• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Down in the Dumps.
Nettes Adventure.
Das tolle dran war die fotorealistische Grafik,alles wurde gerendert und nicht gezeichnet.
Das Spiel war teilweise auch bockschwer,da sehr irrationale Sachen vor kamen.
5 oder 6 CDs warens damals.

Habs sogar noch(ziemlich verstaubt):





Freirunde!!
 
Zuletzt bearbeitet:
2i131oh.jpg
 
Guter alter Diablo Klon bei dem man sogar die Umgebung nutzen konnte.
eh9r3ib5.jpg

wzsupilk.jpg

l9pik2bb.jpg


Tipp:
Am Anfang trägt man noch Jeans.
 
Ist das Nox?

Hab mal nen Test zu dem in ner uralten Computer Bild Spiele gelesen ^^.

Simon
 
Prinzipiell müsste aber ich die ausrufen, ne ;)?

So "nehm" ich die mal...

3DWCU.png


Simon
 
GTGII Lösung

TwinYawgmoth
Nox

Falls hier wieder mehr Leben reinkommt ist der Titel für evtl. übernehmen sämtlicher abgefragten Spiele wichtig (auch wenn Nox imo schon mind. 2xgefragt war, was nicht als Meckerei aufzufassen ist, ich hab selbe schon Sachen repostet etc. :WD).
 
Ich weiß zumindest ganz genau, dass ich Nox schon einmal erraten habe, immer nur aufgrund der Screens in dem Artikel von vor grob sieben Jahren ;).

Ist noch früh, also mach ich noch kein zweites Bild...

Simon
 
GTG II Lösung

DragonGodX4

Metroid II - Return of Samus

Gratuliere, du bist :D.

Simon
 
Hab das game schon zu Grundschulzeiten aufm GB gezockt, daher kein Ding :D

Mal was ganz schweres nun:

sgng2.jpg
 
GTG II Lösung

Rosenkreuzstilette: Freudenstachel
Keine Auflösung

Dabei dacht ich, dass die, die hier Teil 1 kennen auch Teil 2 kennen aber kann auch an diesem komischen Fest liegen.

Mein best game 2012 + best OST 2012, bloß wieder kurz aber unheimlich nervig und schwerer als Teil 1, vor allem mit anderem Charakter spielen tut so unendlich oft weh :D

Freirunde, weil ich nicht schon wieder will :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sokoban.

Neues kommt gleich.

Tsn7z.png



/edit: Huh, die Regeln nicht gelesen, Bestätigung und so. Ich bin mir aber absolut sicher dass das Sokoban ist.
 
Zurück
Oben