)
außerdem muss einsteigermetal nicht unbedingt schlechter metal sein - is ja sowieso immer persönlicher geschmack ...
ich persöhnlich find praktisch jede musikrichtung mit *core hinten dran scheisse - andere hören nur so mucke ;) wems gefällt^^
 
Eben, soll CoB doch einsteiger Metal sein.^^ Gute Musik machen sie trotzdem. ;) Die Reiter fand ich noch nie wirklich berauschend.
 
Da bin ich froh, dass ich se beim Party.San 07 gesehen habe, dort haben sie nur Songs der ersten 3 Alben gespielt und Skeleton war auch noch mit von der Partie. :top:
 
ich hab auch mitgefeiert.. blieb aber zuhause

goes ja auch, wa?
 
Bohren & der Club of Gore spielen diesen Herbst quer über Deutschland. Hamburg, Berlin, Münster, Leipzig, München, Köln usw. Reinziehn!
 
Celorfin schrieb:
Bohren & der Club of Gore spielen diesen Herbst quer über Deutschland. Hamburg, Berlin, Münster, Leipzig, München, Köln usw. Reinziehn!
17.10. in Köln. Hmm. Je nachdem wie meine Klausuren in den nächsten Wochen ausfallen und ob ich dadurch selbstmordgedankenunterstützende Musik brauche, werde ich mir das mal überlegen.
 
Ich misch mich mal dreist ein :)
Hat schon jemand Immortal seit der Reunion gesehen?
Hatte am Samstag das Vergnügen und fands echt geil :)
 
Zurück
Oben